Heilpraktiker in Hayingen 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Hayingen

Heilpraktiker in Hayingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Weißdornweg 4
    72535 Heroldstatt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07389/9064908

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    deutliche Schmerzlinderung bereits nach der ersten Anwendung spürbar,
    sehr sympathische Frau mit großem Fachwissen
    kann ich nur weiteremp
    fehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Hindenburgstr. 6
    88499 Riedlingen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07371/3620

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 2 Jahren brennenden Füßen burning feet Syndrom von Arzt zu Arzt ohne Erfolg konnte Nachts nicht schlafen usw. mein Leidendruck extrem h
    och als ich von einem Bekannten erfuhr ich solle mal zum Herrn Müller nach Riedlingen gehen dort bekam ich nach netter Aufnahme und einigen Grundsätzlichen Untersuchungen eine spezielle Bauchakupunktur sowie mehrere Mittel zum einnehmen. Es dauerte etwas aber bereits nach 3 Behandlungen verspürte ich eine beginnende Besserung bis zum Ende meiner Therapie vor ca. 2 Wochen ging das so weiter ich bin jetzt Beschwerde frei und sage Danke schön.

    Einfach nur zu Empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenplatz 11
    72818 Trochtelfingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07124/931746

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in meinem Leben bei verschiedenen bekannten Homöopathen bzw. klassischen Homöopathen in Behandlung gewesen, sogar im Ausland. Und ic
    h bin dankbar, dass der Weg mich zu Frau Heymons geführt hat, in einen kleinen Ort auf der Schwäbischen Alb!
    Ihre Behandlung ist nicht oberflächlich, sondern tiefgründig mit Einbeziehung der familiären Dispositionen. So sieht sie die akuten Erkrankungen oft als Ausgleich der chronischen Belastung
    familiärer Herkunft. Sie zeigt ein großes Interesse an Erkrankungen und Schicksalen in der Herkunfts-Familie. Mit diesem Hintergrund verlangt sie, dass man auch mal etwas
    durchstehen muss. Sie ist sehr bedacht, über die Zusammenhänge aufzuklären, was mir hilft diesen Weg zu gehen. Und Sie ist gut erreichbar. Seit dem ich mich auf diese Art homöopathisch behandeln lasse, bin ich durch Einiges durch, habe gelernt akuten Beschwerden zuzulassen, und fühle mit viel kräftiger, vitaler und gesunder als noch mit 30 (ich bin schon 50!).
    Wer Verantwortung für seine Gesundheit übernehmen möchte und sich auf den Weg der Heilung begeben will, ist bei Frau Heymons richtig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Ruhlenbergstr. 44
    72829 Engstingen, Großenstingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07129/7115

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute erfahrung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schubertstr. 25
    72535 Heroldstatt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07389/255

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    16 Jahre lang mit Rücken-und Beinprobleme gekämpft, bis mir Frau Steile ans Herz gelegt worden ist. Sie hatte es wirklich geschafft ,daß ich
    wieder sitzen,liegen und stehen kann. Meine Baustellen waren wirklich eine Herausforderung! Gehe weiterhin 3x im Jahr zu ihr um meine Hüfte und Wirbelsäule wieder auf Normalzustand zu bringen.
    Kann gar nicht oft genug Danke sagen für das wieder Mensch sein ohne Schmerzen!
    Hoffe, daß sie mir noch viele Jahre erhalten bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Dunkelfeldmikroskopie, Sauerstofftherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Talstraße 14
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07391/78 18 0 72

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Surace ist pünktlich,keine Wartezeiten, nimmt sich viel Zeit zur Anamnese und Behandlung,
    ist absolut integer, zuverlässig in ihrer Di
    agnose, ich hatte nie den Eindruck der Abzocke, sondern sie will unbedingt helfen und heilen, möglichst mit natürlichen,homöopatischen Mitteln. Menschlich sehr symphatisch, aber akribisch in ihrer Arbeit. Sie hat eine überdurchschnittlich gute Aus-und Weiterbildung, ist viel auf weiterführenden Kursen.
    Wer glaubt, ich übertreibe in meiner Erfahrungsschilderung, der kann sich ja selber von ihrer Kompedenz und Hilfsmöglichkeit überzeugen. Jedenfalls hat sie mir entscheident geholfen, dass ich wieder nach 100% linksseitiger Lähmung, Rollstuhlzeit, Rollatorzeit mit 2 Walkingstöcken gehen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Bach 6
    72525 Münsingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07381/929780

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich mich mit den unterschiedlichsten Beschwerden an Frau Dr. Tenzer gewandt habe, ist sie, im Gegensatz zu etlichen anderen Ärzten un
    d Heilpraktikern, die ich zuvor aufgesucht habe, der Ursache des ganzen recht schnell auf die Spur gekommen. Bereits bei der ersten Konsultation stellte sie eine Diagnose und sagte mir, dass es wohl eine ganze Zeit dauern würde, bis ich wirklich gesund sei, ich mich aber erfahrungsgemäß ziemlich schnell besser fühlen würde, wenn wir zusammen arbeiten.
    Und sie hat Wort gehalten! Inzwischen könnte ich Bäume ausreißen und in meinem Leben hat sich sehr vieles zum besseren gewendet, nicht nur, weil es mir jetzt gesundheitlich so gut geht.
    Man fühlt sich bei ihr (und ihrem Team) sehr gut aufgehoben und es herrscht eine fast familiäre und freundliche Atmosphäre in der Praxis. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt und bin immer gerne hingegangen.
    Obwohl ich berufsbedingt demnächst im nicht europäischen Ausland lebe, werde ich mindestens 2 mal im Jahr diese Praxis aufsuchen und mich anschauen lassen.
    Ich habe diesen Bericht verfasst, um mich ganz herzlich für alles zu bedanken...
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Grünen Zipfel 2
    89604 Allmendingen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07391/6615

    Heilpraktiker
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Schillerstr. 10
    89597 Munderkingen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07393/954496

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • I
    Bachblütentherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Gymnasiumstr. 18
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07391/72819

    Bachblütentherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • J
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 25
    72525 Münsingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07381/500611

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Zinken 8
    88525 Dürmentingen, Heudorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07371/12480

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sonnenhalde 61
    72532 Gomadingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0171/1961838

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schwabenstr. 20
    88499 Riedlingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07371/923928

    Heilpraktiker
  • N
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik, Akupunktur TCM, Craniosacraltherapie
    Bussardstr. 4
    72829 Engstingen, Kleinengstingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07129/6009061
    Mobiltelefon: 07129-9006061

    Bachblütentherapeutin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 1
    72829 Engstingen, Großengstingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07129/932069

    Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Garnstr. 16
    89597 Munderkingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07393/954690

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 167
    72525 Münsingen, Auingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07381/6143

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Lau 1
    72525 Münsingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07384/952855

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kleinengstinger Str. 13
    72531 Hohenstein, Meidelstetten
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07387/984087

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Johannes-Brenz-Gasse 7
    72574 Bad Urach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07125/3887

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinstetter Str. 16
    72535 Heroldstatt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07389/909391

    Heilpraktikerin
  • U
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Nobelstr. 11
    89584 Ehingen (Donau), Berkach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07391/700870

    Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • V
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Nobelstr. 11
    89584 Ehingen (Donau), Berkach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07391/700870

    Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fasanenstr. 41
    72818 Trochtelfingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07124/931469

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sonnengasse 13
    89597 Munderkingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07393/9541628

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelm-Röntgen-Str. 8
    88524 Uttenweiler
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07374/301315

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marktplatz 16
    88499 Riedlingen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07371/9299804

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Hayingen

In Hayingen gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Hayingen bewertet.
Hayingen hat 2.127 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2127 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]