Heilpraktiker in Ittlingen 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Ittlingen

Heilpraktiker in Ittlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Stephan Koop, Sinsheim, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 21
    74889 Sinsheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07261-971774
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Regenerationstherapie
    Grabengasse 4/I
    74889 Sinsheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07261/2926

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Heilpraktikerin, die auf alles eingeht und ein breitgefächertes Wissen hat. Gab neue Anstöße für die Ärzte. Ich fühle mich rundum
    wohl und absolut richtig hier! Sie sieht die beste Therapie in einer Kombination aus medizinischer und naturheilkundlicher Therapie, die ineinander greift.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wolfsgruben 10
    74252 Massenbachhausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07138/7714

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, fachlich versiert.. .
    Schon seit Jahren bin ich bei Frau Achinger in Behandlung. Ich kann sie nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jagdhausstr. 12
    74889 Sinsheim, Hilsbach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07260/920023

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und seriöse Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Lasertherapie, Klassische Homöopathie
    Heilbronner Str. 87 a
    74889 Sinsheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07261/64280

    Lasertherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schüle wurde mir von einer Kollegin empfohlen, die vor Jahren selbst gute Erfahrungen in seiner Praxis machen konnte. Auch ich wurde um
    fassend und sehr kompetent beraten! Letztendlich zählt für mich aber der erfolgreiche Abschluss meiner Behandlungen. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist meiner Meinung nach auch fair und auch für Kassenpatienten bezahlbar. Daher würde ich die Heilpraxis jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Richterstr. 3
    75031 Eppingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07262/3606

    Heilpraktikerin
  • K
    Regenerationstherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kleine Grabengasse 5-7
    74889 Sinsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07261/61777

    Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leipziger Str. 25
    75031 Eppingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07260/849800

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlbacher Str. 3
    75031 Eppingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07262/6688

    Heilpraktiker
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Kirschbuckel 1
    74889 Sinsheim, Hilsbach
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07260/2250557

    Heilpraktiker
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Schafgärten 19
    75031 Eppingen, Rohrbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07262/3080

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alte Römerstr. 23
    74889 Sinsheim, Steinsfurt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07261/9737856

    Heilpraktikerin
  • Q
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kleine Grabengasse 5-7
    74889 Sinsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07261/9431981

    Kinesiologe, Phytotherapeut, Heilpraktiker
  • R
    Chiropraktik
    Rappenauer Str. 25
    74912 Kirchardt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07266/913187
  • S
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage
    Am Breiten Bäumchen 1
    74889 Sinsheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0172/6407567

    Fußreflextherapeut, Lymphdrainage Therapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jean Peter Lange, Brackenheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gülthausstrasse 72
    74336 Brackenheim, Botenheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07135/9345300

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Otto, Heilbronn, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    Stauchenstraße 7
    74078 Heilbronn, Frankenbach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07131/2037269

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung meines Freundeskreises, habe ich Herrn Otto, aufgrund langjähriger Pollinosis konsultiert. Nach mehreren Sitzungen konnte dur
    ch seine Kompetenz ein sehr hoher Behandlungserfolg erzielt werden.
    Jahrelange Behandlungen der Schulmediziner waren erfolglos, da ich mit den einzunehmenden Medikamenten zwar die Symptome etwas abmildern konnte, jedoch enorm unter den Nebenwirkungen litt. Selbst eine Desensibilisierung erwies sich als kontraproduktiv, da sich dadurch noch andere Allergien manifestierten.
    Durch die Bioresonanz und die Kompetenz Herrn Ottos bekam ich neue Lebensqualität geschenkt, denn ich bin bis heute symtomfrei.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Janina Biehlmann, Angelbachtal, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Mühlwald 3
    74918 Angelbachtal, Michelfeld
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07265/9163050

    Heilpraktikerin
  • T
    Kinesiologie, Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Lauerweg 25
    74357 Bönnigheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07143/26737

    Kinesiologin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Heilpraktikerin. Alle weiteren Bekannte und Freunde waren mit Ihrer Leistung/ Beratung zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entspannungstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Infusionstherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Reiki, Sanum-Therapie, Stressbewältigung
    Im Essig 1
    69254 Malsch
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07253/9894680

    Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminfindung ging wunderbar schnell, richtig angenehm – was nicht bei jedem selbstverständlich ist.

    Meine Probleme wurden richtig er
    nst genommen und direkt Ansätze eingebracht, was gemacht werden sollte. Nach ein paar Test wurde die Vermutung auch direkt bestätigt und die Behandlung konnte begonnen werden.

    Ich bin absolut zufrieden mit der der Beratung, Behandlung und Therapie. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben und kann Frau Heinzmann nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwigsburger Str. 28
    74080 Heilbronn
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07131/4054770

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne die Frau Schulz schon länger. Mir und meiner Familie konnte sie stets mit guten Empfehlungen und Therapie schnell und professionel
    l helfen. Was mir am allermeisten gefällt, ist dass sie hilft die Ursachen von Krankheiten anstatt Symptome zu bekämpfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie
    Kopernikusweg 29
    74080 Heilbronn
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07131/380722

    Colon-Hydro-Therapeut, Homöopathie Therapeut, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich jemand, der weiß was zu tun ist. Keine leeren Versprechungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Vogtberg 16
    74374 Zaberfeld
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07046/8814944

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie
    Böckinger Str. 6
    74078 Heilbronn
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07131/2664040

    Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bun ich sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Ittlingen

In Ittlingen gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Ittlingen bewertet.
Ittlingen hat 2.414 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2414 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]