Hautausschlag bei Soledum

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament Soledum

Insgesamt haben wir 119 Einträge zu Soledum. Bei 2% ist Hautausschlag aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hautausschlag bei Soledum.

Soledum wurde von Patienten, die Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Soledum wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei Soledum:

Soledum für erkältung mit Hautausschlag, Juckreiz

Ich habe Soledum nur 1x beim Abendbrot genommen - Am nächsten Morgen hatte ich rote Pünktchen am Arm die gejuckt haben.... So habe ich keine weitere Soledum-Kapsel eingenommen... Juckreiz + Ausschlag war dann am selben Tag (sagen wir mal abends) wieder weg. Das Soledum habe ich gemeinsam mit Otriven (Nasentropfen) verwendet.... Beides nur 1x eingenommen und dann lieber abgesetzt nach dem Erscheinen des Hautausschlags... Geholfen hatten die Arzneimittel schon - der Kopf war frei - aber es ist wohl nicht Sinn der Sache dafür dann einen Hautausschlag zu haben ...

Soledum bei erkältung

Soledumerkältung1 Tage

Soledum

Cineol

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Soledum für Husten, Bronchitis (akut) mit Hautausschlag, Juckreiz, Allergische Hautreaktion

Schon am Anfang des 2. Einnahme Tages verbreitete sich ein starker, juckender Hautausschlag über den ganzen Körper, vorallem am Hals und Bauch. Ich habe noch nie gegen irgendein Medikament allergisch reagiert.

Soledum bei Husten, Bronchitis (akut)

SoledumHusten, Bronchitis (akut)2 Tage

Soledum