Hautausschlag bei Avalox

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 425 Einträge zu Avalox. Bei 1% ist Hautausschlag aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hautausschlag bei Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Avalox wurde von Patienten, die Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 2,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei Avalox:

Avalox für nach Zahnextration mit Hautausschlag, Herzrasen

Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen und lasst die Hände weg von dieser Chemiekeule, die gesund machen soll und krank macht. Nach dem sechsten Tag abgesetzt und Entzugserscheinungen vom feinsten.Ein großer Teil der Nebenwirkungen traf auf mich zu. Den zenten Tag nach dem Absetzen hatte ich endlich wieder Appetit. Am vierten Tag fingen meine Beine an zu zittern und eine totale Unwohlheit macht sich in mir breit. Amsechsten Tag lag ich zuckend auf dem Sofa und war kurz vor dem ableben.

Avalox bei nach Zahnextration

Avaloxnach Zahnextration6 Tage

Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen und lasst
die Hände weg von dieser Chemiekeule, die gesund machen soll
und krank macht. Nach dem sechsten Tag abgesetzt und Entzugserscheinungen

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.03.2014

Avalox für Bronchitis mit Hautausschlag, Magenschmerzen

Am 1. Tag auf nüchternen Magen gabs ordentlich Bauchweh. Ab dem 11. Tag war ich dann mit Ausschlag am ganzen Körper dran. Nie wieder

Avalox bei Bronchitis

AvaloxBronchitis11 Tage

Ausschlag am ganzen Körper dran. Nie wieder

Eingetragen am 10.01.2014

Avalox für Bronchitis (akut) mit Mundtrockenheit, Zungenschwellung, Hautausschlag

Ich habe letztes Jahr Avalox wegen einer Bronchitis bekommen. Nach 5 Tagen war keine Besserung eingetreten, daraufhin sollte ich Avalox noch einmal 5 Tage nehmen. In der Zeit trat Mundtrockenheit und eine leichte schwellung der Zunge auf. Ich dachte nicht, das es vom Medikament kommmt. 6 Tage nach Beendigung der Einnahme, bekam ich einen Ausschlag über der Brust, der sich nach und nach über den ganzen Körper ausgebreitet hat. Nur nicht im Gesicht, sogar unter den Füßen und auf der Kopfhaut. Die Hautärztin meinte ich wäre ihr schwerster Fall. Nach einigen verschiedenen Salben (auch mit Cortison) und Wochen der Verzweifelung ging der Ausschlag zurück. Es ware wie kleine Bläschen, die aufgingen und verschorften. Zu guter letzt habe ich jetzt dadurch eine Kontaktallergie bekommen. Gibt es jemanden mit der gleichen Erfahrung?

Avalox bei Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis (akut)10 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.06.2012

Avalox für Husten, Entzündung der Bronchien mit Hautausschlag, Fieber, Benommenheit

Ich habe leider sehr starkes Fieber bekommen und ein Benommenheitsgefühl. Dieses Antibiotikum gehört zur oberen Liga, also sehr sehr aufpassen. Darüber hinaus einen Hautausschlag bekommen mit roten Pusteln flächendeckend insbesondere auf die Hände. Abgesehen davon habe ich noch nie bei einem Medikament in der Packungsbeilage unter Nebenwirkungen Lebensgefährliche Nieren- oder Leberschäden möglich, im Zweifelsfall tödlich etc. Abgesehen davon habe ich gelesen, dass die EU dringen von diesem Antibiotikum abgeraten hat, weil die Nebenwirkungen zu zahlreich und nicht fassbar sind. Grüße & gute Besserung.

Avalox Filmtabletten bei Husten, Entzündung der Bronchien

Avalox FilmtablettenHusten, Entzündung der Bronchien1 Tage