Heilpraktiker in Münsingen 4 Treffer

Heilpraktiker in Münsingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Bach 6
    72525 Münsingen
    Telefon: 07381/929780

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich mich mit den unterschiedlichsten Beschwerden an Frau Dr. Tenzer gewandt habe, ist sie, im Gegensatz zu etlichen anderen Ärzten un
    d Heilpraktikern, die ich zuvor aufgesucht habe, der Ursache des ganzen recht schnell auf die Spur gekommen. Bereits bei der ersten Konsultation stellte sie eine Diagnose und sagte mir, dass es wohl eine ganze Zeit dauern würde, bis ich wirklich gesund sei, ich mich aber erfahrungsgemäß ziemlich schnell besser fühlen würde, wenn wir zusammen arbeiten.
    Und sie hat Wort gehalten! Inzwischen könnte ich Bäume ausreißen und in meinem Leben hat sich sehr vieles zum besseren gewendet, nicht nur, weil es mir jetzt gesundheitlich so gut geht.
    Man fühlt sich bei ihr (und ihrem Team) sehr gut aufgehoben und es herrscht eine fast familiäre und freundliche Atmosphäre in der Praxis. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt und bin immer gerne hingegangen.
    Obwohl ich berufsbedingt demnächst im nicht europäischen Ausland lebe, werde ich mindestens 2 mal im Jahr diese Praxis aufsuchen und mich anschauen lassen.
    Ich habe diesen Bericht verfasst, um mich ganz herzlich für alles zu bedanken...
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 25
    72525 Münsingen
    Telefon: 07381/500611

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 167
    72525 Münsingen, Auingen
    Telefon: 07381/6143

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Lau 1
    72525 Münsingen
    Telefon: 07384/952855

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Weißdornweg 4
    72535 Heroldstatt
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07389/9064908

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    deutliche Schmerzlinderung bereits nach der ersten Anwendung spürbar,
    sehr sympathische Frau mit großem Fachwissen
    kann ich nur weiteremp
    fehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Maybachstr. 29
    72555 Metzingen, Neuhausen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07123/1779349

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Eberle gekommen über eine Bekannte, die mit Wechseljahrsproblematik dort Hilfe gefunden hat. Auch mir konnte Frau Eberle dur
    ch die bioidentische Hormontherapie super helfen. Vorher konnte ich nicht mehr schlafen, habe mich vor lauter Hitzewellen mit Angst- und Engegefühl kaum noch aus dem Haus getraut.
    Jetzt bin ich wieder wie ein neuer Mensch und bin froh, an diese Adresse gekommen zu sein.
    Ich kann Frau Eberle nur weiterempfehlen und bin sehr dankbar!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Osteopath
    Schönblick 9
    89150 Laichingen, Feldstetten
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07333/924503
    Mobiltelefon: 0160/1024996

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch hohe Kompetenz und Fachwissen waren die angewanten Therapien von Fr.S.immer von sehr guten Heilungserfolg gekrönt. Es ist immer wieder
    ein tolles Erlebnis mit hohem Wohlfühlfaktor aus der Praxis zu gehen.
    Constanze aus Nellingen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Ackersteige 8
    72805 Lichtenstein, Unterhausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07129/2606

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So muss es sein. Kompetenz, Erfahrung, Gespür, Intuition... alles das biete diese Praxis. Bin schon 19 Jahre Patientin dort mit der ganzen F
    amilie.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Ruhlenbergstr. 44
    72829 Engstingen, Großenstingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07129/7115

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute erfahrung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schubertstr. 25
    72535 Heroldstatt
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07389/255

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    16 Jahre lang mit Rücken-und Beinprobleme gekämpft, bis mir Frau Steile ans Herz gelegt worden ist. Sie hatte es wirklich geschafft ,daß ich
    wieder sitzen,liegen und stehen kann. Meine Baustellen waren wirklich eine Herausforderung! Gehe weiterhin 3x im Jahr zu ihr um meine Hüfte und Wirbelsäule wieder auf Normalzustand zu bringen.
    Kann gar nicht oft genug Danke sagen für das wieder Mensch sein ohne Schmerzen!
    Hoffe, daß sie mir noch viele Jahre erhalten bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 162
    72805 Lichtenstein, Unterhausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0157/71580975

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Huang ist eine sehr erfahrene TCM-Therapeutin mit sehr gutem Einfühlungsvermögen. Vor allem auch bei der Akupunktur geht Frau Huang seh
    r sensibel vor. Sie hat mich über die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich informiert. Nach vielen "schulmedizinischen" Versuchen sind nach den Behandlungen bei Frau Huang gute Erfolge eingetreten. Ich werde mich sehr gerne auch weiterhin von Frau Huang therapieren lassen und kann die Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Grund 13
    73252 Lenningen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07026/371569

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schade, dass es nicht mehr Behandler wie Christine Dreher gibt... Aber wir haben ja das Glück, sie in unserer Nähe zu haben :-))
    Empfehlen
    swert für Kinderkrankheiten jeglicher Art, Basenfasten, Ultraschall, Ernährungsberatung, Ohrakupunktur etc.
    Kleine Praxis. Keine Wartezeiten. Freundliche Atmosphäre (trotz souterrain). Behandlungen ohne SchnickSchnack und vielerlei Geräte - und: Hilft trotzdem!!
    Kurzum: Einfach prima!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Gartenstr. 2
    73252 Lenningen, Brucken
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07026/7118

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach nur fünf Behandlungen sind meine Kopfschmerzen völlig verschwunden. Der wohl perfekte Umgang mit Akupunkturnadeln hat sicherlich dazu b
    eigetragen. Jeder Behandlungsschritt wurde mir von Herrn Wahl
    bestens erklärt. Seine ruhige und ausgeglichene Art ist bei mir gut angekommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Osteopath
    Beim Tiergarten 1
    72574 Bad Urach
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07125/40957

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Bestandsaufnahme/Anamnese, intensive Untersuchung und sehr gute Beratung. Verbesserung der Problematik (Rücken) über die Laufzeit
    hinweg
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Klassische Homöopathie
    Ermsstr. 14/1
    72555 Metzingen, Neuhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07123/6880

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hinderer arbeitet mit Klassischer Homöopathie und hat sehr viel Erfahrung. Er ist ruhig und nimmt sich Zeit. Er ist verantwortungsvoll
    und würde seine Patienten zum Arzt schicken, wenn es nötig ist, d.h. wenn die Homöopathie nicht weiter hilft und die Schulmedizin eingesetzt werden muss.
    Außerdem hat er viel Geduld.
    Nach der Erstanamnese reicht oft eine telefonische Beratung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Psychologische Beratung
    Arbachtalstr. 1
    72800 Eningen unter Achalm, Eningen unter Achalm
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07121/304560

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Grünen Zipfel 2
    89604 Allmendingen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07391/6615

    Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stuttgarter Str. 33
    72574 Bad Urach
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07125/8139

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Arbachtalstr. 1
    72800 Eningen unter Achalm, Eningen unter Achalm
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07121/304560

    Heilpraktikerin
  • V
    Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz, Craniosacraltherapie
    Hauptstr. 44
    72800 Eningen unter Achalm, Eningen unter Achalm
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07121/9943443

    Fußreflextherapeut, Bioresonanztherapeut
  • W
    Klassische Homöopathie
    Mühlstr. 23
    73272 Neidlingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07023/909345

    Homöopathie Therapeutin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuzberg-Weg 25
    72534 Hayingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07386/1411

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stuttgarter Str. 7
    72639 Neuffen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07025/912684

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schießhüttestr. 39
    73277 Owen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07021/44055

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Münsingen

In Münsingen gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Münsingen bewertet.
Münsingen hat 14.491 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3623 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Münsingen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Münsingen beträgt 30,0 Tage und ist damit um 23,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Münsingen beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Auingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]