Heilpraktiker in Weil im Schönbuch 3 Treffer

Heilpraktiker in Weil im Schönbuch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schubertstr. 24
    71093 Weil im Schönbuch, Neuweiler
    Telefon: 07031/744928

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Heilpraktikerin mit großer Erfahrung. Kompetent, erkennt sofort die Probleme und hilft entsprechend. Alle Probleme wurden erfolgre
    ich behandelt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Sauerstofftherapie
    Hauptstr. 26
    71093 Weil im Schönbuch
    Telefon: 015209899150

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Sauerstofftherapeutin
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hesseweg 2
    71093 Weil im Schönbuch
    Telefon: 07031/8181031

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Claudia Weber, Stuttgart, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hirschsprung 10/12
    70565 Stuttgart, Rohr
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0175 5575667
    Mobiltelefon: 0175-5575667
  • Meike Elsasser, Hildrizhausen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Traumatherapie, Hypnose, Homöopathie, Energetische Psychologie
    Hohenneuffenstr. 10
    71157 Hildrizhausen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07034/9479074

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Postplatz 1
    71032 Böblingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07031/765755

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Es wurde eine genaue Anamnese erhoben, die Behandlung (Osteopathie) wa
    r erfolgreich und wurde gut erklärt. Trotz meiner Skepsis Heilpraktikern gegenüber, wurde ich angenehm überrascht. Ich werde noch weitere Termine ausmachen, da ich überzeugt bin, dass meine Beschwerden hier kuriert werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Weil im Schönbuch

In Weil im Schönbuch gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Weil im Schönbuch bewertet.
Weil im Schönbuch hat 9.777 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3259 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Weil im Schönbuch beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Weil im Schönbuch beträgt 11,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Weil im Schönbuch beträgt 4 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neuweiler

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]