Hautschuppung bei Valette

Nebenwirkung Hautschuppung bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 458 Einträge zu Valette. Bei 0% ist Hautschuppung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautschuppung bei Valette.

Wo kann man Valette kaufen?

Valette wurde von Patienten, die Hautschuppung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valette wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautschuppung auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautschuppung bei Valette:

Valette für Empfängnisverhütung mit Hauttrockenheit, Hautschuppung, Lippentrockenheit, Schlafprobleme, Scheidentrockenheit

Hallo Leute, nehme seit genau einem Monat die Pille Valette, weil ich meine vorherige Pille (Qlaira) aufgrund stark auftretenden Depressionen kurz vor dem Monatszyklus und Zwischenblutungen abgesetzt hatte. Am 14 Tag der Einnahme von Valette bemerkte ich ganz stark im Bereich der Eierstöcke eine extrem trockene schuppige Haut. Meine Lippen sind seit drei Tagen so spröde, als hätte ich keinen einzigen Tropfen Wasser zu mir genommen. Zusätzlich habe ich auf den Oberschenkel so trockene Wimmerl bekommen (schauen so aus wie diese Wimmerl, die manchmal Menschen an den Oberarmen haben), die oft einen Juckreiz hervorrufen. Heute ist der 22 Tag (also Pillenpause). Ich habe seit 2 Tagen Schlafschwierigkeiten gehabt, obwohl ich Hundemüde war. Während des Geschlechtsverkehres fehlte es mir an vaginaler Feuchtigkeit und es tat auch ein bisschen weh. Ich werde mit der Pille aufhören, auch wenn sich die Probleme in einigen Monaten wieder legen könnten, aber mir sind das eindeutig zuviele Nachteile. Da ich eine Hormonuntverträglichkeit habe, (Info FA) wechsle ich meine Pillen so ca alle 2...

Valette bei Empfängnisverhütung

ValetteEmpfängnisverhütung21 Tage

Heute ist der 22 Tag (also Pillenpause). Ich habe seit 2 Tagen Schlafschwierigkeiten gehabt, obwohl ich Hundemüde war. Während des Geschlechtsverkehres fehlte es mir an vaginaler Feuchtigkeit und es tat auch ein bisschen weh. Ich werde mit der Pille aufhören, auch wenn sich die Probleme in einigen Monaten wieder legen könnten, aber mir sind das eindeutig zuviele Nachteile. Da ich eine Hormonuntverträglichkeit habe, (Info FA) wechsle ich meine Pillen so ca alle 2 Jahre, da dann meistens die Unverträglichkeiten anfangen. Bei keiner Pille waren die Nebenwirkungen so hoch wie bei der Valette. Positiv war aber mein Gesichtsbild (weniger Pickel) und der volle Busen der jedoch am Anfang, so ca 13 Tage, schmerzte und spannte.
Gehts irgendwem genauso? oder hat jemande Tipps?

Liebe Grüße Tatjana

Valette