Hautausschlag bei Avalox

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 399 Einträge zu Avalox. Bei 1% ist Hautausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 399 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Hautausschlag berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hautausschlag bei Avalox.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm163182
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren5241
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,24

Avalox wurde von Patienten, die Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Avalox wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 2,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei Avalox:

 

Avalox für Bronchitis (akut) mit Mundtrockenheit, Zungenschwellung, Hautausschlag

Ich habe letztes Jahr Avalox wegen einer Bronchitis bekommen. Nach 5 Tagen war keine Besserung eingetreten, daraufhin sollte ich Avalox noch einmal 5 Tage nehmen. In der Zeit trat Mundtrockenheit und eine leichte schwellung der Zunge auf. Ich dachte nicht, das es vom Medikament kommmt. 6 Tage nach Beendigung der Einnahme, bekam ich einen Ausschlag über der Brust, der sich nach und nach über den ganzen Körper ausgebreitet hat. Nur nicht im Gesicht, sogar unter den Füßen und auf der Kopfhaut. Die Hautärztin meinte ich wäre ihr schwerster Fall. Nach einigen verschiedenen Salben (auch mit Cortison) und Wochen der Verzweifelung ging der Ausschlag zurück. Es ware wie kleine Bläschen, die aufgingen und verschorften. Zu guter letzt habe ich jetzt dadurch eine Kontaktallergie bekommen. Gibt es jemanden mit der gleichen Erfahrung?

Avalox bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvaloxBronchitis (akut)10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe letztes Jahr Avalox wegen einer Bronchitis bekommen. Nach 5 Tagen war keine Besserung eingetreten, daraufhin sollte ich Avalox noch einmal 5 Tage nehmen. In der Zeit trat Mundtrockenheit und eine leichte schwellung der Zunge auf. Ich dachte nicht, das es vom Medikament kommmt. 6 Tage nach Beendigung der Einnahme, bekam ich einen Ausschlag über der Brust, der sich nach und nach über den ganzen Körper ausgebreitet hat. Nur nicht im Gesicht, sogar unter den Füßen und auf der Kopfhaut. Die Hautärztin meinte ich wäre ihr schwerster Fall. Nach einigen verschiedenen Salben (auch mit Cortison) und Wochen der Verzweifelung ging der Ausschlag zurück. Es ware wie kleine Bläschen, die aufgingen und verschorften. Zu guter letzt habe ich jetzt dadurch eine Kontaktallergie bekommen. Gibt es jemanden mit der gleichen Erfahrung?

Eingetragen am  als Datensatz 45314
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Avalox für Husten, Entzündung der Bronchien mit Hautausschlag, Fieber, Benommenheit

Ich habe leider sehr starkes Fieber bekommen und ein Benommenheitsgefühl. Dieses Antibiotikum gehört zur oberen Liga, also sehr sehr aufpassen. Darüber hinaus einen Hautausschlag bekommen mit roten Pusteln flächendeckend insbesondere auf die Hände. Abgesehen davon habe ich noch nie bei einem Medikament in der Packungsbeilage unter Nebenwirkungen Lebensgefährliche Nieren- oder Leberschäden möglich, im Zweifelsfall tödlich etc. Abgesehen davon habe ich gelesen, dass die EU dringen von diesem Antibiotikum abgeraten hat, weil die Nebenwirkungen zu zahlreich und nicht fassbar sind. Grüße & gute Besserung.

Avalox Filmtabletten bei Husten, Entzündung der Bronchien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avalox FilmtablettenHusten, Entzündung der Bronchien1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe leider sehr starkes Fieber bekommen und ein Benommenheitsgefühl. Dieses Antibiotikum gehört zur oberen Liga, also sehr sehr aufpassen.
Darüber hinaus einen Hautausschlag bekommen mit roten Pusteln flächendeckend insbesondere auf die Hände.
Abgesehen davon habe ich noch nie bei einem Medikament in der Packungsbeilage unter Nebenwirkungen Lebensgefährliche Nieren- oder Leberschäden möglich, im Zweifelsfall tödlich etc. Abgesehen davon habe ich gelesen, dass die EU dringen von diesem Antibiotikum abgeraten hat, weil die Nebenwirkungen zu zahlreich und nicht fassbar sind. Grüße & gute Besserung.

Eingetragen am  als Datensatz 32869
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Avalox für Bronchitis mit Hautausschlag, Magenschmerzen

Am 1. Tag auf nüchternen Magen gabs ordentlich Bauchweh. Ab dem 11. Tag war ich dann mit Ausschlag am ganzen Körper dran. Nie wieder

Avalox bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvaloxBronchitis11 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am 1. Tag auf nüchternen Magen gabs ordentlich Bauchweh. Ab dem 11. Tag war ich dann mit
Ausschlag am ganzen Körper dran. Nie wieder

Eingetragen am  als Datensatz 58675
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Avalox für nach Zahnextration mit Hautausschlag, Herzrasen

Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen und lasst die Hände weg von dieser Chemiekeule, die gesund machen soll und krank macht. Nach dem sechsten Tag abgesetzt und Entzugserscheinungen vom feinsten.Ein großer Teil der Nebenwirkungen traf auf mich zu. Den zenten Tag nach dem Absetzen hatte ich endlich wieder Appetit. Am vierten Tag fingen meine Beine an zu zittern und eine totale Unwohlheit macht sich in mir breit. Amsechsten Tag lag ich zuckend auf dem Sofa und war kurz vor dem ableben.

Avalox bei nach Zahnextration

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avaloxnach Zahnextration6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen und lasst
die Hände weg von dieser Chemiekeule, die gesund machen soll
und krank macht. Nach dem sechsten Tag abgesetzt und Entzugserscheinungen
vom feinsten.Ein großer Teil der Nebenwirkungen traf auf mich zu. Den zenten Tag nach dem Absetzen hatte ich endlich wieder Appetit. Am vierten Tag fingen meine Beine an zu zittern und eine totale Unwohlheit macht sich in mir breit. Amsechsten Tag lag ich zuckend auf dem Sofa und war kurz vor dem ableben.

Eingetragen am  als Datensatz 59977
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]