Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kusterdingen 3 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Emil-Martin-Str. 17

Wöhrdstr. 4

Frauenärztin

Tolle Ärztin in jeglicher Art...

Eugenstr. 32
    72072 Tübingen

Alles super kann man nicht sagen

Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 5

Kinderarzt, Kinderneurologe, Badearzt

Sehr kompetent, verständnisvoll, einfühlsam. Persönlich, nett und für Kinder und Eltern wertvoll. Einfach toll, wie Familien hier betreut we
    rden. Zu 100% empfehlenswert! Sind seit vielen Jahren und mit 4 Kindern dort in der Praxis!
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieb-Olpp-Str. 11
    72076 Tübingen

Sehr kompetente, gründliche und sympathische Ärztin. Menschlich und empathisch.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinachstr. 9
    72770 Reutlingen, Betzingen

Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

Alles bestens, auch meine Frau, mein Sohn, und vor uns schon meine Tocher mit Schwiegersohn
    und Kinder.

Gartenstr. 11
    72074 Tübingen

Frau Blessing ist sehr freundlich, verständnisvoll und kompetent. Sie berät gut und klärt gut auf. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Forchenweg 11
    72076 Tübingen, Waldhäuser

Bin total begeistert, so einen gute und umfassende Impfberatung habe ich mir gewünscht und bekommen. So entspannt und kompetent mit diesem h
    eiklen Thema umzugehen ist wirklich ein Segen für alle Kinder und Eltern.
    Auch der differenzierte Blick auf unser jüngstes Kind (wir haben insgesamt 4 Kinder) und das Wohlwollen mit dem er uns und unseren Themen begegnet ist, sind eine Wohltat. Menschlicher, freundlicher und kompetenter sind wir selten behandelt worden.
    Absolut empfehlenswert!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 13

Badearzt

Sehr kompetent, insbesondere bzgl. ADS/ADHS und Depressionen sowie passender medikamentöser Behandlung.

Mühlstr. 20
    72074 Tübingen

Frau Dr. Char ist sehr zu empfehlen. Sie hat mich in einer schweren Zeit unterstützt und begleitet. Ohne Frau Dr. Char hätte ich diese schwe
    re Zeit nicht überstanden. Sie war da, wenn ich Sie gebraucht habe. Ich bin Frau Dr. Char sehr dankbar für Ihre Hilfe!!…
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hans-Sahl-Str. 2
    72074 Tübingen

schnelle Anamnese, Diagnose, sehr gute Behandlung. Mit Schmerzen reingegangen und schmerzfrei wieder raus und das nach einer Stunde Behandlu
    ng durch den sehr kompetenten Arzt persönlich. Ich bin sehr zufrieden und werde immer nur, trotz größere Entfernung, zu ihm fahren, wenn ich einen Orthopäden brauche. Ich kann Hr. Dr. Beyer wärmstens empfehlen mit seinem sehr breit gefächerten Wissen. Endlich wieder ein Arzt, der mit Herz und Seele Medizin macht. Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Wöhrdstr. 8

Hautarzt, Onkologe

Erstaunliches Praxiskonzept. (Leider) Keine Termine zu vereinbaren aber fast schneller drangekommen als bei manchen Ärzten mit Termin! Aber
    es funktioniert auch so!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Steinachstr. 17
    72770 Reutlingen, Betzingen

Fr.Dr.Bartsch ist eine kompetente erfahrene Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Sie ist Ärztin aus Leidendchaft.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Konzenbergstr. 4
    72074 Tübingen, Lustnau

Psychosomatikerin

Ich war wegen Depressionen, Angst und Reizdarm bei Frau Keifenheim. Sie ist sehr verständnisvoll, hat mir eine neue Sichtweise auf manche Pr
    obleme vermittelt und mir hilfreiche Tipps gegeben. Ich habe besser verstanden, warum ich immer wieder bestimmte Dinge fühle und mache und was da in mir passiert. Wir haben schwierige Situationen konkret durchgesprochen und ich konnte wirklich viel besser damit umgehen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hechinger Str. 8
    72072 Tübingen

Ich bin beeindruckt. Ich habe schnell einen kardiologischen Termin bekommen, wurde sowohl von Dr Estler wie von ihren Mitarbeiterinnen jewei
    ls in ihrem Bereich freundlich und fachgerecht behandelt und beraten. Nach dem abschließenden Gespräch mit der Ärztin weiß ich, wie ich dran bin, welche medikamentöse Therapie ich aus welchen Gründen brauche und wie ich mich zum Erhalt meiner guten Gesundheit weiter verhalten sollte. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen
    Weiherstr. 33
    72074 Tübingen, Pfrondorf

Toller Arzt mit Professionalität und Menschenverstand

Bahnhofstr. 6
    72827 Wannweil

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten!!
    Kompetent, freundlich, klar in ihren Aussagen.

Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannesstr. 6
    72827 Wannweil

sympathisch, kompetent, kommunikativ, informativ, direkt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Lorettoplatz 6
    72072 Tübingen

Auch nach der Übernahme der Praxis durch das neue Team um Frau Dr. Martin ist dies ein Ort, an dem man sich bestens betreut fühlt. Alle im T
    eam sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit und hören aufmerksam zu, so dass man wirklich "gesehen" wird. Die medizinische Behandlung und Beratung ist sehr aufmerksam und in jeder Hinsicht hilfreich.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kohlplattenweg 18
    72074 Tübingen, Pfrondorf

Herr Doktor Stöckle einfach perfekt. Schade dass die Zeiten sehr eng sind. Er meistert seine Arbeit echt gut trotz Coronazeit. Möchte ihn ni
    e abgeben. Er frägt bis aufs letzte Detail
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 4
    72770 Reutlingen, Ohmenhausen

Ich bin schon lange bei Dr. Michelmann und sehr zufrieden. Man bekommt immer recht zügig einen Termin. Das Personal ist auch super. Ich würd
    e sogar noch weiter fahren wenn ich müsste. Da ich einen weiteren Weg für die Anfahrt habe, muss ich zwar sehr früh los aber das ist mir völlig egal. Ich würde zu keinem anderen Arzt gehen wollen. Fachlich ist der Arzt auch super drauf und sehr kompetent.
    T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Sahl-Str. 2
    72074 Tübingen

Als ich zur Frau Dr. Mörike kam war ich sehr Überrascht sie ist eine sehr gute kompetente Ärztin sie nimmt sich Zeit hört zu und nimmt eine
    n Ernst da kann sich mancher Arzt im Kreis Tübingen eine scheibe abschneiden ich spreche aus Erfahrung habe schon viele Ärzte im kreis Tübingen gehabt.
    Kein Vergleich zur Frau Dr. Mörike eine Ärztin einfach vorbildlich wir haben unseren Arzt gefunden es geht die ganze Familie hin.Vielen Dank an Frau Dr. Mörike bleiben Sie weiter hin so Menschlich.
    Brunnenstr. 8
    72074 Tübingen

Sehr einfühlsame und professionelle Hilfe durch Psychoanalyse mit weitergehender Betreuung nach Therapieende.

Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 1
    Telefon: 07071/1471995

Anästhesistin

Vorher Jahrelang Ständig starke Schmerzen im Rücken und Beine gehabt. Nach zweimal Bandscheiben-Entfernung OP entwickelte sich eine Rückenma
    rkkanal-Einengung, Was die Chirurgen in Stuttgart mich operierten. Trotzdem haben mich starke Schmerzen begleitet. Die verschriebenen Medikamente haben mir sehr wohl geholfen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 13
    72070 Tübingen

Hört zu, fragt nach, überlegt und schlägt verschiedene Möglichkeiten vor, erklärt sie mit den Vor- und Nachteilen

• Chiropraktik, Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Wöhrdstr. 8

Orthopäde, Rheumachirurg

Sympathische und freundliche Begegnung seitens Personal und Arzt. Ich konnte vor Schmerzen am re. Knie kaum gehen. Bekam sofort einen TERMIN
    , und freundlicherweise, über Vermittlung von Dr. Stern, auch einen sofortigen Termin für MRT in einer Spezialpraxis. Dr. Stern hat ein profundes Wissen, und ist begnadet bei der exakten Diagnose nach nur ganz wenigen aber dafür präzisen Manipulationen am Gelenk. Sein quicksilbriges, sportliches Temperament erlaubt ihm durch sämtliche Räume seiner Praxis zielgenau zu pflitzen; nichts entgeht ihm dabei. Immer lächelnd und ohne Anzeichen von Stress. Man hat ein Gefühl von absolutem Vertrauen in seiner Könnerschaft. Angehende Orthopäden sollen beim ihm die med. Kunst lernen und ein Praktikum ableisten zum Wohl künftiger Kranken. Mit Thomas Manns Worten: "Ein strenges Glück" und einen herzlichen Dank.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 11
    72072 Tübingen, Derendingen

Sehr freundlich und verständnisvoll,

Vertrauenswürdig, kompetent und gezieltes Einfühlungsvermögen.

Kooperiert in jeglicher Form/Hilf
    e mit dem Patienten (selbstverständlich soweit "es" zulässt),

Ein Allgemeinmediziner welchen man in der heutigen Zeit immer seltener antrifft
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Payerstr. 4/1
    72074 Tübingen

Sehr kompetenter Therapeut, erfahren, empathisch, vertrauensvolle Zusammenarbeit

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Kusterdingen

In Kusterdingen gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kusterdingen bewertet.
Kusterdingen hat 8.245 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2749 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kusterdingen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Kusterdingen beträgt 4,1 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Kusterdingen beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.