Halluzinationen bei Dolormin

Nebenwirkung Halluzinationen bei Medikament Dolormin

Insgesamt haben wir 85 Einträge zu Dolormin. Bei 2% ist Halluzinationen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Halluzinationen bei Dolormin.

Wo kann man Dolormin kaufen?

Dolormin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dolormin wurde von Patienten, die Halluzinationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dolormin wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Halluzinationen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halluzinationen bei Dolormin:

Dolormin für bei starken Kopfschmerzen mit Halluzinationen, Schlafstörungen, Gleichgültigkeit, Entzugserscheinungen

Tramadol sind in Tropfenform besser zu dosieren. Bei den 100 Long (3-5 Stück anfangs verordent) habe ich anfangs Halluzinationen gehabt - bis ich auf 200 mg wieder runter bin. Schlafstörungen - die mich aber durch die Einnahme "nicht aufregten" - es war alles gleichgültig. Nach jahrelanger Einnahme - verordnet nach einigen OP`s - hatte ichdurch das Absetzen, starke Entzugserscheinungen.

Dolormin Migräne bei bei starken Kopfschmerzen

Dolormin Migränebei starken Kopfschmerzen-

Dolormin Migräne

Naproxen

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg): 83

Eingetragen am 24.08.2010

Dolormin für Kopfschmerzen mit Halluzinationen, Schlaflosigkeit

Bei Tramal hatte ich zu Beginn (hohe Dosierung vom KKH) enorme Probleme und auch bei weiterer Einnahme mit weniger Dosierung, sogar Halluzinationen (einfach zu hoch eingestellt gewesen.) Gewöhnungszeit ca. 3 Monate, habe dise jahrelang nehmen müssen - dann ohne Hallus, aber Schlaflosigkeit. Jetzt nur noch, wenn es gar nicht mehr anders geht - nach Entzug !!! Tetrazepam - einfach SUPER, wie Dorlormin ebenso !

Dolormin bei Kopfschmerzen

DolorminKopfschmerzen-

Tetrazepam - einfach SUPER, wie Dorlormin ebenso !

Dolormin

Naproxen