Gliederbeschwerden bei Cotrimoxazol

Nebenwirkung Gliederbeschwerden bei Medikament Cotrimoxazol

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu Cotrimoxazol. Bei 1% ist Gliederbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gliederbeschwerden bei Cotrimoxazol.

Cotrimoxazol wurde von Patienten, die Gliederbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrimoxazol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gliederbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gliederbeschwerden bei Cotrimoxazol:

Cotrimoxazol für harnwegsinfekt mit Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Gliederbeschwerden, Fieber (über 39 °C), Steifigkeit, Übelkeit mit Erbrechen

Sollte dieses Antibiotika wegen Harnwegsinfekt nehmen. Nach der ersten Tablette bekam ich Übelkeit und Erbrechen. Dazu kamen Fieber, Schüttelfrost, steifer Hals, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Ich nahm noch die zweite Tablette, aber danach ging es nicht mehr. Es war der Horror. Am nächsten Tag bin ich wieder zum Arzt und erhielt ein anderes Antibiotika, davon habe ich keine Nebenwirkungen.

Cotrimoxazol bei harnwegsinfekt

Cotrimoxazolharnwegsinfekt7 Tage

Sollte dieses Antibiotika wegen Harnwegsinfekt nehmen.

Cotrimoxazol

Cotrimoxazol