Heilpraktiker in Ostfildern 23 Treffer

Heilpraktiker in Ostfildern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ralf Unterbusch, Ostfildern, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Holder 2
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/471799

    Heilpraktiker
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schönbergstr. 13
    73760 Ostfildern, Kemnat
    Telefon: 0711/4568287

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, zielgerichtete Therapeutin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Adlerstr. 12
    73760 Ostfildern, Nellingen
    Telefon: 0711/51860019

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und besonnen, gewissenhaft. Ausführliche Beratung. Legt Wert auf Wohlbefinden bei der Behandlung und achtet auch auf kleine
    Details. Kein Aufdrängen von Methoden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath
    Scharnhauser Str. 4/1
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/93 522 767

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kleine Praxis. Man fühlt sich wohl, da Fr. Scheibler sehr auf mich eingegangen ist. Hat sich bei den Behandlungen immer sehr viel Zeit genom
    men und meine Probleme ernst genommen. Ich komme gerne wieder und kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker für Physiotherapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, manuelle Therapie
    Hagäckerstraße 4
    73760 Ostfildern, Kemnat
    Telefon: 0179/8159078

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Karauda gab mir am Anfang dicht aufeinanderfolgende Termine um meinen Schmerzen adäquat behandeln zu können.
    Danach lagen die Termine
    weiter auseinander, und er behandelte dann verschiedene Muskelgruppen um dem Zusammenspiel der Muskulatur Rechnung zu tragen
    Er erklärt sehr genau, was er gerade macht, und geht sofort auf Feedback ein.
    Auch wenn er wenig Erfahrungen mit Musizieren hat, hat er verstanden, welche Belastung erzeugt wird und auf welche Art von Beweglichkeit es ankommt. Wir haben beim Austausch große Schnittmengen zwischen Sport machen und Musik machen festgestellt.
    Er gibt individuelle Hilfestellungen und effektive Übungen für zuhause.
    Auch der zwischenmenschliche Kontakt stimmt.

    Uneingeschränkt zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Blumenstr. 12
    73760 Ostfildern, Kemnat
    Telefon: 0711/4567880
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Adlerstr. 12
    73760 Ostfildern, Nellingen
    Telefon: 0174/5105112

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Parkstr. 1
    73760 Ostfildern, Parksiedlung
    Telefon: 0711/3416958-0

    Heilpraktiker
  • H
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Brunnwiesenstr. 25
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/34218555

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Claude-Dornier-Str. 1/2
    73760 Ostfildern, Scharnhauser Park
    Telefon: 0711/3415773

    Heilpraktikerin
  • J
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Adolf-Hoelzel-Weg 25
    73760 Ostfildern, Scharnhauser Park
    Telefon: 0711/50470150

    Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut
  • K
    Osteopath
    Niemöllerstr. 13
    73760 Ostfildern, Scharnhauser Park
    Telefon: 0711/3428474
  • L
    sonstige Heilberufe, Heilpraktiker (sonstige)
    In den Steinen 7
    73760 Ostfildern, Nellingen
    Telefon: 0711/3002229

    Heilpraktiker
  • M
    Osteopath
    Niemöllerstr. 13
    73760 Ostfildern, Scharnhauser Park
    Telefon: 0711/3428474
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Neuhauser Str. 25
    73760 Ostfildern, Nellingen
    Telefon: 0711/50623138
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserstr. 30
    73760 Ostfildern, Nellingen
    Telefon: 0711/343444

    Heilpraktiker
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Parkstr. 1
    73760 Ostfildern, Parksiedlung
    Telefon: 0179/1156344

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Maybachstr. 3
    73760 Ostfildern, Nellingen
    Telefon: 0711/3280800

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Claude-Dornier-Str. 12
    73760 Ostfildern, Scharnhauser Park
    Telefon: 0176/83146566

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Robert-Bosch-Str. 4
    73760 Ostfildern, Nellingen
    Telefon: 0711/50448069

    Heilpraktikerin
  • T
    Lymphtherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hindenburgstr. 53/1
    73760 Ostfildern, Nellingen
    Telefon: 0711/3482532

    Lymphtherapeutin
  • U
    Chiropraktik, Osteopath
    Brunnwiesenstr. 9
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/94562108
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neuhauser Str. 39/2
    73760 Ostfildern, Nellingen
    Telefon: 0711/3415379

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Thomas Frister, Stuttgart, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Merkleweg 15
    70599 Stuttgart, Birkach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0711 8104872
  • Axel Ott, Stuttgart, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Amalgamsanierung, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Darmsanierung, EDTA Chelat-Therapie, Entgiftung, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Körpertherapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Oxyvenierung, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tinnitus Therapie, Umweltmedizin, Venenheilkunde, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Filderhauptstr. 49
    70599 Stuttgart, Plieningen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/90752224

    Laborarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Sauerstofftherapeut, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Kolpingstraße 39
    73732 Esslingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/46057362

    Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Ohrakupunktur wegen Pollenallergie hat mir geholfen. habe keine Probleme mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Bioresonanz, Kinesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Schenkenbergstr. 73
    73733 Esslingen, Mettingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0711/385115

    Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich bei Frau Bayer in Behandlung bin (in regelmäßigen Abständen ca. alle 2 Monate), habe ich meine Rückenbeschwerden im Griff.
    Mehrer
    e Orthopäden schafften das leider nicht.
    Medikamente benötige ich nicht - mir hilft die Dorn-Breuß-Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mülbergerstr. 31
    73728 Esslingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/5407664

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent. Freundlich.100% empfehlenswert! ! Riesenerfolg bei der Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Osteopath
    Riederstr. 16
    70619 Stuttgart, Hedelfingen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0176/78007382

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super organisiert über die online-Terminbuchung. Fachlich top! Meine Hauptbeschwerden wurden bereits nach dem ersten mal spürbar besser. Neb
    enbei wurde sogar der Reizdarm deutlich besser!
    Klare Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Bernsteinstr. 52
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0711/93304799

    Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin immer noch sehr zufrieden und staune immer wieder, dass Sie alles so gut wieder hinbekommt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Ostfildern

In Ostfildern gibt es 23 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker in Ostfildern bewertet.
Ostfildern hat 36.163 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1573 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Ostfildern beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Ostfildern beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Ostfildern beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nellingen
  • Scharnhauser Park
  • Ruit
  • Kemnat
  • Parksiedlung

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]