Hautausschlag am ganzen Körper bei Amoxicillin

Nebenwirkung Hautausschlag am ganzen Körper bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1050 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Hautausschlag am ganzen Körper aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hautausschlag am ganzen Körper bei Amoxicillin.

Durchschnittliches Alter in Jahren2051

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Hautausschlag am ganzen Körper als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag am ganzen Körper auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag am ganzen Körper bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Lymphknotenentzündung mit Schwellung des Gesichtes, Hautausschlag am ganzen Körper

Mir wurde fälschlicherweise Amoxicillin verschrieben, da ich nicht genau untersucht wurde und das EBV leider erst danach festgestellt wurde. Auf jeden Fall hat es überhaupt nichts gegen meine Monströse Lymphknotenschwellung gebracht und nach dem 6. Tag fing es an mit juckenden roten Punkten am Hals. Über Nacht bin ich fast die Wände hochgegangen, habe mir den Rücken blutig gekratzt. Zusätzlich ist mein Gesicht total angeschwollen, ich sehe momentan aus wie ein Pudding mit schief gelaufenem Botox-Versuch. War heute nochmals beim Arzt und er hat mir Cortison Tabletten verschrieben. Ich hoffe einfach Gesichtsschwellung und Hautausschlag schnell hinter mich bringen zu können und dann die EBV Krankheit "in Ruhe" auskurieren zu können. Ich weis nur dass ich dieses Teufelszeug nie wieder nehmen werde.

Amoxicillin bei Lymphknotenentzündung

AmoxicillinLymphknotenentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1997

Amoxicillin für Mittelohrentzündung mit Hautausschlag am ganzen Körper

Das Amoxicillin hat sehr gut geholfen, war innerhalb weniger Tage wieder fit. Nur nach 5 Tagen bekam ich einen Hautausschlag, und obwohl ich das Medikament dann abgesetzt habe hat sich der Ausschlag weiter verbreitet.

Amoxicillin bei Mittelohrentzündung

AmoxicillinMittelohrentzündung-

Geburtsjahr:1999

Amoxicillin für Zahnprothese mit Hautausschlag am ganzen Körper

Am Anfang alles ok ab dem 5 Tag gab es Kopfschmerzen, die mit Paracetamol behandelt wurden. Ab dem 8 Tag kam es zu einer vollen Reaktion des Körpers überall Hautausschlag und Juckreiz

Amoxicillin bei Zahnprothese

AmoxicillinZahnprothese8 Tage

Geburtsjahr:1970

Amoxicillin für Angina mit Hautausschlag am ganzen Körper

Meine Tochter hatte eine Angina. Darauf hat sie über 5 Tage Amoxicilin 500 mg eingenommen. Hat dies super vertragen. Hat die Behandlung nach 5 Tagen beendet. Nach weiteren 5 Tagen Hautausschlag am ganzen Körper, teilweise mit Juckreiz

Amoxicillin bei Angina

AmoxicillinAngina5 Tage