Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Konstanz 6 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Konstanz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Klassische Homöopathie
    Weinbergstr. 23
    88690 Uhldingen-Mühlhofen, Unteruhldingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07556/2081270

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann man immer nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Elvira Kiebler, Salem, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bluthochdruckbehandlung, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, EDTA Chelat-Therapie, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Mitochondrientherapie, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tumortherapie
    Schloßseeallee 32
    88682 Salem, Stefansfeld
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07553/8204700

    Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Frau Kiebler, Mir geht es gut, an manchen Tagen sogar sehr gut. Ich bedanke mich hiermit nochmals
    ganz ganz herzlich bei Ihnen, für I
    hr Erkennen meiner Situation, die richtige und sofortige Diagnose und die
    liebevolle Unterstützung in der nicht ganz einfachen Zeit. Sie haben mir unendlich geholfen. Danke Ich halte mich an die Regeln beim Essen und kann damit ganz gut leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Klassische Homöopathie
    Teggingerstr. 13
    78315 Radolfzell
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07732/8974578

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Andrea Elsner hat sich intensiv mit meinem Problem auseinander gesetzt und mir wie immer sehr professionell geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Münsterstr. 1
    88662 Überlingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07551/970230

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und präsente HP.
    Uneingeschränkte Empfehlung!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 18
    88682 Salem, Mimmenhausen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07553/8274123

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Stenzel macht keine 08/15-Behandlungen nach Vorgaben, sondern untersucht die einzelnen Beschwerden sehr genau und mit Forschungsdrang &
    Spürsinn; kann sich sehr gut in den Patienten hineinversetzen und sucht dann nach individuellen & spezifischen Lösungsmöglichkeiten, unter Miteinbeziehung des Patienten. Neben den fachlichen Fähigkeiten und Qualifikationen, besticht Kay Stenzel vor allem durch seine menschlichen Qualitäten: Intelligenz (sowohl geistige, als auch emotionale), Lebenserfahrung, Flexibilität, Einfühlsamkeit und Freundlichkeit, gepaart mit viel feinem Humor, was besonders bei Patienten mit psychischen Problemen das Beschäftigen mit den Problemen erleichtert & den Therapieerfolg begünstigt.
    Außergewöhnlicher Mensch & außergewöhnlicher Therapeut, absolut zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Klassische Homöopathie
    Wa-Schellenberg-Str 4
    78315 Radolfzell
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07732/820974

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Lange-Magin nur wärmstens weiterempfehlen!

    Sie ist eine sehr genaue, kompetente und freundliche Heilpraktikerin, die sich f
    ür ihre Patienten viel Zeit nimmt und eine ausgiebige Diagnose/Beratung vornimmt. Eingestiegen bin ich bei ihr, nachdem sich meine erste Blasenentzüngund zu einer chronischen entwickelt hat, da sie nicht früh genug erkannt und behandelt wurde. Das Antibiotika des Arztes hat zwar die äußerlichen Bakterien entfernen können, aber die Beschwerden nicht gelindert. Sie hat mir innerhalb von 1-2 Monaten geholfen wieder völlig bescherdefrei zu werden! Auch bei anderen, kleineren Sachen hatte ich immer großen Erfolg. Was ich zusätzlich sehr loben muss, ist ihr Einfühlungsvermögen und die Ehrlichkeit, so dass sich von meiner Seite aus ein großes Vetrauen aufbauen ließ.

    Negativ finde ich lediglich ihre Ausstattung, die mir persönlich zu gering erscheint und dass sie doch sehr ganzheitlich vorgeht, d.h. wenn ich ein Problem mit dem Magen habe, behandelt sie trotzdem nicht nur diesen. Aber bei so etwas sollte man wohl einfach zu einem Allgemeinmediziner.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Ozon-Sauerstofftherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Grub 15
    78315 Radolfzell, Möggingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07732/12225

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Normale Orthopäden haben bei meiner Fingerarthrose aufgegeben und in Aussucht gestellt, dass die Finger steif werden. Hr. Brodbeck hat es du
    rch seine Behandlung geschafft, dass sich die Finger wieder fast einwandfrei bewegen lassen. Hat bei mir für eine Ernährungsumstellung gesorgt, damit weniger Entzündungen in den Gelenken entstehen können. Er nimmt sich für die Patienten sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen fundiert.
    Bin sehr zufrieden und kann die Praxis empfehlen.
    Die Mitarbeiter sind super freundlich
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Wiestorstr. 5
    88662 Überlingen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07551/9472177

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Auf dem Ruhbühl 175
    88090 Immenstaad
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07545/6691

    Homöopathie Therapeut
  • O
    Klassische Homöopathie
    Heiligenbreite 52
    88662 Überlingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0176/64835318

    Homöopathie Therapeut
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Theodor-Lachmann-Str. 24
    88662 Überlingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07551/4375

    Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Augendiagnose, Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Dorfstr. 22
    88662 Überlingen, Bambergen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07551/915151

    Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut
  • R
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Ratoldusstr. 33
    78315 Radolfzell
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07732/939595

    Homöopathie Therapeut
  • S
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Robert-Bosch-Str. 2
    88677 Markdorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0176/51636133

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • T
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Sankt-Ulrich-Str. 37
    78315 Radolfzell, Güttingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07732/8235480

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • U
    Klassische Homöopathie
    Jodokstr. 16
    88662 Überlingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07551/301981

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Josef-Maier-Str. 41
    88682 Salem, Beuren
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07554/2104433

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • W
    Klassische Homöopathie
    Mühlenweg 7
    88633 Heiligenberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07554/9864446

    Homöopathie Therapeutin
  • X
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlbachstr. 34
    88662 Überlingen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07773/5822

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Mühlbachstr. 71
    88662 Überlingen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07551/3085929

    Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie
    Obertorstr. 6
    78315 Radolfzell
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07732/9882774

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  •  
    Klassische Homöopathie
    Vorder Halden 3
    88682 Salem, Weildorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0175/8315957

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Klassische Homöopathie
    Haldenbühlstr. 1
    88682 Salem, Neufrach
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07553/9180601

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Klassische Homöopathie
    Höriblick 22
    78315 Radolfzell
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07732/911707

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Konstanz

In Konstanz gibt es 6 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Konstanz bewertet.
Konstanz hat 84.693 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 14116 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Petershausen-West
  • Wollmatingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]