Zahnärzte in Münsingen 9 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Münsingen

Zahnarzt in Münsingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Parodontologie
    Marktplatz 10
    72537 Mehrstetten
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07381/4655

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur Empfehlen. Man hat Zeit für den Patienten und geht auf einen ein.
    Gehöre zu den Angstpatient
    en, aber in diese Praxis gehe ich mit einem guten Gefühl und werde nicht entäuscht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Poststr. 13
    72587 Römerstein, Böhringen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07382/941007

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Parodontologie
    Hauptstr. 20
    72800 Eningen unter Achalm, Eningen unter Achalm
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07121/88299

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freudlich und kompetentes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 24
    89604 Allmendingen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07391/3233

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, freundlicher Zahnarzt und Personal.
    Kompetente professionelle Arbeit,
    Zahnreinigung für einen sehr guten Preis für
    die gesamte Familie.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Schillerstr. 47
    72800 Eningen unter Achalm, Eningen unter Achalm
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07121/986300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tittl ist ein ganz toller Zahnarzt! Sehr freundlich und fachlich top! Auch unsere Kinder gehen sehr gerne zu ihm - der Umgang mit s
    einen kleinen Patienten ist sehr liebevoll und er erklärt die Behandlung so spielerisch, dass die Kinder total begeistert sind - und ich natürlich auch. Und auch ich als Angstpatientin bin sehr dankbar, Herrn Dr. Tittl vor vielen Jahren gefunden zu haben. Sein Einfühlungsvermögen und die Beruhigung seinerseits bei eventueller Aufregung sind einfach toll. Dafür ein herzliches Dankeschön und auch an das sehr liebe Team rund um Dr. Tittl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Insel 4
    72555 Metzingen, Neuhausen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07123/2374

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Nach nun 1,5-jähriger Behandlungszeit sind viele Arbeiten (einige Füllungen/ Zahnstellung korrigiert/ mehrere Kronen, Wurzelbehandlung mit
    Stift) professionell und gründlich durchgeführt und abgeschlossen. Mein Vorher - Nachher Vergleich ist zufriedenstellend. Das Ganze mit regelmäßiger Aufklärung und zahlreichen Erläuterungen. Die Behandlungen waren gut aufeinder abgestimmt und die einzelnen Sitzungen wurden in angemessener Zeit durchgeführt. Es wurden sogar Ursprünglich geplante (teure) Maßnahmen abgesagt, da eine schnelle und günstigere Lösung im Laufe der Behandlung erkannt wurde."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 17
    89601 Schelklingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07394/91110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt , fachlich sehr erfahren und kompetent . Ich hatte Schmerzen , Termin habe ich gleich eine Stunde später bekommen . Das ganz
    e Team ist super nett . Sie nehmen sich Zeit für Fragen . Kaum Wartezeiten . Ich kann diesen Zahnarzt einfach nur weiterempfehlen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hohenstaufenstr. 3
    72800 Eningen unter Achalm, Eningen unter Achalm
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07121/82106

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt u. Helferinnen sehr freundlich u. zuvorkommend. Anmeldung u. Wartezimmer sehr ansprecchend. Kurze Wartezeiten. Kompetente Behandlun
    g.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Hauptstr. 19
    72584 Hülben
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07125/6283

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ales Neu alles gut, Profesionell, imer wieder gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Hirschstr. 7
    72813 Sankt Johann, Würtingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07122/82444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schade, dass ich erst seit 2013 bei ihm in Behandlung bin. Ich hätte mir viel Schmerzen und Geld gespart, wenn ich schon früher bei ihm
    gewesen wäre. Er ist sehr kompetent, versucht alles, um einen Zahn zu retten und will nicht viel viele andere Zahnärzte nur Geld machen.
    Sein Team ist super freundlich und ebenfalls ehr kompetent, ich bin wirklich begeistert.
    Dieses Zahnarztteam kann ich wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Es macht mir überhaupt nichts aus, von Trochtelfingen nach Würtingen zu fahren, diese Strecke nehme ich gerne in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Wengenstr. 25
    72800 Eningen unter Achalm, Eningen unter Achalm
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07121/82326

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ES WAR ALLES ZU MEINER ZUFRIEDEHEIT. DIE ZAHNARZTPRAXIS IST SEHR ZU EMPFEHLEN.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Bismarckstr. 15
    72574 Bad Urach
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07125/94260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Zahnarzt. Erklärt alles anschaulich und ausführlich. Sehr freundlich - auch die Mitarbeiterinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 19
    72584 Hülben
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07125/6283

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches team.kompetente beratung.schnelle terminvergabe
    keine lange wartezeiten.zu meiner vollsten zufriedenheit
    behandelt.weiterzuem
    pfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Spitalgasse 2
    72534 Hayingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07386/1367

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetentes Zahnarzt Team, freundliche Mitarbeiter, keine Wartezeiten, moderne Ausstattung.
    Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Zahnarzt
    Hindenburgstr. 27
    89150 Laichingen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07333/4061

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, den ich nur weiterempfehlen kann!
    Kurze Wartezeit, gründliche Untersuchung, professionelle Bera
    tung. Dem Patienten wird die Angst vor der Behandlung genommen. Ich vertraue meinem Zahnarzt sehr und das ganze Team ist super organisiert.
    Und was ich ganz toll finde, es wird immer viel gelacht!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckstr. 15
    72574 Bad Urach
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07125/94260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich einfach von A bis Z wohlgefühlt. Sehr einfühlsamer Arzt mit „magischen“ Händen. Von der Behandlung spürt man nichts :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Neue Str. 25
    72574 Bad Urach
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07125/8110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie
    Espachstr. 26
    72574 Bad Urach
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07125/4618

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das behandlung für meien son

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Weite Str. 4
    89150 Laichingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07333/210321

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden, empfehlenswert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Marktstr. 2
    89601 Schelklingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07394/1066

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -gute Erfahrung Nebenwirkungen minimal

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Marktplatz 15
    89150 Laichingen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07333/5433

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte den Eindruck dass ich sehr kompetent und freundlich behandelt wurde.
    Es war ein Schmerzfall und und ich konnte ohne lange Warteze
    it gleich behandelt werden
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Münsingen

In Münsingen gibt es 9 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte in Münsingen bewertet.
Münsingen hat 14.491 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1611 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Münsingen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Münsingen beträgt 11,6 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Münsingen beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Auingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]