Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Ilvesheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Ilvesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Kronenstr. 36
    68259 Mannheim
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0621/797846

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis Doris und Stefan Holländer wurde mir heute einmal wieder, wie in so oft in den vergangenen Jahren, in aller Kürze mit Rat und
    Tat zur Seite gestanden.
    Frau Holländer hat immer sofort für jedes Zipperlein, ob groß oder klein, eine Idee oder helfende Lösung parat.
    Vor allem wichtig für mich, alternativ zu Tabletten, Salben und Co.
    Danke für die schnelle Hilfe heute!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie
    Binsenweg 35
    68259 Mannheim, Wallstadt
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0621/4304280

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Heilpraktikerin. Sehr großes Fachwissen im Bereich Homöopathie.
    Nur zu Empfehlen.
    siehe auch Homepage: naturheilpraxis-ben
    nette.de
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Gorch-Fock-Str. 4
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0621/795191

    Homöopathie Therapeutin
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Kronenstr. 36
    68259 Mannheim
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0621/797846

    Homöopathie Therapeut
  • Klassische Homöopathie
    Scheffelstr. 66
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0621/32885843

    Homöopathie Therapeutin
  • F
    Klassische Homöopathie
    Im Kaisergewann 3
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0173/8424078

    Homöopathie Therapeutin
  • G
    Klassische Homöopathie
    Wertheimer Str. 16
    68259 Mannheim, Wallstadt
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0621/71897076

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Natalija Wagensommer, Mannheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Allergologie, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pädiatrie, Pflanzenheilkunde, Präventivmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Tapen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Gontardstraße 5-7
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0621/3187630

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung meiner Kinder war erfolgreich. Sie fühlten sich wohl und konnten daher gut reden. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Sandstr. 3
    68519 Viernheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06204/74219

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut
  • I
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Freiburger Str. 18
    69493 Hirschberg, Leutershausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06201/8740025

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-v-Kleist-Str 20
    69198 Schriesheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06203/65066

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • K
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    August-Bebel-Str. 82
    68199 Mannheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0621/4329358

    Homöopathie Therapeutin
  • L
    Klassische Homöopathie
    Goethestr. 3
    69221 Dossenheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06221/6501366

    Homöopathie Therapeut
  • M
    Klassische Homöopathie, Familientherapie, Systemische Therapie
    Uhlandstr. 19
    68782 Brühl
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06202/703716

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Klassische Homöopathie
    Schlittweg 85
    69198 Schriesheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06203/8404327

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Himbeerweg 9
    69469 Weinheim, Lützelsachsen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06201/4949716

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Klassische Homöopathie
    Passeinstr. 19
    69198 Schriesheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06203/9304628

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Kinesiologie, Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Uferstraße 60
    69120 Heidelberg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0163/7728871

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Kinderwunsch zu Frau Purin. Wir haben es schon lange probiert und alles mögliche gemacht. Leider bisher ohne Erfolg. Nach einem
    löngeren ersten Termin und später unter Einbezug meines Freundes, haben wir nach möglichen Ursachen gesucht und dann auch gefunden :-), die im Wege standen. Wow, es ging mir uns nicht nur insgesamt körperlich und seelisch viel besser nach den Terminen. Im August diesen Jahres wurde endlich auch mein grösster Wunsch wahr: ein Baby!! Vielen, vielen Dank für die gute Begleitung und Betreuung während der gesamten Zeit. Hier fühlt man sich ernst genommen und wird fachlich und menschlich auf hohem Niveau begleitet. Die herzliche offene Art von Frau Purin ist sehr angenehm und ich empfehle sie gerne weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 43
    67133 Maxdorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0172/9032284
    Mobiltelefon: 01 72/9 03 22 84

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich habe ich an Heilmethoden und Homöopathie nicht geglaubt. Trotzdem habe ich mir die Chance gegeben, es auszuprobieren.

    Nach der
    ersten Behandlung, habe ich eine enorme positive Auswirkung auf meinem damaligen gesundheitlichen Zustand (in Unruhe) festgestellt. Schon die Sprechstunde bei Heike Schirmböck war beeindruckend. Sie schafft so eine positive Atmosphäre, dass man die Beschwerden ohne Hemmungen darstellen kann.

    Auch beim Handgelenkschmerzen fand sie das richtige Therapiemedikament und orthopaedische Griffe, dass nach kurzester Zeit meine Handgelenk geheilt war.

    Auch beim Ischias, war ihre Behandlung in kurzester Zeit erfolgreich.

    Allergiebehandlung mit Eigenbluttherapie erwies sich als die einzige Methode meiner Allergien los zu werden.

    Für die Art der Behandlungen und positive heilende Wirkung bedanke ich mich sehr. Ich kann daher Frau Heike Schirmböck hundertprozentig weiterempfehlen."
    Notenbewertung dieses Nutzers
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Energiemedizin, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie
    Friedrichstraße 18
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06252/966536
    Mobiltelefon: 0171-6988460

    Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fischer hat ein enormes Wissen über Pflanzenheilkunde. Er ist sehr nett und einfühlsam. Die manuelle Therapie hat etwas wehgetan, aber
    er hat Blockaden in meinen Füßen gelöst, die mir gar nicht bewusst waren. Erst nach der Behandlung habe ich mich gewundert, wie beweglich Füße sein können!
    Und er war der erste Behandler nach 14 (!) Jahren Leidenszeit, der mich von meiner Akne rosazea befreit hat.
    Vielen Dank!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Scheffelstr. 3a
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06221/436108

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Heilpraktikerin, mit Bio-Resonanzverfahren und verschiedenen naturheilkundlichen Methoden, u.a. Homöopathie, Kirlian-Fotogra
    fie, weitere Naturheilmittel, Massage bei mir angewendet,
    mit 100% igen Erfolgen bei Symptomen, die mir schulmedizinische Ärzte nicht erklären konnten und schon gar nicht behandeln konnten
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Klassische Homöopathie
    Neuhöfer Str. 9
    67065 Ludwigshafen, Rheingönheim
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0621/6835817

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Klassische Homöopathie
    Rebenstr. 105
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06252/789392

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie
    Panoramastr. 29
    69181 Leimen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06224/78376

    Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • U
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Schannenbacher Weg 3
    64646 Heppenheim (Bergstraße), Ober-Laudenbach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06252/4331

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Klassische Homöopathie
    Kaiserstr. 27 a
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06221/21680

    Homöopathie Therapeutin
  • W
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Kleingemünder Str. 34/1
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06221/808411

    Homöopathie Therapeutin
  • X
    Klassische Homöopathie
    Im Hirschmorgen 40
    69181 Leimen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06224/72220

    Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 35
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06221/169301

    Homöopathie Therapeut

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Ilvesheim

In Ilvesheim gibt es 1 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Ilvesheim bewertet.
Ilvesheim hat 8.471 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 8471 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]