Heilpraktiker für Akupunktur in Baden-Württemberg 563 Treffer

• Christina Reuter, Reutlingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Massagen
    Schelmenreuteweg 11
    72766 Reutlingen, Sondelfingen

Sehr sympathisch und eine ganzheitliche Betrachtung.

• Rotraut Fischer, Konstanz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Fußreflexbehandlung, Aromatherapie, Ohrakupunktur
    Reichenaustr. 6
    78467 Konstanz, Petershausen-West
    Telefon: 07531 / 931 469 70

Fußreflextherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

Ich finde Frau Schkarlat sehr kompetent, freundlich, spontan und einfühlsam.
    Ich kann Sie sehr empfehlen.

• Izolda Ritter, Ulm, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Ernährungsberatung, Massagen
    Ehinger Str. 13
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/96919669

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Frau Ritter hat mich von meiner Migräne und meinen Rückenschmerzen erlöst. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, denn sie ist bei jedem T
    ermin auf mich eingegangen. Sie ist eine super Heilpraktikerin, ich bin ihr sehr dankbar. Sie hat mich mit Akupunktur behandelt und hat auch viel mit meiner Halswirbelsäule gearbeitet. Ich bin total erstaunt, wie gut es mir geht. Seit einigen Monaten habe ich nicht mal mehr das Gefühl daß ein Schmerz kommen könnte!
    Ich empfehle sie jedem weiter.
  • Michael Blanz, Weinstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Akupunktur (Knie/LWS), Spagyrik
    Nonnenbergstr. 15
    71384 Weinstadt, Schnait

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

Alles ganz wunderbar! Endlich hat mich mal jemand ernst genommen! Herr Blanz hat mir geholfen, nachdem es vorher von Ärzten geheißen hatte,
    das könne gar nicht sein, dass ich nur manchmal/in besonderen Situationen Schmerzen habe.
  • Dr. Ing. Lothar Lerach, Bühl, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Burnout-Beratung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Geistige Heilweisen, Stressbewältigung
    Kirchbühlstr. 13
    77815 Bühl, Neusatz
    Mobiltelefon: 01704390065

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Herr Lerach ist ein sehr sympatischer mit Menschen erfahrener Heilpraktiker.
    Er erklärte mir eine völlig neue Sicht des seelischen Daseins
    die völlig logisch erscheint.
    Seine eigentliche Behandlung erfolgte im Schwingungsbereich des Seelischen und war zum teil sehr bewegend für mich.
  • Ulrike Kappelmayer, Salem, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Neufracher Str. 7
    88682 Salem, Stefansfeld
    Telefon: 07553 / 918 709

Augendiagnostikerin, TCM Heilpraktikerin

ICH bin seit ca. 6 Jahren bei Frau Kappelmayer bei verschiedenen Leiden in Behandlung ;z.B. Sie behandelte bei mir erfolgreich eine sehr sch
    merzhafte Gürtelrose; monetelange Schmerzen im Schienbein ( fachärztl. Behandlungen brachten keinen Erfolg) waren auf Dauer nach 3 Behandlungen weg. Meine Nacken - und Schulterbeschwerden bin ich nach einmaliger Behandlung und 2tägiger Einnahme von chinesischer Medizin los.
    Bei akuten Beschwerden erhält man bei Frau Kappelmayer rasch einen Termin. Mein Mann hatte letztes Jahr einen Drehschwindel. Auch dieser wurde von Frau Kappelmayer erfolgreich behandelt. Der Drehschwindel trat nicht mehr auf.
  • Dr. rer. nat. Jens Pohl, Forst, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Ausleitungsverfahren, Bioimpedanzanalyse, Biologische adjuvante Tumortherapie, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Laserbehandlung, Mitochondriale Medizin, Schröpfbehandlung
    Hambrücker Str. 52
    76694 Forst
    Telefon: 072519379161
    Mobiltelefon: 01732716549

Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut

Sehr vertrauensvoll, Behandlung setzt an den Ursachen an .. sehr gute Erfolge !

• Edith Deling, Radolfzell, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    St.-Meinrads-Platz 2
    78315 Radolfzell

Fußreflextherapeutin

Frau Deling kann aufgrund Ihrer Augendiagnostik genau sagen, was ein Allg. Arzt auch prognostiziert. Ihre Behandlung erfolgt homöopathisch u
    nd hat sehr gute Erfolge. Kann ich nur bestens empfehlen.
  • Yilin Fu, Winterbach, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Darm- und Verdauungsstörungen
    Drechslerweg 4
    73650 Winterbach

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Sehr ruhige und verständnisvolle Beratung!

• Torsten Nehring, Seckach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz, Darm- und Verdauungsstörungen, Psychosomatische Medizin, Stoffwechsel und Ernährung
    Heinrich-Magnani-Str. 18
    74743 Seckach

Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Kompetente schnelle Analyse des Beschwerdebildes und die schrittweise Wiederherstellung eines guten Wohlbefindens. Herr Nehring besitzt eine
    n großen Erfahrungsschatz und unterstützt mich sehr gut auch bei der Bewältigung der Alltagsproblemen. Er ist ein halber Psychologe und erkennt rasch die anstehenden Themen. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Arno Kreuer, Wernau (Neckar), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bioresonanz-Therapie, manuelle Therapie
    Silcherstr. 9
    73249 Wernau (Neckar)

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Freundlicher Umgang, gute Beratung, fühle mich Aufgehoben und Verstanden.

• Petra M. Heier, Illerkirchberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Wirbelsäulentherapie
    Beim Mühlbach 5
    89171 Illerkirchberg, Unterkirchberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

zuverlässig, pünktlich, schnelle Terminvereinbarung, Freundlichkeit,
    Erfolg der Behandlungen durch klinischen Ultraschall nachweisbar!

• Roland Straub, Öhningen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Craniosacraltherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Yoga
    Im Haggarten 1
    78337 Öhningen, Wangen

Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut, Kinesiologe

Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass sich Herr Straub sehr viel Zeit genommen hat. Ich habe sogar gleich bei der ersten Behandlung ei
    ne Besserung gespürt und hatte auch sofort vollstes Vertrauen.
  • Hakan Temizer, Pforzheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie
    Grünstr. 1
    75172 Pforzheim

Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut

Die Behandlung war außerordentlich erfolgreich. Ich litt zu der Zeit an verschiedenen Erkrankungen. Diese Symptome wurden nicht mit mehreren
    Mitteln angegangen sondern mit einem Mittel. Ich habe es nicht für möglich gehalten aber es hat gewirkt. Mir wurde gesagt dass die Wurzel einer Erkrankung behandelt werden sollte und nicht die verschiedenen Symptome. Am Anfang war ich skeptisch, doch nun bin ich froh dass ich die Therapie habe machen lassen. Die Hauptbeschwerde hat sich komplett regeneriert und viele kleinere Beschwerden haben sich auch, wenn auch nicht ganz verschwunden, zum Positiven hin entwickelt. Nun ist ein Mittelwechsel dran und wir bleiben weiter dran. Aber ich bin sehr zuversichtlich. Herr Temizer kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Stephanie Böhnisch, Pforzheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Leopoldstr. 1
    75172 Pforzheim

TCM Heilpraktikerin

Ich war wegen Rückenschmerzen (Bandscheibenvorfall) dort, zuvor habe ich noch nie Akupunktur ausprobiert. Den ganzheitliche Ansatz dort find
    e ich absolut wichtig, genau das fehlte mir wenn ich vom Arzt nur Schmerzmittel verschrieben bekomme hab.
    Sehr zu empfehlen.
  • Michael Ambach, Ravensburg, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie
    Goetheplatz 2
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751-7648628

Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, TCM Heilpraktiker

Herr Ambach begleitet mich seit 5 Jahren und hat sowohl körperliche, als auch seelische Erkrankungen oder Ungleichgewichte hervorragend beha
    ndelt, oft mit unmittelbarem Erfolg. Ich empfinde ihn als außerordentlich angenehm im Gespräch - aufmerksam, einfühlsam, sachlich, analytisch. Je nach Beschwerdebild behandelt er individuell und nach den Regeln des TCM - wo nötig, empfiehlt er auch schulmedizinische Diagnostik. Herrn Ambach ist es wichtig, den Klienten als ganzen Menschen zu erfassen, deshalb geht jeder Behandlung ein Gespräch voraus. Oft zeigt sich dann auch, dass nicht der Körper einfach einen bestimmten Schmerz hat, sondern, dass ein tieferliegendes, emotionales Thema den Schmerz auslöst. So kann die Ursache angegangen werden, was wiederum mit zur erfolgreichen Behandlung beiträgt.
    Unter anderem in folgenden Bereichen hat mir Herr Ambach sehr gut helfen können:
    Lernstress
    Konzentrationsschwäche
    Prüfungsangst
    Depression
    Erschöpfung
    Ängste
    Unregelmäßigkeiten der Menstruation
    körperliche Schmerzen (Rücken, Kopf, Magen)
    Bluterguß nach Venenoperation und Zahnimplantat-OP's
  • Michael Lander, Pforzheim, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Chiropraktik, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chirotherapie, Pflanzenheilkunde
    Schloßberg 15-17
    75175 Pforzheim

TCM Heilpraktiker

Herr Landner hat mir bei meinem Probkem super geholfen. Ich kam mit wahnsinnigen Schmerzen, jetzt sind Sie weg. Ich bin überglücklich zu Her
    rn Landner gekommen zu sein. Nach 3 reinen Akupunkteuren endlich ein echter ganzheitlicher Chinesischer Arzt, der wirklich an der Lösung des Problems gearbeitet hat.
  • Anja Kupferer, Offenburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Sommerfeldstr. 6
    77652 Offenburg

Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Kupferer ist sehr sympathisch, freundlich,ruhig, vertrauenswürdig und k o m p e t e n t.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit zum Zuhören. Ic
    h war schon nach dem ersten Besuch von ihr
    überzeugt. Sie konnte mir schon da mit Akkupunktur und Massage helfen. 3 Facharztbesuche
    vorher brachten keinen Erfolg.
  • Stefanie Bonzheim, Bad Waldsee, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur (HP), Dorn Breuß, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Ohrakupunktur, Spagyrik
    Schloßhof 7
    88339 Bad Waldsee
    Mobiltelefon: 0176/44431714

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Sehr freundlich, hilfsbereit, bemüht, schnelle und unkomplizierte terminvereinbarung und -Verschiebung.

• Brigitte Grässer, Karlsruhe, Akupunktur, Heilpraktiker

77704 Oberkirch
    Mobiltelefon: 0170-7310088

Homöopathie Therapeutin
  • Nathalie Nikola, Stuttgart, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Elsäßer Straße 22

Im Bergele 3
    77948 Friesenheim, Oberweier

Eigenbluttherapeutin
  • Vera Gotsch-Rüdt, Mosbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Konstitutionstherapie, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin, Stoffwechsel und Ernährung
    Goethestraße 10

70839 Gerlingen
    Telefon: 07156 436507

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • Christiane Lanz, Grünkraut, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Dorn-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Akupunktur (Knie/LWS), Schröpfbehandlung
    Friedach 15

Telefon: 07158 - 945 44 12
    Mobiltelefon: 0178 - 678 18 82

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Rolf Eichmüller-Fazekas, Endingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Burgstr. 11

71701 Schwieberdingen
    Telefon: 07150/9193640
    Mobiltelefon: 01705558025

Fußreflextherapeutin
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kriegsstr. 216
    76135 Karlsruhe, Weststadt

TCM Heilpraktiker

Zunächst erfolgreiche Behandlung was muskuläre Verspannungen angeht Leider sehr undurchsichtig, was die Dauer bzw den zeitlichen Horizont de
    r Therapie angeht. Frequenz der Terminnotwendigkeit persönlich und finanziell schwierig. Terminvergabe und -verschiebungen teils übergriffig und chaotisch.
    Fachlich gewiss herausragend.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 563 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 126 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Baden-Württemberg beträgt 5,3 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Baden-Württemberg beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.