Gleichgewichtsstörungen bei Truxal

Nebenwirkung Gleichgewichtsstörungen bei Medikament Truxal

Insgesamt haben wir 97 Einträge zu Truxal. Bei 3% ist Gleichgewichtsstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gleichgewichtsstörungen bei Truxal.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm162165
Durchschnittliches Gewicht in kg5661
Durchschnittliches Alter in Jahren3252
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,3422,41

Truxal wurde von Patienten, die Gleichgewichtsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Truxal wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gleichgewichtsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgewichtsstörungen bei Truxal:

 

Truxal für Schwindel am Tag danach, starkes versagen der Beine mit Gleichgewichtsstörungen

Ich wollte nur eine leicht Einschlafhilfe wegen Schlafstörungen, (2 bis 3std. pro Nacht kann ich schlafen). Da hat mir mein Arzt diese Tabletten verschrieben (1à 50 mg. pro Abend, einzunehmen ca. 1 std. bevor ich zu Bett gehe). Zum Schlafen sind die Tabletten ok. Am nächsten Tag hatte ich aber leider den ganzen Tag gleichgewichtsstörungen und war den ganzen tag (völlig down). Hätte evt. eher die 15 mg Dosis vertragen!!! Habe seit dieser Erfahrung nie mehr noch 1 Tablette genommen!

Truxal bei Schwindel am Tag danach, starkes versagen der Beine

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TruxalSchwindel am Tag danach, starkes versagen der Beine1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich wollte nur eine leicht Einschlafhilfe wegen Schlafstörungen, (2 bis 3std. pro Nacht kann ich schlafen). Da hat mir mein Arzt diese Tabletten verschrieben (1à 50 mg. pro Abend, einzunehmen ca. 1 std. bevor ich zu Bett gehe). Zum Schlafen sind die Tabletten ok. Am nächsten Tag hatte ich aber leider den ganzen Tag gleichgewichtsstörungen und war den ganzen tag (völlig down).
Hätte evt. eher die 15 mg Dosis vertragen!!!
Habe seit dieser Erfahrung nie mehr noch 1 Tablette genommen!

Eingetragen am  als Datensatz 26653
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Truxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorprothixen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Truxal für Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit mit Müdigkeit, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Übelkeit

starke müdigkeit, übelkeit, gleichgewichtsverlust und schwindel

truxal 50mg bei Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
truxal 50mgMüdigkeit, Schwindel, Übelkeit-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

starke müdigkeit, übelkeit, gleichgewichtsverlust und schwindel

Eingetragen am  als Datensatz 21346
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

truxal 50mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorprothixen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Truxal für Borderline mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gleichgewichtsprobleme

müdigkeit, gleichgewichtsverlust, grosse schläfrigkeit, kopfschmerzen

truxal 50mg bei Borderline

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
truxal 50mgBorderline-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

müdigkeit, gleichgewichtsverlust, grosse schläfrigkeit, kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 21347
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

truxal 50mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorprothixen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]