Hautreizungen bei Ritalin

Nebenwirkung Hautreizungen bei Medikament Ritalin

Insgesamt haben wir 163 Einträge zu Ritalin. Bei 1% ist Hautreizungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautreizungen bei Ritalin.

Ritalin wurde von Patienten, die Hautreizungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ritalin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautreizungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautreizungen bei Ritalin:

Ritalin für ADHS-Syndrom mit Kopfschmerzen, Abhängigkeit, Händezittern, Appetitlosigkeit, Hautreizungen, Hauttrockenheit, Durst, Harndrang

Ritalin: hat sehr strake nebenwirkungen, starke Kopfschmerzen und sucht gefahr, habe sie über jahre genommen und habe gemerkt sobald die weirkung aufhört bekomme ich starke kopfschmerzen und meine hände haben gezittert, da ich aber sehr starkes adhs habe mußte ich irgend ein medikametn bekommen und dann haben sie mir denn DL-Amphitamin saft gegeben und es hat auch geklappt und ich konnte auch mal einen tag oder mehrere ohne dait auskommen, leider hat der saft auch nebenwirkungen, keinen appettit und hautreizungen, trockene Haut, sehr großen durst, häufiger harndrang. und noch mehrere. Aber ist besser als jeden moregn auf zuwachen und wie ein süchtiger nach seinen ritalin zu greifen.

Ritalin bei ADHS-Syndrom

RitalinADHS-Syndrom-