Halsschmerzen bei Rabipur

Nebenwirkung Halsschmerzen bei Medikament Rabipur

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Rabipur. Bei 2% ist Halsschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halsschmerzen bei Rabipur.

Rabipur wurde von Patienten, die Halsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rabipur wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Halsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halsschmerzen bei Rabipur:

Rabipur für Südostasienreise mit Grippe-ähnliche Erkrankung, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Schwindel, Herzklopfen, depressive Verstimmung, Kribbeln am Nacken, Parästhesie

Hab nach der ersten Injektion eine anstrengende Thai Massage bekommen und am selben Nachmittag trotz Unwohlsein einen längeren Spaziergang gemacht. Zwei Tage nach der Impfung habe ich mit meiner kleinen Tochter ca. 15 Minuten fangen gespielt. Jetzt habe ich Erkältungsähnliche Symptome (Schnuppfen, verschleimter Hals, Kopf- und Gliederschmerzen) ein ganz seltsames Schwindelgefühl, Herzklopfen, Verstimmungen und Kribbeln im Hinterkopf und Bauch (Parästhesien).

Rabipur bei Südostasienreise

RabipurSüdostasienreise-