Heilpraktiker in Erdmannhausen 3 Treffer

Heilpraktiker in Erdmannhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Uhlandstr. 19
    71729 Erdmannhausen
    Telefon: 07144/807086

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angelika Kern ist eine sehr herzliche Frau, die auf meine Bedürfnisse und Probleme mit Empathie eingeht. Besonders die körperzentrierte Herz
    ensarbeit und die Familienaufstellungen haben mich in meinem Leben meinen Zielen näher gebracht und konnten andere Probleme lösen.
    Deshalb kann ich es nur empfehlen, wenn es in der Seele drückt, zu Frau Kern zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Auf der Wachthütte 3
    71729 Erdmannhausen
    Telefon: 07144/34974

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Osteopath
    Im Esper 14/2
    71729 Erdmannhausen
    Telefon: 07144/34147

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Amselweg 7
    71737 Kirchberg an der Murr
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07144/331378

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kotschner ist eine sehr sympathische und freundliche Heilpraktikerin.Sie ist sehr strukturiert, genau und sehr gewissenhaft.Sie recherc
    hiert sehr detailliert Symptome und hat die Gabe, immer den richtigen Ansatz zu finden.Ihre Therapien sind sehr aufeinander abgestimmt und beginnen stufenweise, bis das Ziel erreicht ist. Sie macht Blutabnahmen,veranlasst Stuhlproben o. Speicheltests wenn notwendig.Darauf basierend wird die Therapie besprochen. Auch bei Fragen oder Unsicherheiten, ist es ihr sehr wichtig zu kommunizieren. Auf Email wird sofort geantwortet und telefonisch immer erreichbar. Mir geht es immer besser und Frau Kotschner hat es geschafft, jahrelange Fehldiagnosen richtig zu stellen. Dafür bin ich ihr überaus dankbar. Ich empfehle sie mit sehr gutem Gewissen weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rieslingweg 12
    71711 Murr
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0172/3541356

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Osteopathin. Sie hat mir sehr geholfen, es geht mir mittlerweile wieder gut. Werde gerne wiede
    r kommen und kann sie jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marsstr. 6
    71726 Benningen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07144/13756

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Heilpraktikerin, auch sehr gut in Akupunktur. Hat mir bei meinen Rückenbeschwerden sehr gut gehlofen, auch schon 2005/2006 b
    ei meinem Bandscheibenvorfall.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schubartstr. 6
    71711 Steinheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07144/29067

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schmid kommt seit Jahren einmal wöchentlich zu mir nach Hause. Ich habe eine sehr weit fortgeschrittene MS und bin schulmedizinisch aus
    therapiert. Sie versucht (meistens gelingt es ihr) jede Woche meine aktuellen Probleme (zum Beispiel Schmerzen) zu behandeln und zu reduzieren. Sie kniet sich mit sehr viel Enthusiasmus in meine Thematik hinein und besucht häufig Fortbildungen. Diese setzt sie auch sofort um.Ihr gelingt es immer wieder meinen Zustand ein klein wenig zu verbessern. Und damit gelingt ihr unendlich viel mehr als der Schulmedizin die mich längst aufgegeben hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlgasse 2
    71711 Murr
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07144/886955

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis und super Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Klassische Homöopathie
    Heilbronner Str. 27
    71672 Marbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07144/8971961

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Staudenmayer war sehr freundlich und kompetent und hat mir mit der Behandlung sehr geholfen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augendiagnose, Lymphdrainage, Phytotherapie
    Ludwigsburger Str. 60
    71726 Benningen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07144/8797400

    Augendiagnostiker, Lymphdrainage Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Irisdiagnose war gute Prophylaxe.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik, Phytotherapie
    Kirchstraße 12
    71711 Murr, Kleinbottwar
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07141/2992810

    Phytotherapeut
  • L
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Kirchstraße 12
    71711 Murr, Kleinbottwar
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07141/2992810

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Klassische Homöopathie
    Kirchenweinbergstr. 31
    71672 Marbach
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07144/5315

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schraistr. 21
    71711 Steinheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07144/207305

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Vogelsang 10
    71563 Affalterbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07144/880013

    Heilpraktikerin
  • P
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Linsenbergweg 9
    71672 Marbach
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 07144/14624

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kernerstr. 27
    71672 Marbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07144/91132

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kernerstr. 27
    71672 Marbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07144/17720

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neckargasse 12
    71726 Benningen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07144/5785

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hermannstr. 75
    71726 Benningen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07144/8979022

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Magengasse 26
    71737 Kirchberg an der Murr
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07144/881402

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Güntterstr. 49
    71672 Marbach
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 07144/806112

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sommerhalde 38/1
    71672 Marbach
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 07144/818398

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Winnender Str. 9/2
    71563 Affalterbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07144/882220

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Untere Holdergasse 41
    71672 Marbach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07144/278268

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstraße 12
    71711 Murr, Kleinbottwar
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07141/2992810

    Heilpraktikerin
  •  
    Fußreflexbehandlung, Lymphtherapie, Hypnose-Therapie
    Güntterstr. 12
    71672 Marbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07144/860208

    Fußreflextherapeut, Lymphtherapeut
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 20
    71726 Benningen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07144/8891292

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lenzstr. 5
    71642 Ludwigsburg, Poppenweiler
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07144/862304

    Heilpraktikerin
  •  
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Trollingerstr. 30
    71726 Benningen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07144/818222

    Kinesiologin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Erdmannhausen

In Erdmannhausen gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Erdmannhausen bewertet.
Erdmannhausen hat 4.716 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1572 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Erdmannhausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Erdmannhausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]