Heilpraktiker für Akupunktur in Kusterdingen 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Kusterdingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Neuraltherapie
    Luisenstr. 1
    72764 Reutlingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07121/677811

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsam und kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Karlstr. 1
    72764 Reutlingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07121/2085983
    Mobiltelefon: 017667003001

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Naudin ist eine sehr kompetente, einfühlsame Therapeutin. Sie hat mir bei meinen Kopfschmerzen und langjährigen Ischiasbeschwerden mit
    Akupunktur, Massage und chinesischen Heilkräutern wunderbar helfen können. Ich bin sehr froh und kann sie daher nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Schleifmühleweg 17/1
    72070 Tübingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07071/31313

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    EINE SEHR ERFAHRENE UND EINFÜHLSAME FRAU; ERÖRRTER DIE DIAGNOSE MIT UNTERSUCHUNG DES PATIENTEN UND TRIFFT ZUSAMMEN MIT PATIENT DIE BEHANDLUN
    GSMETHODE:
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Osteopath, Klassische Homöopathie
    Beim Kupferhammer 9
    72070 Tübingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07071/5669786

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Neckargasse 4
    72070 Tübingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07071/24221

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut
  • K
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Sickenhäuser Str. 103
    72760 Reutlingen, Betzingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07121/337700

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • L
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Neuraltherapie
    Schanzstr. 60/5
    72770 Reutlingen, Betzingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07121/51175

    Bachblütentherapeut
  • M
    Akupunktur (HP)
    Ursrainer Ring 100
    72076 Tübingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07071/67919
  • N
    Akupunktur (HP)
    Storlachstr. 174
    72760 Reutlingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07121/935960
  • O
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Johannesstr. 2
    72827 Wannweil
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07121/6950079

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • P
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Melanchthonstr. 3
    72116 Mössingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07473/9541420

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Q
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Lederstr. 98
    72764 Reutlingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07121/5819250

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • R
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Raabestr. 42
    72762 Reutlingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07121/9409948
  • S
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Bachsatzstr. 11
    72131 Ofterdingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07473/3790546

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christina Reuter, Reutlingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Massagen
    Schelmenreuteweg 11
    72766 Reutlingen, Sondelfingen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0179/1473295

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und eine ganzheitliche Betrachtung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP)
    Buchenstr. 10
    72145 Hirrlingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07478/260271

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung. Sie war meine letzte Hoffnung, da alle Ärzte keine Lösung fanden. Nach der Behandlung waren meine Beschwerden innerh
    alb von 1 Woche vollständig behoben. Alles nur durch Wirbelbearbeitung und Akupunktur. Immer wieder gerne!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Ackersteige 8
    72805 Lichtenstein, Unterhausen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07129/2606

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So muss es sein. Kompetenz, Erfahrung, Gespür, Intuition... alles das biete diese Praxis. Bin schon 19 Jahre Patientin dort mit der ganzen F
    amilie.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Nürtinger Str. 3
    71111 Waldenbuch
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 071 57 / 721 74 48

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliches Anamnesegespräch und Untersuchung sowie eine Erstellung und Besprechung eines Behandlungskonzepts. Frau Rauen nimmt sich sehr
    viel Zeit und klärt auf. Sehr freundliche und professionelle Atmosphäre.
    Ich habe bereits viel Erfahrung mit Akupunktur und Frau Rauen ist sehr erfahren und trifft die Punkte sehr gut.
    Nach wenigen Behandlung haben sich mein stressbedingt hoher Blutdruck und Puls messbar normalisiert, andere deutliche Begleitsysmptome (Mundtrockenheit, Schweißausbrüche) sind ebenfalls vollständig verschwunden.
    Von meiner Seite aus eine uneingeschränte Empfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 162
    72805 Lichtenstein, Unterhausen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0157/71580975

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Huang ist eine sehr erfahrene TCM-Therapeutin mit sehr gutem Einfühlungsvermögen. Vor allem auch bei der Akupunktur geht Frau Huang seh
    r sensibel vor. Sie hat mich über die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich informiert. Nach vielen "schulmedizinischen" Versuchen sind nach den Behandlungen bei Frau Huang gute Erfolge eingetreten. Ich werde mich sehr gerne auch weiterhin von Frau Huang therapieren lassen und kann die Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Enzian Höfe 2
    72555 Metzingen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0157/71580975

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, einfühlsam und vertrauenerweckend

    Frau Huang ist eine sehr erfahrene TCM-Therapeutin mit sehr gutem Einfühlungsvermögen.
    Vor allem auch bei der Akupunktur geht Frau Huang sehr sensibel vor. Sie hat mich über die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich informiert. Nach vielen "schulmedizinischen" Versuchen sind nach den Behandlungen bei Frau Huang (Akupunktur, Moxibustion, Tuina-Massage) gute Erfolge eingetreten. Ich werde mich sehr gerne auch weiterhin von Frau Huang therapieren lassen und kann die Praxis sehr empfehlen. Auf diesem Wege möchte ich Frau Huang auch nochmal meinen persönlichen Dank aussprechen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Psychologische Beratung
    Arbachtalstr. 1
    72800 Eningen unter Achalm, Eningen unter Achalm
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07121/304560

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Weggentalstr. 28
    72108 Rottenburg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07472/9498400

    Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Rückenschmerzen/ Blockaden super schnelle und kompetente Hilfe!

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Walchenstr. 23
    72379 Hechingen, Boll
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07471/2254

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • Z
    Akupunktur (HP)
    Gartenstr. 8
    72108 Rottenburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07472/26977
  •  
    Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Egertstr. 16
    72124 Pliezhausen, Dörnach
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07127/9774817

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Kusterdingen

In Kusterdingen gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Kusterdingen bewertet.
Kusterdingen hat 8.245 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 8245 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]