Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Tübingen 8 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Tübingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Klassische Homöopathie
    Gastäckerstr. 8
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0711/772175

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich sagen: sehr angenehme Atmosphäre, nimmt sich sehr viel Zeit, kann zuhören, inzwischen blindes Vertrauen, Trefferquote nahezu 10
    0 Prozent ab Behandlungsbeginn! War vor der "Bregger-Ära" (nun 22 Jahre) ein überzeugter Verfechter der Schulmedizin, heute mag ich mir eine Behandlung durch andere eigentlich nicht mehr vorstellen, auch nicht durch andere Heilpraktiker. Einer der Beurteiler hat die Kompetenz von Hr. Bregger auch bei Orthopädischen (?) Problemen angesprochen: kann ich nur voll bestätigen! Bei mir hat Hr. Bregger das hin bekommen, was ausgewiesene Orthopäden und sogar Schmerztherapeuten nicht geschafft hatten! Nicht falsch verstehen, ich möchte hier nicht lobhudeln oder so. Aber alles andere wäre untertrieben. Eine absolute Empfehlung, der Mann!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Zur Kreuzwiese 4
    72414 Rangendingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07471/621010

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die reinste Wohltat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Ackersteige 8
    72805 Lichtenstein, Unterhausen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07129/2606

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So muss es sein. Kompetenz, Erfahrung, Gespür, Intuition... alles das biete diese Praxis. Bin schon 19 Jahre Patientin dort mit der ganzen F
    amilie.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Biophysikalischer Bluttest, Burnout-Beratung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Familientherapie, Geriatrie, Hormonberatung, Immuntherapie, Labordiagnostik, Lebens- und Beziehungsberatung, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik, Quantenheilung
    Hornbergstr. 24
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0711/9970279

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch Empfehlungen kam ich in die Praxis von Frau Straub. Nach eingehender Anamnese wurde ein großes Blutbild erstellt. Dieses wurde mir dan
    n von Grund auf erklärt und zum ersten Mal fanden sich Ansätze und Erklärungen für die Symptome die ich schon seit Jahren habe und die selbst in meiner bisherigen Privatpraxis nicht gelöst werden konnten. Frau Straub erkennt Zusammenhänge die kein Arzt bei mir bisher erkannt hat. Ihr unglaubliches Wissen und ihre Erfahrung tragen dazu bei das der Patient anfängt seinen Körper zu verstehen, damit ermöglicht sie erst einen Weg hin zur Heilung. Wie ich erfahren habe unterrichtet sie an diversen Heilpraktikerschulen angehende Heilpraktiker. Diesen Schulen kann man nur zu dieser einzigartigen Dozentin gratulieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Klassische Homöopathie
    Ermsstr. 14/1
    72555 Metzingen, Neuhausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07123/6880

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hinderer arbeitet mit Klassischer Homöopathie und hat sehr viel Erfahrung. Er ist ruhig und nimmt sich Zeit. Er ist verantwortungsvoll
    und würde seine Patienten zum Arzt schicken, wenn es nötig ist, d.h. wenn die Homöopathie nicht weiter hilft und die Schulmedizin eingesetzt werden muss.
    Außerdem hat er viel Geduld.
    Nach der Erstanamnese reicht oft eine telefonische Beratung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Klassische Homöopathie
    Planie 8
    72764 Reutlingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07121/300530

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr glücklich in gefunden zu haben!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Kaiserstr. 64
    72764 Reutlingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07121/321621

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team sehr nett, HP schien keine Zeit für Anamnese zu haben. Hab Mittel bekommen,aber gar keine Erklärung

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Klassische Homöopathie
    Emil-Mörsch-Weg 34
    72555 Metzingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07123/4500

    Homöopathie Therapeut
  • W
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Sickenhäuser Str. 103
    72760 Reutlingen, Betzingen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07121/337700

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • X
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Steinenbergstr. 7
    72764 Reutlingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07121/338650

    Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Robert-Schumann-Str. 33
    71083 Herrenberg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07032/21541

    Homöopathie Therapeut
  • Z
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie
    Mittelweg 39
    70771 Echterdingen, Stetten
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0711/774403

    Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin
  •  
    Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Marktstr. 9
    72793 Pfullingen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07121/798870

    Colon-Hydro-Therapeut, Homöopathie Therapeut, Sauerstofftherapeut
  •  
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Alzentalstr. 6/1
    71083 Herrenberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07032/23776

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Tübingen

In Tübingen gibt es 8 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 11045 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Tübingen beträgt durchschnittlich 4,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 5,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Tübingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Tübingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bühl
  • Pfrondorf
  • Derendingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]