Hautveränderungen bei Tramadol

Nebenwirkung Hautveränderungen bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 538 Einträge zu Tramadol. Bei 0% ist Hautveränderungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hautveränderungen bei Tramadol.

Wo kann man Tramadol kaufen?

Tramadol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramadol wurde von Patienten, die Hautveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hautveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautveränderungen bei Tramadol:

Tramadol für Nasenbluten mit Blässe der Haut, Nasenbluten, Hautveränderungen

Tramadol bei Nasenbluten

TramadolNasenbluten12 Jahre

Vor circa 12 Jahren hatte ich aufgrund wiederkehrender starker Schmerzen Tramadol vom Arzt erhalten. Nach Einnahme verschwanden die Schmerzen nach etwa 1 Stunde. Danach benutzte ich bei starken Schmerzanfaellen erneut Tramadol - nun sind es 12 Jahre, in denen ich Tramadol - je nach Bedarf - nehme. Auffaellig war, dass ich nach circa 2 Jahren ein sehr bleiches Gesicht bekam, das zuvor immer sehr rot an den Wangen war, so dass ich wegen dieser Roete staendig "witzige" Sprueche zu hoeren bekam, was ich nicht so toll fand. Somit war mir diese Bleiche, die sich nach diie diesen 2 Jahren Tramadol einstellte (wie oben beschrieben) gerade recht, da die dummen Sprueche aufhoerten. Vor 3 Jahren begannen Hautprobleme, die sich im Laufe der Zeit ausbreiteten. Kein Juckreiz! Vor einigen Tagen kam ploetzlich ein sturzbachaehnliches Nasenbluten dazu. Ich verlor viel Blut und eine Menge "Blutklumpen". Da ich mich nicht auskenne, weiss ich nicht, ob all dies von Tramadol kommen kann. Bin mit meinem Latein am Ende, denn kein Arzt (und es waren viele - auch eine Klinik) konnte mir eine Ursache nennen.
Marie

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 12.12.2014

Tramadol für Depressionen mit Zittern, Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Hautveränderungen, Kopfschmerzen

Tramadol retard bei Depressionen

Tramadol retardDepressionen8 Monate

Vorweg muß ich mein Werdegang erzählen , damit man sich ein Bild machen kann über meine Krankheit. Bin mit 6,5 monaten als Zwilling zu früh auf die Welt gekommen, durch Sauerstoffmangel und Querlage,doch überlebt, dann Brutkasten Aufenthalt, 1/4 Jahr Entzug der Mutter ( selber die Krankheit ) allso Genetisch bedingt gut erholt und gewachsen,doch mit 2 Jahren endogene Exeme ( Neurodermitis ) , Asthma mit schlimmen Anfällen ( Spray, bei schlimmen Atemwegsverengung Spritzen) Neurodermitis Behandlungen mit Jahrzenten Cortison (gespritzt,Tabletten,Salben) richtig ausgebrochen ist meine bipolare Störung mit 18 Jahren, habe es nie behandeln lassen, weil ich nicht wusste was mit mir los ist.War immer zwischen Depressionen und BurnOut, habe mich in Alkohol versteckt, exessives Trinken über Jahre, was ja jeder weiß bei Depressionen, daß man sich eine Maske auf setzt und alles verdrängt,Einsamkeit leben um sich anderen nicht zu muten zu müssen, weil man sich selbst nicht mag und es auch niemenden zeigen will.Kommunikationsprobleme, Leere im Kopf, zurück haltend, Dann gibt es aber auch die andere Seite, das manische, wo man genau das Gegenteil ist.
vor 6 Jahren dann der völlige zusammenbruch mit sehr schweren Dep. , Klinikaufenthalt, Teraphie ect. dann ging es paar Jahre einigermaßen mit verschiedenen Medikamenten, wie Remergil, Mirtazipan, Seroquel mit immer selbst absetzten, was im Nach hinein nicht gut war, aber ich es probieren mußte. Um ein Unterschied zu merken, wollte nie Wahr haben das ich krank bin.Dann wieder völliger Zusammenbruch , Klinik, alles wieder noch mal durch machen.Neue Medikamente, selbst Studie um mich mich mit meiner Krankheit aus ein ander zu setzen.

Ich zitter seit ich das Ergenyl chrono 300- 1-0-1 nehme was zur Phasenprofilaxe eingenommen wird um meine bipolare Störung (Dep./ Manie ) ausgleichen soll in den Spitzen.
Laut einigen Erfahrungs Berichten hier ;
Das Trevilor 37, 5 mg 1-0-1, macht oft müde, Schlaflosigkeit, Haut sehr schlecht,
Xusal 5 mg 1-0-0 hilft sehr gut, kein tränenden Augen mehr, keine laufende Nase, oder verstopft.
Atosil0,25 mg nehm ich nur noch 0-0-1 für die Nacht,weil mein Allgemein Artzt mir sagte, sehen sie zu das sie davon weg kommen, obwohl bemerkt auf Hömapatie praktiziert.
So jetzt geht es mir seit ein paar Tagen wieder sehr schlecht, alle Symtome wieder da.
Innere Unruhe, zittern so wieso, Erschöpfungs Zustand, Schlaflosigkeit, Allergien Kopfschmerzen bis zu Gehirnschlägen rechts seitig bis in den Nacken und aus laufend in den Arm.
schwitzen Nachts Konzentrationsschwäche und wenn ich mich mit Arbeit unter Druck setze, worauf ich kein Einfluss habe , zittern wie Parkinson.
Hat jemand vielleicht einen Rat oder ähnliches...sorry wenn vielleicht etwas unverständlich aber mein Denkvermögen lässt es zur Zeit nicht besser zu.

Tramadol retard

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an