Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Tübingen 8 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Tübingen

Gastäckerstr. 8
    70794 Filderstadt, Bonlanden

Homöopathie Therapeut

Was soll ich sagen: sehr angenehme Atmosphäre, nimmt sich sehr viel Zeit, kann zuhören, inzwischen blindes Vertrauen, Trefferquote nahezu 10
    0 Prozent ab Behandlungsbeginn! War vor der "Bregger-Ära" (nun 22 Jahre) ein überzeugter Verfechter der Schulmedizin, heute mag ich mir eine Behandlung durch andere eigentlich nicht mehr vorstellen, auch nicht durch andere Heilpraktiker. Einer der Beurteiler hat die Kompetenz von Hr. Bregger auch bei Orthopädischen (?) Problemen angesprochen: kann ich nur voll bestätigen! Bei mir hat Hr. Bregger das hin bekommen, was ausgewiesene Orthopäden und sogar Schmerztherapeuten nicht geschafft hatten! Nicht falsch verstehen, ich möchte hier nicht lobhudeln oder so. Aber alles andere wäre untertrieben. Eine absolute Empfehlung, der Mann!
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Zur Kreuzwiese 4
    72414 Rangendingen

Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Die reinste Wohltat

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Ackersteige 8
    72805 Lichtenstein, Unterhausen

Homöopathie Therapeut

So muss es sein. Kompetenz, Erfahrung, Gespür, Intuition... alles das biete diese Praxis. Bin schon 19 Jahre Patientin dort mit der ganzen F
    amilie.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Biophysikalischer Bluttest, Burnout-Beratung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Familientherapie, Geriatrie, Hormonberatung, Immuntherapie, Labordiagnostik, Lebens- und Beziehungsberatung, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik, Quantenheilung
    Hornbergstr. 24
    70794 Filderstadt, Bonlanden

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Psychosomatikerin

Durch Empfehlungen kam ich in die Praxis von Frau Straub. Nach eingehender Anamnese wurde ein großes Blutbild erstellt. Dieses wurde mir dan
    n von Grund auf erklärt und zum ersten Mal fanden sich Ansätze und Erklärungen für die Symptome die ich schon seit Jahren habe und die selbst in meiner bisherigen Privatpraxis nicht gelöst werden konnten. Frau Straub erkennt Zusammenhänge die kein Arzt bei mir bisher erkannt hat. Ihr unglaubliches Wissen und ihre Erfahrung tragen dazu bei das der Patient anfängt seinen Körper zu verstehen, damit ermöglicht sie erst einen Weg hin zur Heilung. Wie ich erfahren habe unterrichtet sie an diversen Heilpraktikerschulen angehende Heilpraktiker. Diesen Schulen kann man nur zu dieser einzigartigen Dozentin gratulieren.
    Ermsstr. 14/1
    72555 Metzingen, Neuhausen

Homöopathie Therapeut

Herr Hinderer arbeitet mit Klassischer Homöopathie und hat sehr viel Erfahrung. Er ist ruhig und nimmt sich Zeit. Er ist verantwortungsvoll
    und würde seine Patienten zum Arzt schicken, wenn es nötig ist, d.h. wenn die Homöopathie nicht weiter hilft und die Schulmedizin eingesetzt werden muss.
    Außerdem hat er viel Geduld.
    Nach der Erstanamnese reicht oft eine telefonische Beratung.
    Planie 8

Homöopathie Therapeut

Ich bin sehr glücklich in gefunden zu haben!

Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Kaiserstr. 64

Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

Team sehr nett, HP schien keine Zeit für Anamnese zu haben. Hab Mittel bekommen,aber gar keine Erklärung

Emil-Mörsch-Weg 34

Colon-Hydro-Therapeut, Homöopathie Therapeut, Sauerstofftherapeut
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Alzentalstr. 6/1
    71083 Herrenberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Tübingen

In Tübingen gibt es 8 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 11045 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Tübingen beträgt durchschnittlich 4,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 5,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Tübingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Tübingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bühl
  • Pfrondorf