Heilpraktiker in Oberstenfeld 6 Treffer

Heilpraktiker in Oberstenfeld

Hasenacker 14

Heilpraktikerin

Sehr kompetente und freundliche Behandlung.

Eichhäldenstr. 46

Hauäcker 14
    Telefon: 07062/22034

Heilpraktikerin
    Naturheilwesen, Osteopath, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Bluthochdruckbehandlung, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Gesprächstherapie, Manualmedizin, Pflanzenheilkunde, Psychotraumatologie, Schmerztherapie, Stressbewältigung, Traumaheilung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Lauffener Str. 15

Regenerationstherapeut, Phytotherapeut
    Küfergasse 4

Heilpraktikerin
    Naturheilwesen, Behandlung Klimakterium, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Homöopathie, Akupunktur (Knie/LWS), Psychologische Beratung, Schröpfbehandlung
    Am Schulgarten 7

Aller aller beste

Uhlandstr. 19
    71729 Erdmannhausen

Heilpraktikerin

Angelika Kern ist eine sehr herzliche Frau, die auf meine Bedürfnisse und Probleme mit Empathie eingeht. Besonders die körperzentrierte Herz
    ensarbeit und die Familienaufstellungen haben mich in meinem Leben meinen Zielen näher gebracht und konnten andere Probleme lösen.
    Deshalb kann ich es nur empfehlen, wenn es in der Seele drückt, zu Frau Kern zu gehen.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie
    Alfred-Grimminger-Str. 6
    74245 Löwenstein, Hirrweiler

Colon-Hydro-Therapeut, Homöopathie Therapeut

Seit Jahren leide ich an einem unangenehmen Heuhschnupfen und allergischem Asthma.
    Ab März nahm ich bisher ein medizinisches Antiallergikum
    ein.
    Schon die ersten Behandlungen von Herrn Rössel haben mir sehr weitergeholfen, so dass ich aktuell keine Medikamente zu mir nehmen muss. Sehr zu empfehlen, denn dadurch stellt sich natürlich wieder mehr Lebensqualität ein.
    Vor 14 Tagen hatte ich mir einen Nerv in der Schulter eingeklemmt. Es war sehr schmerzhaft und die Ausheilung bei solchen Dingen kann über 6 Wochen andauern.
    Durch die Behandlung von Herrn Rössel konnte ich meinen Arm nach einer Woche schon wieder voll einsetzen. Es ist einfach gut, wenn man im richtigen Moment den richtigen Ansprechpartner hat.
    Amselweg 7
    71737 Kirchberg an der Murr

Heilpraktikerin

Frau Kotschner ist eine sehr sympathische und freundliche Heilpraktikerin.Sie ist sehr strukturiert, genau und sehr gewissenhaft.Sie recherc
    hiert sehr detailliert Symptome und hat die Gabe, immer den richtigen Ansatz zu finden.Ihre Therapien sind sehr aufeinander abgestimmt und beginnen stufenweise, bis das Ziel erreicht ist. Sie macht Blutabnahmen,veranlasst Stuhlproben o. Speicheltests wenn notwendig.Darauf basierend wird die Therapie besprochen. Auch bei Fragen oder Unsicherheiten, ist es ihr sehr wichtig zu kommunizieren. Auf Email wird sofort geantwortet und telefonisch immer erreichbar. Mir geht es immer besser und Frau Kotschner hat es geschafft, jahrelange Fehldiagnosen richtig zu stellen. Dafür bin ich ihr überaus dankbar. Ich empfehle sie mit sehr gutem Gewissen weiter.
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie
    Goldschmiedstr. 16
    74232 Abstatt

Herrvoragende Heilpraktikerin, herzlich, aufmerksam und sehr kompetent. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Heilpraktiker in Oberstenfeld

In Oberstenfeld gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker in Oberstenfeld bewertet.
Oberstenfeld hat 7.897 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1317 Einwohner pro Arzt.