Halsenge bei Diclo

Nebenwirkung Halsenge bei Medikament Diclo

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Diclo. Bei 2% ist Halsenge aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halsenge bei Diclo.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg550
Durchschnittliches Alter in Jahren540
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,590,00

Diclo wurde von Patienten, die Halsenge als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Diclo wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Halsenge auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halsenge bei Diclo:

 

Diclo für Schmerzen (Rücken) mit Kopfschmerzen, Erbrechen, Blut im Stuhl, Blähbauch, Halsenge, Magenschmerzen

Hallo, ich habe Diclo 75 Sl erhalten, wegen Rückenschmerzen, Die 1. Tablette nahm ich Abends und die 2.Tablette am nächsten Vormittag. Beide Male nach den Essen. Die Probleme ließen nicht lange auf sich warten. Ich habe langsam einen Blähbauch bekommen, der immer dicker wurde und mein Oberkörper schmerzte. Zuerst dachte ich, die Schmerzen seien durch das Einrenken der Wirbel gekommen. Am frühen Abend bemerkte ich, dass ich das Gefühl hatte als hätte ich ein Kloß im Hals (als wenn innerlich alles anschwillt) und mich störte der geringste Berührung am Hals, z.Bsp. durch ein leichtes Tuch. Das Schlimmste sollte aber noch kommen,. keine 2 Stunden nach dem die ersten Symptome auftraten, bekam ich Magen und Darmschmerzen. Schrecklich, ich rannte nun aller paar Minuten auf Toilette und saß da mit dem Eimer auf dem Schoß. Ich dachte Kamillentee hilft bei Magenschmerzen, falsch gedacht, sobald der Tee im Magen ankam, rannte ich schon wieder ins Bad. So ging das die ganze Nacht. Übergeben und Durchfall, welcher zum Schluss nur noch aus Blutklümpchen bestand. Zu all diesen schrecklichen...

Diclo 75 SL bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclo 75 SLSchmerzen (Rücken)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, ich habe Diclo 75 Sl erhalten, wegen Rückenschmerzen, Die 1. Tablette nahm ich Abends und die 2.Tablette am nächsten Vormittag. Beide Male nach den Essen. Die Probleme ließen nicht lange auf sich warten. Ich habe langsam einen Blähbauch bekommen, der immer dicker wurde und mein Oberkörper schmerzte. Zuerst dachte ich, die Schmerzen seien durch das Einrenken der Wirbel gekommen. Am frühen Abend bemerkte ich, dass ich das Gefühl hatte als hätte ich ein Kloß im Hals (als wenn innerlich alles anschwillt) und mich störte der geringste Berührung am Hals, z.Bsp. durch ein leichtes Tuch. Das Schlimmste sollte aber noch kommen,. keine 2 Stunden nach dem die ersten Symptome auftraten, bekam ich Magen und Darmschmerzen. Schrecklich, ich rannte nun aller paar Minuten auf Toilette und saß da mit dem Eimer auf dem Schoß. Ich dachte Kamillentee hilft bei Magenschmerzen, falsch gedacht, sobald der Tee im Magen ankam, rannte ich schon wieder ins Bad. So ging das die ganze Nacht. Übergeben und Durchfall, welcher zum Schluss nur noch aus Blutklümpchen bestand. Zu all diesen schrecklichen Beschwerden, kamen auch noch starke Kopfschmerzen und totales Unwohlsein dazu. Nie wieder möchte ich das erleben!!

Eingetragen am  als Datensatz 52894
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclo 75 SL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]