Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Leimen 3 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Leimen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Hedwig-Jochmus-Str. 12
    69124 Heidelberg, Kirchheim-West
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06221/7253265

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Kinesiologie, Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Uferstraße 60
    69120 Heidelberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0163/7728871

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Kinderwunsch zu Frau Purin. Wir haben es schon lange probiert und alles mögliche gemacht. Leider bisher ohne Erfolg. Nach einem
    löngeren ersten Termin und später unter Einbezug meines Freundes, haben wir nach möglichen Ursachen gesucht und dann auch gefunden :-), die im Wege standen. Wow, es ging mir uns nicht nur insgesamt körperlich und seelisch viel besser nach den Terminen. Im August diesen Jahres wurde endlich auch mein grösster Wunsch wahr: ein Baby!! Vielen, vielen Dank für die gute Begleitung und Betreuung während der gesamten Zeit. Hier fühlt man sich ernst genommen und wird fachlich und menschlich auf hohem Niveau begleitet. Die herzliche offene Art von Frau Purin ist sehr angenehm und ich empfehle sie gerne weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Hauptstr. 36
    69245 Bammental
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06223/8679906

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer langjährigen Migräne habe ich Hilfe bei Frau Klußmann gesucht. Zeitnah habe ich ein Termin bekommen und hatte ein professione
    lles, freundliches und aufklärendes Gespräch. Die Behandlung folgte unmittelbar danach. Es war eine gute Entscheidung, denn heute habe ich zwar noch immer leichte Kopfschmerzen, aber Migräne tritt fast gar nicht mehr auf und fühle mich deutlich besser als davor. Außerdem hatte ich zwei Hypnosesitzungen gegen Pfüfungsängsten, die mir sehr geholfen haben. Ich bin Frau Klußmann sehr dankbar und kann sie sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Klassische Homöopathie
    Karl-Hermann-Zahn-Str. 104
    69168 Wiesloch, Baiertal
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06222/938954

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwabe ist Heilpraktikerin und Ostheopatin,
    Sie wandte bei mir das Verfahren der Orthobionomie an. Ich hatte seit 10 Jahren starke Rü
    ckenschmerzen, wegen der Degeneration meiner Bandscheiben im Lendenwirbelbereich. Alle Orthopäden sahen nur eine Versteifungsoperation als wirksame Maßnahme an und führten eine Schmerztherapie durch mit Morphium. Ich war trotzdem nie schmerzfrei. Ich kam auf Empfehlung einer Freundin, welche ebenfalls gute Heilerfolge durch die Behandlung hatte, zu Frau Schwabe. Seit der zweiten Behandlung bin ich schmerzfrei, habe sämtliche Medikamente abgesetzt und spiele sogar wieder Golf.
    Mein Mann wird von ihr mit Shiatsu behandelt. Er hat kaputte Hüftgelenke und viel zu hohen Blutdruck, welcher trotz aller Medikamente vom Arzt nicht gesenkt wurde. Sein Blutdruck ist mittlerweile normal und er hat wieder viel mehr Beweglichkeit in der Hüfte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Scheffelstr. 3a
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06221/436108

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Heilpraktikerin, mit Bio-Resonanzverfahren und verschiedenen naturheilkundlichen Methoden, u.a. Homöopathie, Kirlian-Fotogra
    fie, weitere Naturheilmittel, Massage bei mir angewendet,
    mit 100% igen Erfolgen bei Symptomen, die mir schulmedizinische Ärzte nicht erklären konnten und schon gar nicht behandeln konnten
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Klassische Homöopathie
    Kaiserstr. 27 a
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06221/21680

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Kleingemünder Str. 34/1
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06221/808411

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 35
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06221/169301

    Homöopathie Therapeut
  • K
    Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Erzbergerstr. 2
    69214 Eppelheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06221/753613

    Bachblütentherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • L
    Klassische Homöopathie
    Friedensstr. 21
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06221/860014

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 20
    69117 Heidelberg, Altstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06221/7143511

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Klassische Homöopathie
    Blumenstr. 44
    69168 Wiesloch
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06222/54329

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Klassische Homöopathie
    Rob-Bollschweiler-Str 17
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0171/9154955

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Peter-Schnellbach-Straße 32
    69151 Neckargemünd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06223/8676420

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Kronenstr. 36
    68259 Mannheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0621/797846

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis Doris und Stefan Holländer wurde mir heute einmal wieder, wie in so oft in den vergangenen Jahren, in aller Kürze mit Rat und
    Tat zur Seite gestanden.
    Frau Holländer hat immer sofort für jedes Zipperlein, ob groß oder klein, eine Idee oder helfende Lösung parat.
    Vor allem wichtig für mich, alternativ zu Tabletten, Salben und Co.
    Danke für die schnelle Hilfe heute!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Regenerationstherapie
    Grabengasse 4/I
    74889 Sinsheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07261/2926

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Heilpraktikerin, die auf alles eingeht und ein breitgefächertes Wissen hat. Gab neue Anstöße für die Ärzte. Ich fühle mich rundum
    wohl und absolut richtig hier! Sie sieht die beste Therapie in einer Kombination aus medizinischer und naturheilkundlicher Therapie, die ineinander greift.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Klassische Homöopathie
    Binsenweg 35
    68259 Mannheim, Wallstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0621/4304280

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Heilpraktikerin. Sehr großes Fachwissen im Bereich Homöopathie.
    Nur zu Empfehlen.
    siehe auch Homepage: naturheilpraxis-ben
    nette.de
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Lasertherapie, Klassische Homöopathie
    Heilbronner Str. 87 a
    74889 Sinsheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07261/64280

    Lasertherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schüle wurde mir von einer Kollegin empfohlen, die vor Jahren selbst gute Erfahrungen in seiner Praxis machen konnte. Auch ich wurde um
    fassend und sehr kompetent beraten! Letztendlich zählt für mich aber der erfolgreiche Abschluss meiner Behandlungen. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist meiner Meinung nach auch fair und auch für Kassenpatienten bezahlbar. Daher würde ich die Heilpraxis jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Gorch-Fock-Str. 4
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0621/795191

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Kronenstr. 36
    68259 Mannheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0621/797846

    Homöopathie Therapeut
  • W
    Klassische Homöopathie
    Eichendorffstr. 19
    74925 Epfenbach
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07263/2869

    Homöopathie Therapeutin
  • X
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Freiburger Str. 18
    69493 Hirschberg, Leutershausen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06201/8740025

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Kolpingstr. 14
    69242 Mühlhausen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0622/64978

    Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-v-Kleist-Str 20
    69198 Schriesheim
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06203/65066

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  •  
    Klassische Homöopathie
    Schönauer Weg 11 a
    69434 Heddesbach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06272/920840

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Klassische Homöopathie
    Goethestr. 3
    69221 Dossenheim
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06221/6501366

    Homöopathie Therapeut
  •  
    Klassische Homöopathie
    Amselring 25
    68549 Ilvesheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0621/43270991

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Leimen

In Leimen gibt es 3 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Leimen bewertet.
Leimen hat 27.225 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 9075 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]