Heilpraktiker für Akupunktur in Baden-Württemberg 563 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Städten in Baden-Württemberg

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Baden-Württemberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christina Reuter, Reutlingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Massagen
    Schelmenreuteweg 11
    72766 Reutlingen, Sondelfingen
    Telefon: 0179/1473295

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und eine ganzheitliche Betrachtung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rotraut Fischer, Konstanz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Fußreflexbehandlung, Aromatherapie, Ohrakupunktur
    Reichenaustr. 6
    78467 Konstanz, Petershausen-West
    Telefon: 07531 / 931 469 70

    Fußreflextherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Frau Schkarlat sehr kompetent, freundlich, spontan und einfühlsam.
    Ich kann Sie sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Izolda Ritter, Ulm, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Ernährungsberatung, Massagen
    Ehinger Str. 13
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/96919669

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ritter hat mich von meiner Migräne und meinen Rückenschmerzen erlöst. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, denn sie ist bei jedem T
    ermin auf mich eingegangen. Sie ist eine super Heilpraktikerin, ich bin ihr sehr dankbar. Sie hat mich mit Akupunktur behandelt und hat auch viel mit meiner Halswirbelsäule gearbeitet. Ich bin total erstaunt, wie gut es mir geht. Seit einigen Monaten habe ich nicht mal mehr das Gefühl daß ein Schmerz kommen könnte!
    Ich empfehle sie jedem weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Blanz, Weinstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Akupunktur (Knie/LWS), Spagyrik
    Nonnenbergstr. 15
    71384 Weinstadt, Schnait
    Telefon: 07151/305394

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ganz wunderbar! Endlich hat mich mal jemand ernst genommen! Herr Blanz hat mir geholfen, nachdem es vorher von Ärzten geheißen hatte,
    das könne gar nicht sein, dass ich nur manchmal/in besonderen Situationen Schmerzen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ing. Lothar Lerach, Bühl, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Burnout-Beratung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Geistige Heilweisen, Stressbewältigung
    Kirchbühlstr. 13
    77815 Bühl, Neusatz
    Telefon: 07223/8003092
    Mobiltelefon: 01704390065

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lerach ist ein sehr sympatischer mit Menschen erfahrener Heilpraktiker.
    Er erklärte mir eine völlig neue Sicht des seelischen Daseins
    die völlig logisch erscheint.
    Seine eigentliche Behandlung erfolgte im Schwingungsbereich des Seelischen und war zum teil sehr bewegend für mich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Kappelmayer, Salem, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Neufracher Str. 7
    88682 Salem, Stefansfeld
    Telefon: 07553 / 918 709

    Augendiagnostikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ICH bin seit ca. 6 Jahren bei Frau Kappelmayer bei verschiedenen Leiden in Behandlung ;z.B. Sie behandelte bei mir erfolgreich eine sehr sch
    merzhafte Gürtelrose; monetelange Schmerzen im Schienbein ( fachärztl. Behandlungen brachten keinen Erfolg) waren auf Dauer nach 3 Behandlungen weg. Meine Nacken - und Schulterbeschwerden bin ich nach einmaliger Behandlung und 2tägiger Einnahme von chinesischer Medizin los.
    Bei akuten Beschwerden erhält man bei Frau Kappelmayer rasch einen Termin. Mein Mann hatte letztes Jahr einen Drehschwindel. Auch dieser wurde von Frau Kappelmayer erfolgreich behandelt. Der Drehschwindel trat nicht mehr auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. rer. nat. Jens Pohl, Forst, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Ausleitungsverfahren, Bioimpedanzanalyse, Biologische adjuvante Tumortherapie, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Laserbehandlung, Mitochondriale Medizin, Schröpfbehandlung
    Hambrücker Str. 52
    76694 Forst
    Telefon: 072519379161
    Mobiltelefon: 01732716549

    Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauensvoll, Behandlung setzt an den Ursachen an .. sehr gute Erfolge !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Edith Deling, Radolfzell, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    St.-Meinrads-Platz 2
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/54733

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Deling kann aufgrund Ihrer Augendiagnostik genau sagen, was ein Allg. Arzt auch prognostiziert. Ihre Behandlung erfolgt homöopathisch u
    nd hat sehr gute Erfolge. Kann ich nur bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Yilin Fu, Winterbach, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Darm- und Verdauungsstörungen
    Drechslerweg 4
    73650 Winterbach
    Telefon: 07181/4749206

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige und verständnisvolle Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Torsten Nehring, Seckach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz, Darm- und Verdauungsstörungen, Psychosomatische Medizin, Stoffwechsel und Ernährung
    Heinrich-Magnani-Str. 18
    74743 Seckach
    Telefon: 06292/2249739

    Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente schnelle Analyse des Beschwerdebildes und die schrittweise Wiederherstellung eines guten Wohlbefindens. Herr Nehring besitzt eine
    n großen Erfahrungsschatz und unterstützt mich sehr gut auch bei der Bewältigung der Alltagsproblemen. Er ist ein halber Psychologe und erkennt rasch die anstehenden Themen. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Arno Kreuer, Wernau (Neckar), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bioresonanz-Therapie, manuelle Therapie
    Silcherstr. 9
    73249 Wernau (Neckar)
    Telefon: 07153/32314

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Umgang, gute Beratung, fühle mich Aufgehoben und Verstanden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra M. Heier, Illerkirchberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Wirbelsäulentherapie
    Beim Mühlbach 5
    89171 Illerkirchberg, Unterkirchberg
    Telefon: 07346/9257491

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    zuverlässig, pünktlich, schnelle Terminvereinbarung, Freundlichkeit,
    Erfolg der Behandlungen durch klinischen Ultraschall nachweisbar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Roland Straub, Öhningen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Craniosacraltherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Yoga
    Im Haggarten 1
    78337 Öhningen, Wangen
    Telefon: 07735/916112

    Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut, Kinesiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass sich Herr Straub sehr viel Zeit genommen hat. Ich habe sogar gleich bei der ersten Behandlung ei
    ne Besserung gespürt und hatte auch sofort vollstes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hakan Temizer, Pforzheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie
    Grünstr. 1
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/6042888

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war außerordentlich erfolgreich. Ich litt zu der Zeit an verschiedenen Erkrankungen. Diese Symptome wurden nicht mit mehreren
    Mitteln angegangen sondern mit einem Mittel. Ich habe es nicht für möglich gehalten aber es hat gewirkt. Mir wurde gesagt dass die Wurzel einer Erkrankung behandelt werden sollte und nicht die verschiedenen Symptome. Am Anfang war ich skeptisch, doch nun bin ich froh dass ich die Therapie habe machen lassen. Die Hauptbeschwerde hat sich komplett regeneriert und viele kleinere Beschwerden haben sich auch, wenn auch nicht ganz verschwunden, zum Positiven hin entwickelt. Nun ist ein Mittelwechsel dran und wir bleiben weiter dran. Aber ich bin sehr zuversichtlich. Herr Temizer kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Stephanie Böhnisch, Pforzheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Leopoldstr. 1
    75172 Pforzheim
    Telefon: 0160/6638017

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Rückenschmerzen (Bandscheibenvorfall) dort, zuvor habe ich noch nie Akupunktur ausprobiert. Den ganzheitliche Ansatz dort find
    e ich absolut wichtig, genau das fehlte mir wenn ich vom Arzt nur Schmerzmittel verschrieben bekomme hab.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Ambach, Ravensburg, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie
    Goetheplatz 2
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751-7648628

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ambach begleitet mich seit 5 Jahren und hat sowohl körperliche, als auch seelische Erkrankungen oder Ungleichgewichte hervorragend beha
    ndelt, oft mit unmittelbarem Erfolg. Ich empfinde ihn als außerordentlich angenehm im Gespräch - aufmerksam, einfühlsam, sachlich, analytisch. Je nach Beschwerdebild behandelt er individuell und nach den Regeln des TCM - wo nötig, empfiehlt er auch schulmedizinische Diagnostik. Herrn Ambach ist es wichtig, den Klienten als ganzen Menschen zu erfassen, deshalb geht jeder Behandlung ein Gespräch voraus. Oft zeigt sich dann auch, dass nicht der Körper einfach einen bestimmten Schmerz hat, sondern, dass ein tieferliegendes, emotionales Thema den Schmerz auslöst. So kann die Ursache angegangen werden, was wiederum mit zur erfolgreichen Behandlung beiträgt.
    Unter anderem in folgenden Bereichen hat mir Herr Ambach sehr gut helfen können:
    Lernstress
    Konzentrationsschwäche
    Prüfungsangst
    Depression
    Erschöpfung
    Ängste
    Unregelmäßigkeiten der Menstruation
    körperliche Schmerzen (Rücken, Kopf, Magen)
    Bluterguß nach Venenoperation und Zahnimplantat-OP's
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Lander, Pforzheim, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Chiropraktik, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chirotherapie, Pflanzenheilkunde
    Schloßberg 15-17
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/1669889

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Landner hat mir bei meinem Probkem super geholfen. Ich kam mit wahnsinnigen Schmerzen, jetzt sind Sie weg. Ich bin überglücklich zu Her
    rn Landner gekommen zu sein. Nach 3 reinen Akupunkteuren endlich ein echter ganzheitlicher Chinesischer Arzt, der wirklich an der Lösung des Problems gearbeitet hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Anja Kupferer, Offenburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Sommerfeldstr. 6
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/93601046

    Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kupferer ist sehr sympathisch, freundlich,ruhig, vertrauenswürdig und k o m p e t e n t.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit zum Zuhören. Ic
    h war schon nach dem ersten Besuch von ihr
    überzeugt. Sie konnte mir schon da mit Akkupunktur und Massage helfen. 3 Facharztbesuche
    vorher brachten keinen Erfolg.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefanie Bonzheim, Bad Waldsee, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur (HP), Dorn Breuß, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Ohrakupunktur, Spagyrik
    Schloßhof 7
    88339 Bad Waldsee
    Telefon: 0176/44431714
    Mobiltelefon: 0176/44431714

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hilfsbereit, bemüht, schnelle und unkomplizierte terminvereinbarung und -Verschiebung.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Brigitte Grässer, Karlsruhe, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Pfinztalstr. 83
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/8302211

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Isabella Dörflinger-Fischer, Oberkirch, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Herztal 49
    77704 Oberkirch
    Telefon: 0170/7310088
    Mobiltelefon: 0170-7310088

    Homöopathie Therapeutin
  • Nathalie Nikola, Stuttgart, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Elsäßer Straße 22
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/6209960

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • Nicole Kremling, Friesenheim, Tierheilbehandler, Heilpraktiker
    Tierheilbehandler, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Im Bergele 3
    77948 Friesenheim, Oberweier
    Telefon: 0171/8171720

    Eigenbluttherapeutin
  • Vera Gotsch-Rüdt, Mosbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Konstitutionstherapie, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin, Stoffwechsel und Ernährung
    Goethestraße 10
    74821 Mosbach, Neckarelz
    Telefon: 0173/3176411
    Mobiltelefon: (Notfälle): 0173 317 64 11

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Gerrit Ulrike Schramm, Gerlingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie
    Füllerstr. 43
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156 436507

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • Christiane Lanz, Grünkraut, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Dorn-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Akupunktur (Knie/LWS), Schröpfbehandlung
    Friedach 15
    88287 Grünkraut, Friedach
    Telefon: 075209449924

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Jenny Schmengler, Filderstadt, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Schreiberstraße 26
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    Telefon: 07158 - 945 44 12
    Mobiltelefon: 0178 - 678 18 82

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Rolf Eichmüller-Fazekas, Endingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Burgstr. 11
    79346 Endingen
    Telefon: 07642 -687 92 60

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • Iveta Kemper, Schwieberdingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Fußreflexbehandlung
    Heimbergweg 24
    71701 Schwieberdingen
    Telefon: 07150/9193640
    Mobiltelefon: 01705558025

    Fußreflextherapeutin
  • A
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kriegsstr. 216
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/38111351

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 65 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst erfolgreiche Behandlung was muskuläre Verspannungen angeht Leider sehr undurchsichtig, was die Dauer bzw den zeitlichen Horizont de
    r Therapie angeht. Frequenz der Terminnotwendigkeit persönlich und finanziell schwierig. Terminvergabe und -verschiebungen teils übergriffig und chaotisch.
    Fachlich gewiss herausragend.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 563 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 126 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Baden-Württemberg beträgt 5,3 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Baden-Württemberg beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]