Grippe-ähnliche Symptome bei Amoxicillin

Nebenwirkung Grippe-ähnliche Symptome bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1007 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Grippe-ähnliche Symptome aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Grippe-ähnliche Symptome bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Grippe-ähnliche Symptome als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Grippe-ähnliche Symptome auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Grippe-ähnliche Symptome bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Verdacht auf Borreliose mit Erschöpfung, Übelkeit, Grippe-ähnliche Symptome, Pusteln auf der Haut, Juckreiz, depressive Verstimmung

In den ersten Tagen fühlte ich mich völlig erschöpft, als hätte ich eine Erkältung. Außerdem hatte ich weichen Stuhl und immer wieder leichte Übelkeit, jedoch ohne Erbrechen. Die Müdigkeit und das Krankheitsgefühl sowie die Übelkeit ließen nach etwa fünf Tagen von allein nach. Am achten Tag der Einnahme bekam ich extremen Juckreiz und innerhalb weniger Stunden war mein halber Körper übersät von roten Punkten. Am schlimmsten war der Juckreiz an Händen und Füßen. In Absprache mit dem Arzt musste ich das Amoxicillin gegen ein weiteres Antibiotikum tauschen. Zusätzlich bekam ich ein Antiallergikum. Zu allem Überfluss habe ich das Gefühl, keinerlei Befriedigung bei meinen Taten zu empfinden - geradezu wie bei einer depressiven Verstimmung.

Amoxicillin bei Verdacht auf Borreliose

AmoxicillinVerdacht auf Borreliose9 Tage