Haarveränderung bei Humira

Nebenwirkung Haarveränderung bei Medikament Humira

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Humira. Bei 1% ist Haarveränderung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Haarveränderung bei Humira.

Wo kann man Humira kaufen?

Humira ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Humira wurde von Patienten, die Haarveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Humira wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Haarveränderung auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarveränderung bei Humira:

Humira für Akne mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Haarveränderung, Konzentrationsschwierigkeiten, Brennen an der Injektionsstelle, Übelkeit

Habe trotz Humira kleinere Abszesse, aber besser als vor der Behandlung. Nebenwirkungen sind: Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Haare brechen ab ,Konzentrations Schwierigkeiten , brennen beim spritzen Übelkeit

Humira bei Akne

HumiraAkne3 Monate

Übelkeit

Humira

Adalimumab

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 29.12.2015

Humira für Morbus Bechterew mit Fingernagelbrüchigkeit, Haarveränderung

Nach langjährigen Bechterew-Schmerzen vorrangig im ISG, Iriten...bekam ich zur Kur vor 3 Jahren erstmalig Humira. Seitdem spritze ich alle 2 Wochen und bin schmerzfrei und andere Gelenke sind nicht mehr betroffen. Auch meine Schuppenflechte läßt sich kaum noch blicken. Die Schwächung des Immunsystems wirkt sich bisher bei mir nicht aus. Die Haare fallen nicht vermehrt aus, sondern brechen, obwohl sie gesund sind, genau wie die Nägel, aber da kann man was tun.

Humira bei Morbus Bechterew

HumiraMorbus Bechterew3 Jahre

Humira