Heilpraktiker in Waibstadt 4 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Waibstadt

Heilpraktiker in Waibstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 33
    74915 Waibstadt
    Telefon: 07263/919810

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Massagen bei Herrn Sartorius sind einmalig.Und ich war schon bei einigen Physiotherapeuten. Der positive effekt hat immer einige Zeit an
    gehalten.Auch meine Schulterprobleme hat er durch ganz spezielle therapien wegbekommen.Er läßt sich voll und ganz auf den Patienten ein.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Daisbachtalstr. 20
    74915 Waibstadt, Daisbach
    Telefon: 07261/976520

    Heilpraktiker
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ringstr. 5
    74915 Waibstadt
    Telefon: 07263/4764

    Heilpraktiker
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Froebelstr. 8
    74915 Waibstadt
    Telefon: 07263/203316

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Stephan Koop, Sinsheim, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 21
    74889 Sinsheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07261-971774
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Regenerationstherapie
    Grabengasse 4/I
    74889 Sinsheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07261/2926

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Heilpraktikerin, die auf alles eingeht und ein breitgefächertes Wissen hat. Gab neue Anstöße für die Ärzte. Ich fühle mich rundum
    wohl und absolut richtig hier! Sie sieht die beste Therapie in einer Kombination aus medizinischer und naturheilkundlicher Therapie, die ineinander greift.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Lasertherapie, Klassische Homöopathie
    Heilbronner Str. 87 a
    74889 Sinsheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07261/64280

    Lasertherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schüle wurde mir von einer Kollegin empfohlen, die vor Jahren selbst gute Erfahrungen in seiner Praxis machen konnte. Auch ich wurde um
    fassend und sehr kompetent beraten! Letztendlich zählt für mich aber der erfolgreiche Abschluss meiner Behandlungen. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist meiner Meinung nach auch fair und auch für Kassenpatienten bezahlbar. Daher würde ich die Heilpraxis jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Regenerationstherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kleine Grabengasse 5-7
    74889 Sinsheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07261/61777

    Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neue Schulstr. 7
    74858 Aglasterhausen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06262/95898

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schneidersberg 1
    74858 Aglasterhausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06262/916691

    Heilpraktiker
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bergstr. 3
    74909 Meckesheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06226/8286

    Heilpraktikerin
  • M
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Brunnenwiesenweg 7
    69256 Mauer
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06226/789898

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Elsenzweg 2
    74889 Sinsheim, Hoffenheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07261/735623

    Heilpraktikerin
  • O
    Osteopath
    Heiligwaldstr. 12
    74889 Sinsheim, Hoffenheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07261/9751100
  • P
    Osteopath
    Hauptstr. 19 a
    74858 Aglasterhausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06262/4234
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alte Römerstr. 23
    74889 Sinsheim, Steinsfurt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07261/9737856

    Heilpraktikerin
  • R
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kleine Grabengasse 5-7
    74889 Sinsheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07261/9431981

    Kinesiologe, Phytotherapeut, Heilpraktiker
  • S
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Eichenlochweg 4
    74889 Sinsheim, Dühren
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07261/4077031
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vogelherd 8
    74937 Spechbach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06225/5570470

    Heilpraktikerin
  • U
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage
    Am Breiten Bäumchen 1
    74889 Sinsheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0172/6407567

    Fußreflextherapeut, Lymphdrainage Therapeut
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Grubenstr. 17
    74858 Aglasterhausen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 01573/7743244

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Natascha Stiller, Heidelberg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Markgräfler Str. 16
    69126 Heidelberg, Rohrbach-West
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06221- 72 63 087

    Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich finde keine worte, so ist das team bzw. die praxis zu empfehl. ich fühl mich sehr wohl bei fr.fuchs und frau jekel.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Vera Gotsch-Rüdt, Mosbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Konstitutionstherapie, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin, Stoffwechsel und Ernährung
    Goethestraße 10
    74821 Mosbach, Neckarelz
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0173/3176411
    Mobiltelefon: (Notfälle): 0173 317 64 11

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Janina Biehlmann, Angelbachtal, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Mühlwald 3
    74918 Angelbachtal, Michelfeld
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07265/9163050

    Heilpraktikerin
  • Jeannine Markgraf, Gemmingen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Steinbachgasse 9
    75050 Gemmingen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07267/5160830
  • Caroline Pitz, Heidelberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Römerstr. 135
    69126 Heidelberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06224/1609520
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Henschelberg 86
    74821 Mosbach
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06261/38486

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfsbereit. Behandlung war ein voller Erfolg.
    Ich kann Frau Tilsner nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entspannungstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Infusionstherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Reiki, Sanum-Therapie, Stressbewältigung
    Im Essig 1
    69254 Malsch
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07253/9894680

    Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminfindung ging wunderbar schnell, richtig angenehm – was nicht bei jedem selbstverständlich ist.

    Meine Probleme wurden richtig er
    nst genommen und direkt Ansätze eingebracht, was gemacht werden sollte. Nach ein paar Test wurde die Vermutung auch direkt bestätigt und die Behandlung konnte begonnen werden.

    Ich bin absolut zufrieden mit der der Beratung, Behandlung und Therapie. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben und kann Frau Heinzmann nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Waibstadt

In Waibstadt gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Waibstadt bewertet.
Waibstadt hat 5.723 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1431 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Waibstadt beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Waibstadt beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Daisbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]