Hauttrockenheit bei Urbason

Nebenwirkung Hauttrockenheit bei Medikament Urbason

Insgesamt haben wir 94 Einträge zu Urbason. Bei 1% ist Hauttrockenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hauttrockenheit bei Urbason.

Urbason wurde von Patienten, die Hauttrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Urbason wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hauttrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hauttrockenheit bei Urbason:

Urbason für Multiple Sklerose mit bitterer Geschmack, Gesichtsrötung, Heiserkeit, Sehstörungen, Verdauungsbeschwerden, Unruhe, Schleimhauttrockenheit, Hauttrockenheit, Kribbeln, Gangunsicherheit

Nach der 1. Kurzinfusion hatte ich sofort einen sehr bitteren Geschmack und starke Schmerzen in den Leisten. In den nächsten Tagen vormittags ein rotes Gesicht, es ist warm. Meine Stimme ist rau. Schleier vor den Augen sehe verschwommen. Die Verdauung funktioniert nicht mehr ganz so gut. Abends schlecht einschlafen, morgens früh wach. Sehr unruhig, schnell außer Atem. Nach der 5. Infusion wird alles trocken, Schleimhäute, Haut, Schlucken tut weh, als wäre alles wund im Hals, kaum Geschmack. Gummiartige wackelige Beine. Es kribbelt auch in den Gliedern. Schleimhäute in der Nase sind trocken.

Urbason bei Multiple Sklerose

UrbasonMultiple Sklerose5 Tage