Heilpraktiker in Altdorf 5 Treffer

Heilpraktiker in Altdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Postplatz 1
    71032 Böblingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07031/765755

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Es wurde eine genaue Anamnese erhoben, die Behandlung (Osteopathie) wa
    r erfolgreich und wurde gut erklärt. Trotz meiner Skepsis Heilpraktikern gegenüber, wurde ich angenehm überrascht. Ich werde noch weitere Termine ausmachen, da ich überzeugt bin, dass meine Beschwerden hier kuriert werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Frankenstr. 5
    71101 Schönaich
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07031/652949

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, freundlicher Heilpraktiker mit sehr guter Erfahrung. Ich hatte starke Nervenschmerzen (Coccipitalneuralgie). Nach langer Be
    handlung, ging es mir viel besser.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Grabenstr. 31
    71063 Sindelfingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07031/4149093

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Silberstr. 7
    72135 Dettenhausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07157/72932

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supper Erfolg nur zum empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 14
    71063 Sindelfingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07031/7783963

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank Frau von Au ist mein großer Kinderwunsch in Erfüllung gegangen!
    Sie ist super nett und sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit un
    d hört einem zu.Bei Ihren Behandlungen habe ich mich immer sehr wohl gefühlt! Ich kann sie sehr weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Altdorf

In Altdorf gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker in Altdorf bewertet.
Altdorf hat 4.544 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 909 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Altdorf beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Altdorf beträgt 9,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Altdorf beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]