Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Ulm 10 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Ulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Angela Schnödewind, Ulm, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Eugen-Bolz-Str. 27
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/1431932

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis zu dieser Behandlung konnte ich mir unter Hypnose-Therapie nicht viel vorstellen und war anfangs auch skeptisch. Meine Bedenken, dass Hy
    pnose bei mir nicht funktioniert, haben sich nach wenigen Minuten gelegt. Man wird dabei auch nicht willenlos, sondern hat unter der Hypnose immer die volle Kontrolle, wieweit man sich öffnet.
    Interessant war vor allem, dass ich völlig fokussiert auf das eigentliche Problem war, damit viel konzentrierter daran arbeiten konnte und letztlich neue Erkenntnisse gewonnen habe, zu denen ich sonst nicht gekommen wäre.
    Alles in allem eine sehr positive Erfahrung und grosse Hilfe."
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Klassische Homöopathie
    Ottweilerweg 14
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/1402890

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...netter, authentischer Homöopath, konnte mir bei meinen Beschwerden gut helfen....

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Stäudlenweg 47
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/9270061

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Saarlandstr. 83
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/96919449

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • D
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Am Zeughaus 5
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/9214840

    Homöopathie Therapeutin
  • E
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Stehr-Weg 112
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/71887903

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • F
    Kinesiologie, Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Fischergasse 17/1
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/7110722

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin
  • G
    Klassische Homöopathie
    Bei der Pilzbuche 88
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/26400909

    Homöopathie Therapeutin
  • H
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Schmiedackergasse 10
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/387333

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • I
    Klassische Homöopathie
    Fürsteneckerstr. 5
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/1403334

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Ulm

In Ulm gibt es 10 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 12281 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Ulm beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Ulm beträgt 6,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]