Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kusterdingen 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in KusterdingenKarten-Ansicht

Emil-Martin-Str. 17
    72127 Kusterdingen

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin

Ich bin von Praxiseroeffnung bis heute Patientin bei Frau Dr Doerre aufgrund vielfältiger und schwerer Erkrankungen. Sie hat mich immer sehr
    kompetent und hilfreich beraten und behandelt. Deshalb bleibe ich auch weiterhin ihre Patientin, obwohl ich inzwischen in einem anderen Ort wohne und nehme dafür auch eine längere Anfahrt in Kauf.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 13

72127 Kusterdingen

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Wöhrdstr. 4

Frauenärztin

Tolle Ärztin in jeglicher Art...

Kinder- und Jugendmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 5

Kinderarzt, Badearzt

Toller Arzt, der seine Patienten ernst nimmt. Sehr persönliche Ansprache. Ein echter Familienarzt.

Eugenstr. 32

Allgemeinmediziner, Palliativarzt

Die Praxis ist nett eingerichtet es ist auch ein Wasserspender im Wartezimmer der für längere Wartezeiten die meistens vorhanden sind für e
    twas Abkühlung und Flüssigkeitszufuhr sorgt. Die Wartezeit beträgt mindestens 30-45 Minuten oftmals kommt es aber vor das es auch um bis zu 90 Minuten gehen kann, je nach Wochentag und Uhrzeit. Behandelnde Ärzte sind sehr freundlich, hilfsbereit und erklären auch im Zweifelsfall wenn etwas unklar ist. MANKO ist das die Untersuchungen oder Besprechungen recht kurz gehalten werden so dass es auch vorgekommen ist dass man erneut stören musste wenn man etwas wollte wie ein Rezept oder Überweisung .
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Forchenweg 11
    72076 Tübingen, Waldhäuser

Internistin

Sehr kompetente, gründliche und sympathische Ärztin. Menschlich und empathisch.

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Payerstr. 4/1

Psychoanalytiker

Sehr kompetenter Therapeut, erfahren, empathisch, vertrauensvolle Zusammenarbeit

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinachstr. 9
    72770 Reutlingen, Betzingen

Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

Alles bestens, auch meine Frau, mein Sohn, und vor uns schon meine Tocher mit Schwiegersohn
    und Kinder.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 11

Allgemeinmedizinerin

Frau Blessing ist sehr freundlich, verständnisvoll und kompetent. Sie berät gut und klärt gut auf. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 17

Allgemeinmedizinerin

Sehr zufrieden! Nur Lob !

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Forchenweg 11
    72076 Tübingen, Waldhäuser

Allgemeinmediziner

Bin total begeistert, so einen gute und umfassende Impfberatung habe ich mir gewünscht und bekommen. So entspannt und kompetent mit diesem h
    eiklen Thema umzugehen ist wirklich ein Segen für alle Kinder und Eltern.
    Auch der differenzierte Blick auf unser jüngstes Kind (wir haben insgesamt 4 Kinder) und das Wohlwollen mit dem er uns und unseren Themen begegnet ist, sind eine Wohltat. Menschlicher, freundlicher und kompetenter sind wir selten behandelt worden.
    Absolut empfehlenswert!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 13

Badearzt

Sehr kompetent, insbesondere bzgl. ADS/ADHS und Depressionen sowie passender medikamentöser Behandlung.

Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Aixer Str. 7

Internistin, Palliativärztin, Notfallärztin

Frau Dr. Kammerer ist eine sehr nette Ärztin. Sie hat sich Zeit genommen und hat mich gründlich untersucht. Mit dem Behandlungserfolg war ic
    h sehr zufrieden. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen. Danke!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlstr. 20
    72074 Tübingen

Frau Dr. Char ist sehr zu empfehlen. Sie hat mich in einer schweren Zeit unterstützt und begleitet. Ohne Frau Dr. Char hätte ich diese schwe
    re Zeit nicht überstanden. Sie war da, wenn ich Sie gebraucht habe. Ich bin Frau Dr. Char sehr dankbar für Ihre Hilfe!!…
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Wöhrdstr. 8

Hautarzt, Onkologe

Erstaunliches Praxiskonzept. (Leider) Keine Termine zu vereinbaren aber fast schneller drangekommen als bei manchen Ärzten mit Termin! Aber
    es funktioniert auch so!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Steinachstr. 17
    72770 Reutlingen, Betzingen

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin

Fr.Dr.Bartsch ist eine kompetente erfahrene Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Sie ist Ärztin aus Leidendchaft.

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Konzenbergstr. 4
    72074 Tübingen, Lustnau

Psychosomatikerin

Ich war wegen Depressionen, Angst und Reizdarm bei Frau Keifenheim. Sie ist sehr verständnisvoll, hat mir eine neue Sichtweise auf manche Pr
    obleme vermittelt und mir hilfreiche Tipps gegeben. Ich habe besser verstanden, warum ich immer wieder bestimmte Dinge fühle und mache und was da in mir passiert. Wir haben schwierige Situationen konkret durchgesprochen und ich konnte wirklich viel besser damit umgehen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannesstr. 6
    72827 Wannweil

Internistin, Diabetologin

sympathisch, kompetent, kommunikativ, informativ, direkt

Hans-Sahl-Str. 2

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin

Als ich zur Frau Dr. Mörike kam war ich sehr Überrascht sie ist eine sehr gute kompetente Ärztin sie nimmt sich Zeit hört zu und nimmt eine
    n Ernst da kann sich mancher Arzt im Kreis Tübingen eine scheibe abschneiden ich spreche aus Erfahrung habe schon viele Ärzte im kreis Tübingen gehabt.
    Kein Vergleich zur Frau Dr. Mörike eine Ärztin einfach vorbildlich wir haben unseren Arzt gefunden es geht die ganze Familie hin.Vielen Dank an Frau Dr. Mörike bleiben Sie weiter hin so Menschlich.
    Brunnenstr. 8

Psychoanalytiker

Sehr einfühlsame und professionelle Hilfe durch Psychoanalyse mit weitergehender Betreuung nach Therapieende.

Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 5

Anästhesistin, Schmerzärztin

Vorher Jahrelang Ständig starke Schmerzen im Rücken und Beine gehabt. Nach zweimal Bandscheiben-Entfernung OP entwickelte sich eine Rückenma
    rkkanal-Einengung, Was die Chirurgen in Stuttgart mich operierten. Trotzdem haben mich starke Schmerzen begleitet. Die verschriebenen Medikamente haben mir sehr wohl geholfen.
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Katharinenstr. 10

Chirurg, Kinderchirurg, Unfallchirurg

Genialer Ausnahmechirurg, Dr. Frunder sieht nicht nur sein Fachgebiet, sonder den ganzen Menschen. Innovativ, kompetent, freundlich, verstän
    dnisvoll,....Genau so, wie man sich einen guten Arzt wünscht.
    Deshalb ist die Praxis meist sehr voll und es kommt trotz Termin oft zu längeren Wartezeiten. Bei Not- und Akutfällen kann man immer sofort vorbeikommen. Und dann verzögern sich eben die Wartezeiten.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist seht gründlich.
    Die Praxis ist sehr modern und sehr gut ausgestattet.
    Seine Mitarbeiterinnen sind verständnisvoll, freundlich und kompetent.
    Ich kann ihn zu 100 % empfehlen, nicht nur für Erwachsene, sonder auch für Kinder!!!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 13

Psychoanalytiker, Schmerzarzt

Hört zu, fragt nach, überlegt und schlägt verschiedene Möglichkeiten vor, erklärt sie mit den Vor- und Nachteilen

• Orthopädie, Chirotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Wöhrdstr. 8

Orthopäde, Rheumachirurg, Akupunkteur

Sympathische und freundliche Begegnung seitens Personal und Arzt. Ich konnte vor Schmerzen am re. Knie kaum gehen. Bekam sofort einen TERMIN
    , und freundlicherweise, über Vermittlung von Dr. Stern, auch einen sofortigen Termin für MRT in einer Spezialpraxis. Dr. Stern hat ein profundes Wissen, und ist begnadet bei der exakten Diagnose nach nur ganz wenigen aber dafür präzisen Manipulationen am Gelenk. Sein quicksilbriges, sportliches Temperament erlaubt ihm durch sämtliche Räume seiner Praxis zielgenau zu pflitzen; nichts entgeht ihm dabei. Immer lächelnd und ohne Anzeichen von Stress. Man hat ein Gefühl von absolutem Vertrauen in seiner Könnerschaft. Angehende Orthopäden sollen beim ihm die med. Kunst lernen und ein Praktikum ableisten zum Wohl künftiger Kranken. Mit Thomas Manns Worten: "Ein strenges Glück" und einen herzlichen Dank.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 5

Kinderarzt, Kinderneurologe, Badearzt

Sehr Kinderlieber Arzt, der Eltern und Kinder ernst nimmt und sich immer um die Anliegen kümmert, ob schwerwiegende oder Kleinigkeiten. Dr.
    Asenbauer behandelt sehr gut und gewissenhaft im weitreichenden Rahmen seiner Möglichkeiten und gibt an Fachärzte ab, wenn er merkt, dass das mehr Sinn macht. Sehr angenehmer Umgang!
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Doblerstr. 1
    Telefon: 07071/920560

Kinderärztin, Notfallärztin

Die Ärztin war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen für die Behandlung. War sehr interessiert an das Kind.

• Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 11
    72072 Tübingen, Derendingen

Internist

Herr Dr. Müh ist ein sehr kompetenter Arzt, freundlich und vor allem mit Zeit für seine Patienten.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Transfusionsmedizin, Naturheilverfahren, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 14

Frauenarzt, Transfusionsarzt, Onkologe

Herr Dr. Marzusch ist äußerst kompetent und ich empfinde ihn auch persönlich als sehr angenehm. Sehr zugewandt und interessiert. Nimmt sich
    immer Zeit. Schwangerschaftsbetreuung war wunderbar. Fast schon ein Grund, nochmal ein Kind zu bekommen...

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Kusterdingen

In Kusterdingen gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kusterdingen bewertet.
Kusterdingen hat 8.245 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2749 Einwohner pro Arzt.

• Wankheim