Hautrockenheit bei Diane

Nebenwirkung Hautrockenheit bei Medikament Diane

Insgesamt haben wir 82 Einträge zu Diane. Bei 1% ist Hautrockenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautrockenheit bei Diane.

Diane wurde von Patienten, die Hautrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diane wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautrockenheit bei Diane:

Diane für Verhütung mit Migräne, Übelkeit, Gereiztheit, Stimmungsschwankungen, Hautrockenheit, Trockene Vaginalschleimhaut, Pilzinfektionen, Schwindel, Weinerlichkeit, Libidoverlust, Blutdruckanstieg

Habe auch oft in der Pillenpause starkes Migräne mit Aura. Oft ist mir Übel, bin gereizt, hab unerklärliche Stimmungsschwankungen (wo mich selbst sehr nervt), tockene Haut, trockene Scheidenschleimhaut, sehr oft Pilze (was ich vorher nie hatte), Schwindel, bin sehr sensibel geworden und bin seither stark ans Wasser gebaut, Libidoverlust und auch mein Puls/Blutdruck ist höher geworden, vorher war er sehhhhr niedrig. Alles in allem hat sich sehr viel verändert. Ich nehme stark an, dass es mit der Pille zusammen hängt.

Diane bei Verhütung

DianeVerhütung5 Jahre