Ärzte in Kusterdingen 6 Treffer

Arzt in Kusterdingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Beethovenstr. 15
    72127 Kusterdingen
    Telefon: 07071/37541

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt, bei dem man das Gefühl hat verstanden zu werden. Ich selbst habe einen Anreiseweg von 30 Minuten, den ich auch gern
    mache, denn dieser Arzt ist wirklich sehr gut!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Emil-Martin-Str. 17
    72127 Kusterdingen
    Telefon: 07071/33222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, termintreu,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Kirchentellinsfurt Str 4
    72127 Kusterdingen
    Telefon: 07071/7789207

    Hautärztin, Phlebologin, Umweltmedizinerin
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 11
    72127 Kusterdingen, Wankheim
    Telefon: 07071/7541870
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchentellinsfurt Str 4
    72127 Kusterdingen
    Telefon: 07071/31766

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Emil-Martin-Str. 17
    72127 Kusterdingen
    Telefon: 07071/33222

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • PD Dr. med. Florian Graepler, Tübingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Infektiologie
    Uhlandstr. 14
    72072 Tübingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07071/32267

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht!
    Super organisierte Praxis mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team. Grundsätzlich keine Wartezeiten.
    Herr
    Dr. Graepler ist ein äußerst ruhiger, freundlicher, einfühlsamer Spezialist der auch außerhalb der Praxiszeit telefonisch erreichbar ist und schwere Fälle Mittwochs mit einem festen Team in der Medizinischen Klinik Tübingen erfolgreich operiert.
    Meine Frau wurde von Herrn Dr. Graepler mit komplizierten Sachverhalten sowohl am Darm als auch am Magen erfolgreich operiert und nachhaltig geheilt.
    Ich bin seit vielen Jahren dort Patient und nach Darm- und Magenspiegelungen immer wieder begeistert, wie sanft, ruhig und reibungslos Alles abläuft. So eine Facharztpraxis kann man sich nur wünschen!
    Vielen Dank an das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Philipp P. Braun, Tübingen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie
    Bismarckstraße 96
    72072 Tübingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07071/960470

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon nach dem ersten Beratungsgespraech habe ich mich fuer die Brustverkleinerung entschieden. Die Terminvereinbarung war zeitnah. In dies
    em angenehmen Umfeld und der fachlich optimalen Betreuung war die OP ein voller Erfolg. Die stationaere Betreuung und die Nachsorge war immer optimal. Von dem schoenen Ergebniss der OP bin ich begeistert und wuerde mich wieder dafuer entscheiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Jürgen Bauer, Tübingen, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ärztliches Qualitätsmanagement, Dermatohistologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Liebermeisterstr. 25
    72076 Tübingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07071/29-84555

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Qualitätssicherungsarzt
  • PD Dr. med. Oliver Lotter, Tübingen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Bismarckstraße 96
    72072 Tübingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07071/960470

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07071/5609-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Philip Kasten nimmt sich ausreichend Zeit und hört zu . Seine Diagnosen sind korrekt und die OP war sehr gut . Man ist in all
    en belangen in Guten Händen. Ich fühle moch gut bei ihm aufgehoben. Obendrein ist er auch noch sympathisch. Die Terminorganisation funtioniert recht gut, dadurch geringe Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wöhrdstr. 4
    72072 Tübingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07071/705522

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin in jeglicher Art...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eugenstr. 32
    72072 Tübingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07071/360947

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super kann man nicht sagen

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Calwerstr. 7
    72076 Tübingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07071/298-2211

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Klare Ansagen und verständlich erklärt. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 5
    72070 Tübingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07071/22727

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, verständnisvoll, einfühlsam. Persönlich, nett und für Kinder und Eltern wertvoll. Einfach toll, wie Familien hier betreut we
    rden. Zu 100% empfehlenswert! Sind seit vielen Jahren und mit 4 Kindern dort in der Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieb-Olpp-Str. 11
    72076 Tübingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07071/6894848

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, gründliche und sympathische Ärztin. Menschlich und empathisch.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Katharinenstr. 10
    72072 Tübingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07071/369155

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter netter Arzt. Bin auf Empfehlung meines Orthopäden bei ihm gelandet und habe mich zu jeder Zeit in besten Händen gefühlt. V
    ielen Dank für Alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren
    Lange Gasse 29-31
    72070 Tübingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07071/551571

    HNO Ärztin, Hygieneärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühlte mich absolut kompetent, empathisch und sehr umfassend beraten und behandelt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 11
    72074 Tübingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07071/22614

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Blessing ist sehr freundlich, verständnisvoll und kompetent. Sie berät gut und klärt gut auf. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Forchenweg 11
    72076 Tübingen, Waldhäuser
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07071/68007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin total begeistert, so einen gute und umfassende Impfberatung habe ich mir gewünscht und bekommen. So entspannt und kompetent mit diesem h
    eiklen Thema umzugehen ist wirklich ein Segen für alle Kinder und Eltern.
    Auch der differenzierte Blick auf unser jüngstes Kind (wir haben insgesamt 4 Kinder) und das Wohlwollen mit dem er uns und unseren Themen begegnet ist, sind eine Wohltat. Menschlicher, freundlicher und kompetenter sind wir selten behandelt worden.
    Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie
    Dorfackerstr. 15
    72074 Tübingen, Lustnau
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07071/87475

    Urologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt der wohl die Praxis Dr. Kießling übernehmen möchte. Ich hoffe es klappt. Ich werde auf jeden Fall weiter kommen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Neckargasse 11
    72070 Tübingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07071/688495

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Therapeut hat Ahnung von seinem Beruf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Calwerstr. 7
    72076 Tübingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07071/298-2211

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Bismarckstraße 96
    72072 Tübingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07071/960470

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.
    War mit meiner Hautstraffung voll zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Calwerstr. 7
    72076 Tübingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07071/298-2211

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde es toll das er Oberarzt ist ich grüße ihn

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin
    Aixer Str. 7
    72072 Tübingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07071/538155

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr liebe, freundliche, kompetente und einfach nur ganz tolle Ärztin, die ich jedem nur empfehlen kann. Sie sind super, Frau Dr. Bayer
    . Ich danke Ihnen für alles!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Calwerstr. 7
    72076 Tübingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07071/298-2211

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der optimalen, positiven Bewertung habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
    Danke Frau Prof. Reisenauer!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Europaplatz 2 / 1
    72072 Tübingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07071/23737

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die kompetente Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07071/5609-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schmiedtorstr. 7
    72070 Tübingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07071/550127

    Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung in der Akupunktur

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Kusterdingen

In Kusterdingen gibt es 6 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Kusterdingen bewertet.
Kusterdingen hat 8.245 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1375 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kusterdingen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kusterdingen beträgt 3,9 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kusterdingen beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wankheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]