Heilpraktiker für Aromatherapie in Schwetzingen 1 Treffer

Heilpraktiker / Aromatherapie in Schwetzingen

• Stephanie Meissl, Schwetzingen, Osteopathie, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Kinesiologie, Osteopathie, Aromatherapie, Ernährungsberatung, Entgiften und Ausleitung
    Carl-Benz-Str. 5
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 062029503326
    Mobiltelefon: 0179-2416587

Augendiagnostikerin, Kinesiologin

• Heilpraktiker (sonstige), Entspannungstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Ausleitungsverfahren, Hormonberatung, Stressbewältigung, Blutegeltherapie, Orthomolekularmedizin, Aromatherapie, Reiki, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Infusionstherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Ohr-Akupunktur, Sanum-Therapie
    Im Essig 1
    69254 Malsch

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Die Terminfindung ging wunderbar schnell, richtig angenehm – was nicht bei jedem selbstverständlich ist.

Meine Probleme wurden richtig er
    nst genommen und direkt Ansätze eingebracht, was gemacht werden sollte. Nach ein paar Test wurde die Vermutung auch direkt bestätigt und die Behandlung konnte begonnen werden.

Ich bin absolut zufrieden mit der der Beratung, Behandlung und Therapie. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben und kann Frau Heinzmann nur wärmstens weiterempfehlen.

Heilpraktiker / Aromatherapie in Schwetzingen

In Schwetzingen gibt es 1 Heilpraktiker für Aromatherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Aromatherapie in Schwetzingen bewertet.
Schwetzingen hat 21.789 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Aromatherapie pro 1000 Einwohner oder 21789 Einwohner pro Arzt.