Hautausschlag bei Soledum

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament Soledum

Insgesamt haben wir 119 Einträge zu Soledum. Bei 2% ist Hautausschlag aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hautausschlag bei Soledum.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren490
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,660,00

Soledum wurde von Patienten, die Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Soledum wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei Soledum:

 

Soledum für erkältung mit Hautausschlag, Juckreiz

Ich habe Soledum nur 1x beim Abendbrot genommen - Am nächsten Morgen hatte ich rote Pünktchen am Arm die gejuckt haben.... So habe ich keine weitere Soledum-Kapsel eingenommen... Juckreiz + Ausschlag war dann am selben Tag (sagen wir mal abends) wieder weg. Das Soledum habe ich gemeinsam mit Otriven (Nasentropfen) verwendet.... Beides nur 1x eingenommen und dann lieber abgesetzt nach dem Erscheinen des Hautausschlags... Geholfen hatten die Arzneimittel schon - der Kopf war frei - aber es ist wohl nicht Sinn der Sache dafür dann einen Hautausschlag zu haben ...

Soledum bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Soledumerkältung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Soledum nur 1x beim Abendbrot genommen - Am nächsten Morgen hatte ich rote Pünktchen am Arm die gejuckt haben.... So habe ich keine weitere Soledum-Kapsel eingenommen... Juckreiz + Ausschlag war dann am selben Tag (sagen wir mal abends) wieder weg.
Das Soledum habe ich gemeinsam mit Otriven (Nasentropfen) verwendet.... Beides nur 1x eingenommen und dann lieber abgesetzt nach dem Erscheinen des Hautausschlags... Geholfen hatten die Arzneimittel schon - der Kopf war frei - aber es ist wohl nicht Sinn der Sache dafür dann einen Hautausschlag zu haben ...

Eingetragen am  als Datensatz 56098
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Soledum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cineol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Soledum für Husten, Bronchitis (akut) mit Hautausschlag, Juckreiz, Allergische Hautreaktion

Schon am Anfang des 2. Einnahme Tages verbreitete sich ein starker, juckender Hautausschlag über den ganzen Körper, vorallem am Hals und Bauch. Ich habe noch nie gegen irgendein Medikament allergisch reagiert.

Soledum bei Husten, Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SoledumHusten, Bronchitis (akut)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schon am Anfang des 2. Einnahme Tages verbreitete sich ein starker, juckender Hautausschlag über den ganzen Körper, vorallem am Hals und Bauch. Ich habe noch nie gegen irgendein Medikament allergisch reagiert.

Eingetragen am  als Datensatz 24732
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Soledum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cineol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]