Haarausfall bei Sotalex

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Sotalex

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Sotalex. Bei 40% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Sotalex.

Sotalex wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sotalex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Sotalex:

Sotalex für Herzrhythmusstörungen, Stent-Einlage mit Muskelkrämpfe, Schlaflosigkeit, Unruhe, Depressionen, Haarausfall, Knochenschmerzen

Krämpfe nachts in den Beinen, Schlaflosigkeit, Unruhe, Depression, Haarausfall, Knochenschmerzen

Sotalex mite bei Herzrhythmusstörungen, Stent-Einlage

Sotalex miteHerzrhythmusstörungen, Stent-Einlage4 Jahre

Krämpfe nachts in den Beinen, Schlaflosigkeit, Unruhe, Depression,
Haarausfall, Knochenschmerzen

Sotalol

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Sotalex für Herzrhythmusstörungen mit Haarausfall, Müdigkeit, Magenschmerzen, Weinerlichkeit

Als ich das Medikament verschrieben bekam, dauerte es nur wenige Tage bis es mir deutlich besser ging! Es wirkt bei mir sehr gut und zuverlässig. Die Rhythmusstörunen (junktionale ektope tachykardie), AV Block 2 Grades sind praktisch weg wodurch ich meinen Alltag wieder wahrnehmen und ausführen kann. Dennoch habe ich einige Symptome. Bei zwei mal 80mg habe ich sehr viele Haare verloren und musste die Dosis verringern. Nun hat sich der Haarausfall gelegt, jedoch bin ich nach wie vor extrem müde. Ich habe zudem Magenschmerzen und spüre immer wieder ein Kribbeln in den Fingerspitzen. Auch mit dem sehen haben ich Probleme. Dies jedoch verstärkt wenn ich müde bin. Was mir zudem aufgefallen ist, ist dass ich sehr sehr nahe am Wasser gebaut bin seitdem ich sotalol nehme. Ob es wirklich daran liegt weiss ich nicht..gehe aber davon aus da es zeitlich passt. Dennoch würde ich nicht auf das Medikament verzichten wollen da ich ohne sotalex keinen Alltag beschreiten könnte. Die Vorteile überwiegen bei mir die Nachteile.

Sotalex bei Herzrhythmusstörungen

SotalexHerzrhythmusstörungen-