Colon-Hydro-Therapeuten in Heilbronn 1 Treffer

• Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie
    Kopernikusweg 29
    74080 Heilbronn

Colon-Hydro-Therapeut, Homöopathie Therapeut, Sauerstofftherapeut

Endlich jemand, der weiß was zu tun ist. Keine leeren Versprechungen.

Psychotherapie (HP), Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie
    Alfred-Grimminger-Str. 6
    74245 Löwenstein, Hirrweiler

Colon-Hydro-Therapeut, Homöopathie Therapeut

Seit Jahren leide ich an einem unangenehmen Heuhschnupfen und allergischem Asthma.
    Ab März nahm ich bisher ein medizinisches Antiallergikum
    ein.
    Schon die ersten Behandlungen von Herrn Rössel haben mir sehr weitergeholfen, so dass ich aktuell keine Medikamente zu mir nehmen muss. Sehr zu empfehlen, denn dadurch stellt sich natürlich wieder mehr Lebensqualität ein.
    Vor 14 Tagen hatte ich mir einen Nerv in der Schulter eingeklemmt. Es war sehr schmerzhaft und die Ausheilung bei solchen Dingen kann über 6 Wochen andauern.
    Durch die Behandlung von Herrn Rössel konnte ich meinen Arm nach einer Woche schon wieder voll einsetzen. Es ist einfach gut, wenn man im richtigen Moment den richtigen Ansprechpartner hat.

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in Heilbronn

In Heilbronn gibt es 1 Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie in Heilbronn bewertet.
Heilbronn hat 122.879 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Colon-Hydro-Therapie pro 1000 Einwohner oder 122879 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie in Heilbronn beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Colon-Hydro-Therapeuten in Heilbronn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Colon-Hydro-Therapeuten in Heilbronn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.