Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Eppelheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Eppelheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Erzbergerstr. 2
    69214 Eppelheim
    Telefon: 06221/753613

    Bachblütentherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Kinesiologie, Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Uferstraße 60
    69120 Heidelberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0163/7728871

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Kinderwunsch zu Frau Purin. Wir haben es schon lange probiert und alles mögliche gemacht. Leider bisher ohne Erfolg. Nach einem
    löngeren ersten Termin und später unter Einbezug meines Freundes, haben wir nach möglichen Ursachen gesucht und dann auch gefunden :-), die im Wege standen. Wow, es ging mir uns nicht nur insgesamt körperlich und seelisch viel besser nach den Terminen. Im August diesen Jahres wurde endlich auch mein grösster Wunsch wahr: ein Baby!! Vielen, vielen Dank für die gute Begleitung und Betreuung während der gesamten Zeit. Hier fühlt man sich ernst genommen und wird fachlich und menschlich auf hohem Niveau begleitet. Die herzliche offene Art von Frau Purin ist sehr angenehm und ich empfehle sie gerne weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie
    Kaiserstr. 27 a
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06221/21680

    Homöopathie Therapeutin
  • C
    Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 35
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06221/169301

    Homöopathie Therapeut
  • D
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Hedwig-Jochmus-Str. 12
    69124 Heidelberg, Kirchheim-West
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06221/7253265

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Susanne Weiske, Speyer, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Mühlturmstraße 50
    67346 Speyer
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06232/290687
    Mobiltelefon: 0170/6405675

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die überaus nette und freundliche Heilpraktikerin nimmt sich sehr viel Zeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Erklärungen sind immer
    verständlich und schlüssig. Alle meine schlimmen Beschwerden sind weg. Ich bin wie runderneuert. Ich habe wieder eine gute Lebensqualität. Die Kinesiologie durch Frau Weiske bei mir praktiziert hat meinem Leben eine totale Wendung zu einem fast schmerzfreiem und zufriedene Leben gebracht. Ich kann es nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Natalija Wagensommer, Mannheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Allergologie, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pädiatrie, Pflanzenheilkunde, Präventivmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Tapen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Gontardstraße 5-7
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0621/3187630

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung meiner Kinder war erfolgreich. Sie fühlten sich wohl und konnten daher gut reden. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Kronenstr. 36
    68259 Mannheim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0621/797846

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis Doris und Stefan Holländer wurde mir heute einmal wieder, wie in so oft in den vergangenen Jahren, in aller Kürze mit Rat und
    Tat zur Seite gestanden.
    Frau Holländer hat immer sofort für jedes Zipperlein, ob groß oder klein, eine Idee oder helfende Lösung parat.
    Vor allem wichtig für mich, alternativ zu Tabletten, Salben und Co.
    Danke für die schnelle Hilfe heute!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Hauptstr. 36
    69245 Bammental
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06223/8679906

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer langjährigen Migräne habe ich Hilfe bei Frau Klußmann gesucht. Zeitnah habe ich ein Termin bekommen und hatte ein professione
    lles, freundliches und aufklärendes Gespräch. Die Behandlung folgte unmittelbar danach. Es war eine gute Entscheidung, denn heute habe ich zwar noch immer leichte Kopfschmerzen, aber Migräne tritt fast gar nicht mehr auf und fühle mich deutlich besser als davor. Außerdem hatte ich zwei Hypnosesitzungen gegen Pfüfungsängsten, die mir sehr geholfen haben. Ich bin Frau Klußmann sehr dankbar und kann sie sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Klassische Homöopathie
    Karl-Hermann-Zahn-Str. 104
    69168 Wiesloch, Baiertal
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06222/938954

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwabe ist Heilpraktikerin und Ostheopatin,
    Sie wandte bei mir das Verfahren der Orthobionomie an. Ich hatte seit 10 Jahren starke Rü
    ckenschmerzen, wegen der Degeneration meiner Bandscheiben im Lendenwirbelbereich. Alle Orthopäden sahen nur eine Versteifungsoperation als wirksame Maßnahme an und führten eine Schmerztherapie durch mit Morphium. Ich war trotzdem nie schmerzfrei. Ich kam auf Empfehlung einer Freundin, welche ebenfalls gute Heilerfolge durch die Behandlung hatte, zu Frau Schwabe. Seit der zweiten Behandlung bin ich schmerzfrei, habe sämtliche Medikamente abgesetzt und spiele sogar wieder Golf.
    Mein Mann wird von ihr mit Shiatsu behandelt. Er hat kaputte Hüftgelenke und viel zu hohen Blutdruck, welcher trotz aller Medikamente vom Arzt nicht gesenkt wurde. Sein Blutdruck ist mittlerweile normal und er hat wieder viel mehr Beweglichkeit in der Hüfte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Klassische Homöopathie
    Binsenweg 35
    68259 Mannheim, Wallstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0621/4304280

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Heilpraktikerin. Sehr großes Fachwissen im Bereich Homöopathie.
    Nur zu Empfehlen.
    siehe auch Homepage: naturheilpraxis-ben
    nette.de
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Klassische Homöopathie
    Neuhöfer Str. 9
    67065 Ludwigshafen, Rheingönheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0621/6835817

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Sandstr. 3
    68519 Viernheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06204/74219

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut
  • Z
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Gorch-Fock-Str. 4
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0621/795191

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Kronenstr. 36
    68259 Mannheim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0621/797846

    Homöopathie Therapeut

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Eppelheim

In Eppelheim gibt es 1 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Eppelheim bewertet.
Eppelheim hat 15.014 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 15014 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]