Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Baden-Württemberg 698 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Städten in Baden-Württemberg

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Baden-Württemberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Natalija Wagensommer, Mannheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Allergologie, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pädiatrie, Pflanzenheilkunde, Präventivmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Tapen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Gontardstraße 5-7
    68163 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/3187630

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung meiner Kinder war erfolgreich. Sie fühlten sich wohl und konnten daher gut reden. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Elvira Kiebler, Salem, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bluthochdruckbehandlung, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, EDTA Chelat-Therapie, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Mitochondrientherapie, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tumortherapie
    Schloßseeallee 32
    88682 Salem, Stefansfeld
    Telefon: 07553/8204700

    Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Frau Kiebler, Mir geht es gut, an manchen Tagen sogar sehr gut. Ich bedanke mich hiermit nochmals
    ganz ganz herzlich bei Ihnen, für I
    hr Erkennen meiner Situation, die richtige und sofortige Diagnose und die
    liebevolle Unterstützung in der nicht ganz einfachen Zeit. Sie haben mir unendlich geholfen. Danke Ich halte mich an die Regeln beim Essen und kann damit ganz gut leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Blanz, Weinstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Akupunktur (Knie/LWS), Spagyrik
    Nonnenbergstr. 15
    71384 Weinstadt, Schnait
    Telefon: 07151/305394

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ganz wunderbar! Endlich hat mich mal jemand ernst genommen! Herr Blanz hat mir geholfen, nachdem es vorher von Ärzten geheißen hatte,
    das könne gar nicht sein, dass ich nur manchmal/in besonderen Situationen Schmerzen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Cornelia Keicher, Kämpfelbach, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Adlerstr. 1
    75236 Kämpfelbach
    Telefon: 07232/312320
    Mobiltelefon: 07232-312320

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Keicher ist man vollkommen gut aufgehoben.
    Sie nimmt sich für einen sehr viel Zeit und nimmt alles wirklich ernst.
    Sie ist sehr k
    ompetent und gewissenhaft bei den Gesprächen, bei den Untersuchungen und vor allem bei den Erklärungen betreffend der Behandlung.

    Ich danke ihr sehr dafür.
    Endlich wieder Schmerz frei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stephanie Michaelis, Endingen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Blumenstr. 4
    79346 Endingen
    Telefon: 07642/9245145

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Kopfschmerzen nach einer ausgeheilten Hirnhautentzündung zu Frau Michaelis gekommen, und war nach vier Wochen beschwerdefrei.
    N
    ach einem schnellen Termin in Ihrer Praxis, hatten wir ein sehr angenehmes Erstanamnese Gespräch und ich konnte mich schnell öffnen, was sonst nicht mein Fall ist.
    Frau Michaelis hat dann in kurzer Zeit ( zwei Tage später) ein Mittel gefunden, welches ich einmlig einnahm.
    Mein Zustand verbesserte sich Stück für Stück, und wir blieben in Kontakt per SMS und Telefon. Sie war jederzeit erreichbar, und ich habe mich gut versorgt gefühlt.

    Meine Kopfschmerzen sind nun komplett weg und ich würde bei jeder neuen Erkrankung wieder hier Rat suchen.

    vielen dank ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Timo Zimmermann, Stuttgart, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Ausleitungsverfahren, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Libanonstr 87
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711 358 709 58

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Zimmermann ist sehr kompetent, ruhig und einfühlsam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Rita Hilcher, Karlsruhe, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 37
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/59841084

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verantwortungsbewusst, sorgfältig, kompetent, Sherlock Holmes Qualitäten. Sie hilft uns von den chemischen, chronischen Medikamenten loszuko
    mmen, über deren Wechselwirkung oder Langzeitschädigung keiner der behandelnden Ärzte mehr Bescheid wissen will, auch aus Zeitknappheit. Frau Hilcher nimmt sich die Zeit, die individuell gebraucht wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Renate Zinngisser, Ochsenhausen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Josef-Gabler-Str. 24
    88416 Ochsenhausen
    Telefon: 07352/4927

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche kompetente Heilpraktikerin die geduldig zuhören kann

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanna Melzer, Eggenstein-Leopoldshafen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 78
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    Telefon: 07249/558182

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerte Homöopathin. Kompetent, menschlich und engagiert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Annette Thienel, Winnenden, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Neurologisches Integrationssystem
    Friedrich-List-Str. 9
    71364 Winnenden
    Telefon: 07195-4139711
    Mobiltelefon: 01749297536

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung mit vollem Erfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Elisabeth Vetter, Tettnang, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Max-Planck-Weg 8
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/9487404

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung in der Praxis von Frau Vetter war sehr positiv.
    Ich fühlte mich gerecht behandelt, alle meine Fragen konnten beantwortet w
    erden und die Behandlung hat mit sehr großen Erfolg angeschlagen.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Jürgen Apfel, Isny, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 16
    88316 Isny
    Telefon: 07562/6492627

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr komplexes Wissen über die Homöopathie, sehr hilfreich!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Wolf-Alexander Melhorn, Ellwangen (Jagst), Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Schloßsteige 21
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Telefon: 07961/51843

    Krebstherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Melhorn nimmt sich sehr viel Zeit für Diagnose und Beratung. Wirkt sehr kompetent. Ich fühlte mich als Mensch angenommen und akzeptiert
    . Die Therapie tat von der ersten Minute an gut. Der langfristige Therapieerfolg ist überzeugend.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Angela Schnödewind, Ulm, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Eugen-Bolz-Str. 27
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/1431932

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis zu dieser Behandlung konnte ich mir unter Hypnose-Therapie nicht viel vorstellen und war anfangs auch skeptisch. Meine Bedenken, dass Hy
    pnose bei mir nicht funktioniert, haben sich nach wenigen Minuten gelegt. Man wird dabei auch nicht willenlos, sondern hat unter der Hypnose immer die volle Kontrolle, wieweit man sich öffnet.
    Interessant war vor allem, dass ich völlig fokussiert auf das eigentliche Problem war, damit viel konzentrierter daran arbeiten konnte und letztlich neue Erkenntnisse gewonnen habe, zu denen ich sonst nicht gekommen wäre.
    Alles in allem eine sehr positive Erfahrung und grosse Hilfe."
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Karl Reinhard Schübel, Karlsruhe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Bruchweg 54
    76187 Karlsruhe, Knielingen
    Telefon: 0721/95137690
    Mobiltelefon: 016-25167010

    Homöopathie Therapeut
  • Daniela Zimmermann, Philippsburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Psychologische Beratung
    Im Bruch 9
    76661 Philippsburg, Huttenheim
    Telefon: 07256/923675

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Brigitte Grässer, Karlsruhe, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Pfinztalstr. 83
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/8302211

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Hans-Peter Schmitz, Leonberg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Römerstr. 119
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 0172/3558460

    Homöopathie Therapeut
  • Isabella Dörflinger-Fischer, Oberkirch, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Herztal 49
    77704 Oberkirch
    Telefon: 0170/7310088
    Mobiltelefon: 0170-7310088

    Homöopathie Therapeutin
  • Vera Gotsch-Rüdt, Mosbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Konstitutionstherapie, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin, Stoffwechsel und Ernährung
    Goethestraße 10
    74821 Mosbach, Neckarelz
    Telefon: 0173/3176411
    Mobiltelefon: (Notfälle): 0173 317 64 11

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Armin Seideneder, Karlsruhe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Bergbahnstr. 7
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/401215

    Homöopathie Therapeut
  • Katrin Strumpf, Wannweil, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dorfstr. 23
    72827 Wannweil
    Telefon: 07121/1399098

    Homöopathie Therapeutin
  • Christiane Lanz, Grünkraut, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Dorn-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Akupunktur (Knie/LWS), Schröpfbehandlung
    Friedach 15
    88287 Grünkraut, Friedach
    Telefon: 075209449924

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Erol Özerol, Waiblingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Blutegeltherapie, Gynäkologie
    Untere Lindenstr. 6/1
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/3042527

    Homöopathie Therapeut, TCM Heilpraktiker
  • Jenny Schmengler, Filderstadt, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Schreiberstraße 26
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    Telefon: 07158 - 945 44 12
    Mobiltelefon: 0178 - 678 18 82

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Maria Karra, Stuttgart, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Seelbergstraße 7
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0160/90893776

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Susanne Weiss, Spiegelberg, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Augendiagnose
    Bernhaldenweg 48
    71579 Spiegelberg
    Telefon: 07194/9536375

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Kaplaneigasse 4
    73326 Deggingen
    Telefon: 07334/788019

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte monatelang schlimme Ausschläge und furchtbares Sodbrennen, ich hatte Angst, zu essen. Weder mein Hausarzt, noch Fachärzte für Haut
    - und innere Medizin konnten mir weiterhelfen.
    Nach nur einer Sitzung mit Frau Reichl, in der ich ihr die selben Symptome schilderte und zeigte, wie den anderen Ärzten, hatte sie als erste den Zusammenhang zwischen Magen und Haut hergestellt. Und in kürzester Zeit hatten wir einen Therapieplan, der nicht nur wirkte, sondern auch gut in meinen Alltag reinpasste!
    Ich kann Frau Reichl nur jedem empfehlen! Nicht nur fachlich, auch menschlich fühlt man sich sehr sehr gut aufgehoben & wohl bei ihr!
    Egal, was man für ein Problem hat - man sollte sie einfach fragen. Falls sie mal nicht helfen kann, sagt sie das auch ehrlich & vermittelt einen oft weiter!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Kinesiologie
    Bärenstr. 22
    73035 Göppingen, Bartenbach
    Telefon: 07161/918012

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Korinek ist eine sehr sympathische, kompetente und überaus freundliche Heilpraktikerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat ein riesi
    ges Fachwissen. Man fühlt sich bei ihr einfach super aufgehoben und verstanden. Auch die Praxisräume sind sehr sauber und einladend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinesiologie, Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Uferstraße 60
    69120 Heidelberg
    Telefon: 0163/7728871

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Kinderwunsch zu Frau Purin. Wir haben es schon lange probiert und alles mögliche gemacht. Leider bisher ohne Erfolg. Nach einem
    löngeren ersten Termin und später unter Einbezug meines Freundes, haben wir nach möglichen Ursachen gesucht und dann auch gefunden :-), die im Wege standen. Wow, es ging mir uns nicht nur insgesamt körperlich und seelisch viel besser nach den Terminen. Im August diesen Jahres wurde endlich auch mein grösster Wunsch wahr: ein Baby!! Vielen, vielen Dank für die gute Begleitung und Betreuung während der gesamten Zeit. Hier fühlt man sich ernst genommen und wird fachlich und menschlich auf hohem Niveau begleitet. Die herzliche offene Art von Frau Purin ist sehr angenehm und ich empfehle sie gerne weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 698 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 110 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Baden-Württemberg beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Baden-Württemberg beträgt 22 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]