Heilpraktiker in Oberstenfeld 6 Treffer

Heilpraktiker in Oberstenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hasenacker 14
    71720 Oberstenfeld
    Telefon: 07062/9760404

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eichhäldenstr. 46
    71720 Oberstenfeld
    Telefon: 07062/6749272

    Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauäcker 14
    71720 Oberstenfeld
    Telefon: 07062/22034

    Heilpraktikerin
  • D
    Naturheilwesen, Osteopath, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Bluthochdruckbehandlung, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Gesprächstherapie, Manualmedizin, Pflanzenheilkunde, Psychotraumatologie, Schmerztherapie, Stressbewältigung, Traumaheilung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Lauffener Str. 15
    71720 Oberstenfeld
    Telefon: 07062/676519

    Regenerationstherapeut, Phytotherapeut
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Küfergasse 4
    71720 Oberstenfeld
    Telefon: 07062/9039490

    Heilpraktikerin
  • F
    Naturheilwesen, Behandlung Klimakterium, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Homöopathie, Akupunktur (Knie/LWS), Psychologische Beratung, Schröpfbehandlung
    Am Schulgarten 7
    71720 Oberstenfeld
    Telefon: 07194/953149

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Susanne Weiss, Spiegelberg, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Augendiagnose
    Bernhaldenweg 48
    71579 Spiegelberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07194/9536375

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Spengelgasse 48
    71546 Aspach, Großaspach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07191/3458622

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aller aller beste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Uhlandstr. 19
    71729 Erdmannhausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07144/807086

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angelika Kern ist eine sehr herzliche Frau, die auf meine Bedürfnisse und Probleme mit Empathie eingeht. Besonders die körperzentrierte Herz
    ensarbeit und die Familienaufstellungen haben mich in meinem Leben meinen Zielen näher gebracht und konnten andere Probleme lösen.
    Deshalb kann ich es nur empfehlen, wenn es in der Seele drückt, zu Frau Kern zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie
    Alfred-Grimminger-Str. 6
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07130/405540

    Colon-Hydro-Therapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren leide ich an einem unangenehmen Heuhschnupfen und allergischem Asthma.
    Ab März nahm ich bisher ein medizinisches Antiallergikum
    ein.
    Schon die ersten Behandlungen von Herrn Rössel haben mir sehr weitergeholfen, so dass ich aktuell keine Medikamente zu mir nehmen muss. Sehr zu empfehlen, denn dadurch stellt sich natürlich wieder mehr Lebensqualität ein.
    Vor 14 Tagen hatte ich mir einen Nerv in der Schulter eingeklemmt. Es war sehr schmerzhaft und die Ausheilung bei solchen Dingen kann über 6 Wochen andauern.
    Durch die Behandlung von Herrn Rössel konnte ich meinen Arm nach einer Woche schon wieder voll einsetzen. Es ist einfach gut, wenn man im richtigen Moment den richtigen Ansprechpartner hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Amselweg 7
    71737 Kirchberg an der Murr
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07144/331378

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kotschner ist eine sehr sympathische und freundliche Heilpraktikerin.Sie ist sehr strukturiert, genau und sehr gewissenhaft.Sie recherc
    hiert sehr detailliert Symptome und hat die Gabe, immer den richtigen Ansatz zu finden.Ihre Therapien sind sehr aufeinander abgestimmt und beginnen stufenweise, bis das Ziel erreicht ist. Sie macht Blutabnahmen,veranlasst Stuhlproben o. Speicheltests wenn notwendig.Darauf basierend wird die Therapie besprochen. Auch bei Fragen oder Unsicherheiten, ist es ihr sehr wichtig zu kommunizieren. Auf Email wird sofort geantwortet und telefonisch immer erreichbar. Mir geht es immer besser und Frau Kotschner hat es geschafft, jahrelange Fehldiagnosen richtig zu stellen. Dafür bin ich ihr überaus dankbar. Ich empfehle sie mit sehr gutem Gewissen weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie
    Goldschmiedstr. 16
    74232 Abstatt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0177/6814788

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrvoragende Heilpraktikerin, herzlich, aufmerksam und sehr kompetent. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Oberstenfeld

In Oberstenfeld gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker in Oberstenfeld bewertet.
Oberstenfeld hat 7.897 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1317 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]