Fieber (über 39 °C)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Fieber (über 39 °C).

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm163180
Durchschnittliches Gewicht in kg7870
Durchschnittliches Alter in Jahren3483
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,3621,60

Die Nebenwirkung Fieber (über 39 °C) trat bei folgenden Medikamenten auf

Vidaza (1/8)
12%
Cotrimoxazol (1/166)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Fieber (über 39 °C) bei Vidaza

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Anämie, Lungenentzündung, Blutsturz, Fieber (über 39 °C) bei Vidaza für MDS Syndrom

Ein katastrophales Medikament. Blutwerte schlechter als je zuvor. Keinerlei Blutplättchen mehr, weiße Blutkörperchen bei 0,9! Rote Blutkörperchen trotz täglicher Bluttransfusionen bei 2. Blutsturz aus Nase, Petechien. Arzt gibt nur mehr ein paar Tage. Davor fast 2 Wochen Krankenhaus mit schwerer...

Vidaza bei MDS Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VidazaMDS Syndrom8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ein katastrophales Medikament. Blutwerte schlechter als je zuvor. Keinerlei Blutplättchen mehr, weiße Blutkörperchen bei 0,9! Rote Blutkörperchen trotz täglicher Bluttransfusionen bei 2. Blutsturz aus Nase, Petechien. Arzt gibt nur mehr ein paar Tage. Davor fast 2 Wochen Krankenhaus mit schwerer Lungenentzündung und 40 Grad Fieber.

Eingetragen am 11.04.2019 als Datensatz 89515
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vidaza
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azacitidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.04.2019
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Fieber (über 39 °C) bei Cotrimoxazol

⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Gliederbeschwerden, Fieber (über 39 °C), Steifigkeit, Übelkeit mit Erbrechen bei Cotrimoxazol für harnwegsinfekt

Sollte dieses Antibiotika wegen Harnwegsinfekt nehmen. Nach der ersten Tablette bekam ich Übelkeit und Erbrechen. Dazu kamen Fieber, Schüttelfrost, steifer Hals, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Ich nahm noch die zweite Tablette, aber danach ging es nicht mehr. Es war der Horror. Am nächsten...

Cotrimoxazol bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cotrimoxazolharnwegsinfekt7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sollte dieses Antibiotika wegen Harnwegsinfekt nehmen.
Nach der ersten Tablette bekam ich Übelkeit und Erbrechen. Dazu kamen Fieber, Schüttelfrost, steifer Hals, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Ich nahm noch die zweite Tablette, aber danach ging es nicht mehr. Es war der Horror. Am nächsten Tag bin ich wieder zum Arzt und erhielt ein anderes Antibiotika, davon habe ich keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 28.11.2018 als Datensatz 86924
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrimoxazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.11.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Fieber (über 39 °C) aufgetreten:

Anämie (1/2)
50%
Lungenentzündung (1/2)
50%
Blutsturz (1/2)
50%
Kopfschmerzen (1/2)
50%
Schüttelfrost (1/2)
50%
Übelkeit mit Erbrechen (1/2)
50%
Gliederbeschwerden (1/2)
50%
Steifigkeit (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]