Heilpraktiker für Akupunktur in Reutlingen 9 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Reutlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christina Reuter, Reutlingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Massagen
    Schelmenreuteweg 11
    72766 Reutlingen, Sondelfingen
    Telefon: 0179/1473295

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und eine ganzheitliche Betrachtung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Neuraltherapie
    Luisenstr. 1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/677811

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsam und kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Karlstr. 1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/2085983
    Mobiltelefon: 017667003001

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Naudin ist eine sehr kompetente, einfühlsame Therapeutin. Sie hat mir bei meinen Kopfschmerzen und langjährigen Ischiasbeschwerden mit
    Akupunktur, Massage und chinesischen Heilkräutern wunderbar helfen können. Ich bin sehr froh und kann sie daher nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Sickenhäuser Str. 103
    72760 Reutlingen, Betzingen
    Telefon: 07121/337700

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • D
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Neuraltherapie
    Schanzstr. 60/5
    72770 Reutlingen, Betzingen
    Telefon: 07121/51175

    Bachblütentherapeut
  • E
    Akupunktur (HP)
    Storlachstr. 174
    72760 Reutlingen
    Telefon: 07121/935960
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Lederstr. 98
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/5819250

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • G
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Hypnose-Therapie
    Carl-Zeiss-Str. 75
    72770 Reutlingen, Betzingen
    Telefon: 01522/8381433

    Kinesiologin
  • H
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Raabestr. 42
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/9409948

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Enzian Höfe 2
    72555 Metzingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0157/71580975

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, einfühlsam und vertrauenerweckend

    Frau Huang ist eine sehr erfahrene TCM-Therapeutin mit sehr gutem Einfühlungsvermögen.
    Vor allem auch bei der Akupunktur geht Frau Huang sehr sensibel vor. Sie hat mich über die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich informiert. Nach vielen "schulmedizinischen" Versuchen sind nach den Behandlungen bei Frau Huang (Akupunktur, Moxibustion, Tuina-Massage) gute Erfolge eingetreten. Ich werde mich sehr gerne auch weiterhin von Frau Huang therapieren lassen und kann die Praxis sehr empfehlen. Auf diesem Wege möchte ich Frau Huang auch nochmal meinen persönlichen Dank aussprechen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Psychologische Beratung
    Arbachtalstr. 1
    72800 Eningen unter Achalm, Eningen unter Achalm
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07121/304560

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Schönbeinstr. 7
    72555 Metzingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07073/910916

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • K
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schönbeinstr. 18
    72555 Metzingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07123/9634674

    TCM Heilpraktikerin
  • L
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Albstr. 25
    72800 Eningen unter Achalm, Eningen unter Achalm
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07121/87523

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Ackersteige 8
    72805 Lichtenstein, Unterhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07129/2606

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So muss es sein. Kompetenz, Erfahrung, Gespür, Intuition... alles das biete diese Praxis. Bin schon 19 Jahre Patientin dort mit der ganzen F
    amilie.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 162
    72805 Lichtenstein, Unterhausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0157/71580975

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Huang ist eine sehr erfahrene TCM-Therapeutin mit sehr gutem Einfühlungsvermögen. Vor allem auch bei der Akupunktur geht Frau Huang seh
    r sensibel vor. Sie hat mich über die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich informiert. Nach vielen "schulmedizinischen" Versuchen sind nach den Behandlungen bei Frau Huang gute Erfolge eingetreten. Ich werde mich sehr gerne auch weiterhin von Frau Huang therapieren lassen und kann die Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Egertstr. 16
    72124 Pliezhausen, Dörnach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07127/9774817

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • P
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Johannesstr. 2
    72827 Wannweil
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07121/6950079

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Q
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Johannes-Majer-Str. 6
    72141 Walddorfhäslach, Walddorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07127/815858

    TCM Heilpraktikerin
  • R
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Frickenhäuser Str. 31
    72636 Frickenhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0176/41163360

    Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jenny Schmengler, Filderstadt, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Schreiberstraße 26
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07158 - 945 44 12
    Mobiltelefon: 0178 - 678 18 82

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • S
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Schloßstr. 26
    73765 Neuhausen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07158/9876800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 30 Jahren bin ich Patient von Herrn Haslacher, der mich in vielen Bereichen wieder gesunden ließ: Allergie, Nierenunterfunktion, H
    exenschuss, schlechte Leberwerte, leichte Depressionen, und vieles mehr.
    Genial finde ich seine Akkupunkturfähigkeiten, wovon diese nicht nur in Knien oder Rücken, sondern auch im Mundbereich sehr wirksam und heilend sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Neuhäuser Str. 25
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0711/701447

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pflugfelder ist eine sehr gute Heilpraktikerin. Man merkt das Sie ihre Ausbildung nicht auf einem Wochenseminar erhalten hat. Fundierte
    Kenntnisse in allen Bereichen. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Nürtinger Str. 3
    71111 Waldenbuch
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 071 57 / 721 74 48

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliches Anamnesegespräch und Untersuchung sowie eine Erstellung und Besprechung eines Behandlungskonzepts. Frau Rauen nimmt sich sehr
    viel Zeit und klärt auf. Sehr freundliche und professionelle Atmosphäre.
    Ich habe bereits viel Erfahrung mit Akupunktur und Frau Rauen ist sehr erfahren und trifft die Punkte sehr gut.
    Nach wenigen Behandlung haben sich mein stressbedingt hoher Blutdruck und Puls messbar normalisiert, andere deutliche Begleitsysmptome (Mundtrockenheit, Schweißausbrüche) sind ebenfalls vollständig verschwunden.
    Von meiner Seite aus eine uneingeschränte Empfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Schleifmühleweg 17/1
    72070 Tübingen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07071/31313

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    EINE SEHR ERFAHRENE UND EINFÜHLSAME FRAU; ERÖRRTER DIE DIAGNOSE MIT UNTERSUCHUNG DES PATIENTEN UND TRIFFT ZUSAMMEN MIT PATIENT DIE BEHANDLUN
    GSMETHODE:
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Nürtinger Str. 47
    72622 Nürtingen, Neckarhausen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07022/50710

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hiby ist ein sehr erfahrener Heilpraktiker. Er hat uns immer sehr gut beraten. Unser Sohn litt unter starken Migräneattacken. Herr Hiby
    konnte ihn davon gänzlich befreien. Ich hatte starke Rückenschmerzen, kein Arzt wusste so richtig eine Lösung, auch mich hat er wieder beschwerdefrei hinbekommen. Weiterhin litt ich ein Jahr lang unter einem Fersensporn ( starke Schmerzen unter der Ferse ). Letzten Donnerstag bekam ich eine punktgenaue Injektion verabreicht, und ich muss sagen, dass die Schmerzen schon nachlassen. Es fühlt sich sehr gut an, einen Menschen gefunden zu haben, der einem wirklich hilft.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Gartenstr. 2
    73252 Lenningen, Brucken
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07026/7118

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach nur fünf Behandlungen sind meine Kopfschmerzen völlig verschwunden. Der wohl perfekte Umgang mit Akupunkturnadeln hat sicherlich dazu b
    eigetragen. Jeder Behandlungsschritt wurde mir von Herrn Wahl
    bestens erklärt. Seine ruhige und ausgeglichene Art ist bei mir gut angekommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP), Osteopath, Klassische Homöopathie
    Beim Kupferhammer 9
    72070 Tübingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07071/5669786

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Neckargasse 4
    72070 Tübingen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07071/24221

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut
  • Z
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie
    Mittelweg 39
    70771 Echterdingen, Stetten
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0711/774403

    Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Reutlingen

In Reutlingen gibt es 9 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Reutlingen bewertet.
Reutlingen hat 112.484 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 12499 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Reutlingen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Reutlingen beträgt 4,1 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Reutlingen beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Betzingen
  • Sondelfingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]