Heilpraktiker in Gaildorf 10 Treffer

Heilpraktiker in Gaildorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Im Vogelsang 9
    74538 Rosengarten, Westheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0791/59890

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner 3 jährigen Tochter bei Frau Bufe, weil sie bereits zum vierten Mal in Folge Lungenentzündung hatte und ihre Nase ständig
    verstopft war. Frau Bufe hat meiner Tochter untersucht, eine Allergie festgestellt und daraufhin zwei Mal behandelt. Der Erfolg hält bis heute an. Ich bin total begeistert. Vielen Dank Frau Bufe!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Flensbergweg 10
    74420 Oberrot
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07977/9119949
    Mobiltelefon: 0177/4775420

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wacker hat bei mir einen Bomben Erfolg erzielt. Mit Ihren übersinnlichen Methoden hat Sie mich
    zeitweise absolut schmerzfrei gemacht.
    Bin noch in Behandlung weil sich noch kein lange anhaltender Erfolg abzeichnet.
    Kann zumindest schon ohne Gehhilfen gehen! Dies war über Jahrzehnte nicht möglich.
    Bin sehr zufrieden!
    Gèrard
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlhaldenstr. 15
    74538 Rosengarten, Westheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0791/54223

    Heilpraktiker
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kohlwaldweg 3
    74420 Oberrot, Hohenhardtsweiler
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07977/89029

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bühlstr. 9
    74544 Michelbach an der Bilz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0791/492880

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kaltwaldstr. 7
    71540 Murrhardt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07184/316

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bachstr. 28
    74426 Bühlerzell
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07974/394

    Heilpraktikerin
  • T
    Akupunktur (HP)
    Wiesenbach 3
    74420 Oberrot, Wiesenbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07977/8118
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Ghai 16/2
    74538 Rosengarten, Westheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0791/9561516

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Wiesenklee 5
    74544 Michelbach an der Bilz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0791/4072674

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Bettina Rühr, Schwäbisch Hall, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelm-Lotze-Weg 10
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0791/97829259

    Heilpraktikerin
  • W
    Ausleitungsverfahren, Burnout-Coaching, Chirotherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn Breuß, Dunkelfeldblutanalyse, Durchblutungsstörungen, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Geriatrie, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Koloproktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Paartherapie, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie
    Panoramaring 53
    74423 Obersontheim, Ummenhofen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0179 / 227 90 34

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte viele Schmerzen am ganzen Körper, keiner konnte helfen. Habe nicht mehr an Heilung geglaubt wegen meiner vielen Vorerkrankungen. Habe
    jetzt bei Frau G. eine umfangreiche, speziell auf mich zugeschnittene und liebevolle Behandlung bekommen. Bin 100 %ig zufrieden, meine Beschwerden sind so gut wie weg, und das in meinem Alter, und in so kurzer Zeit, das hätte ich vorher nicht geglaubt. Weil ich bin sowieso nicht so schnell zu überzeugen, aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich bin froh, dass ich mich zu dieser Behandlung entschlossen habe. Ich kann Frau G. jedem empfehlen, der an echter Heilung interessiert ist. Die Investition hat sich gelohnt. Das Wissen von Frau G. ist phänomenal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindacher Str. 99
    73557 Mutlangen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07171/8743541

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank Frau May-Streicher, nach langwierigen Knieschmerzen und verschiedenen Arztbesuchen entschloss ich mich Sie nach Empfehlung aufzu
    suchen wofür ich nun sehr dankbar bin.

    Durch die rasche Terminverienbahrung und kompetente Untersuchung halfen mir das kinesio tape sowie die Druckprunkte am Knie setzen, was sofort- und seitdem die Schmerzen beseitigten!
    bis Dato hatte ich nie wieder Knie-Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 54/2
    71549 Auenwald, Lippoldsweiler
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07191/899246

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Person, welche diese Tätigkeit mit Liebe, super Fähigkeit und Berufung durchführt!!!!!!
    Leider ist die Praxis ab 2022 geschlos
    sen. Ein sehr schmerzhafter Verlust für mich, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Vielen Dank für ALLES !!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Klassische Homöopathie
    Tennhöfleweg 4
    73553 Alfdorf, Kapf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0172/9032284
    Mobiltelefon: 01729032284

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fanden wir fachkundige und kompetente Hilfe, die unseren über ein Jahr andauernden Ärzte-Marathon beendete. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Ernährungsberatung
    Daimlerstr. 70
    74545 Michelfeld
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0791/4939169

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau weiß was sie tut.
    Anhand von Body-Scan problem erkannt und auch direkt mit der Behandlung begonnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Linderstweg 18
    71540 Murrhardt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07192/9358876

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ist, dass Termine für einen persönlich reserviert sind; man bekommt also immer die volle Zeit und Aufmerksamkeit. Fragen des Patien
    ten werden gut beantwortet und schwierige Sachverhalte ausführlich erklärt. Frau Maier ist immer freundlich und sehr kompetent.
    Kann ich sehr gut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Hagenbacher Ring 151
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0791/52084

    Bioresonanztherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Mikula hat mich sehr gut beraten. Er ist ein sehr freundlicher Mann, dem man mit Vertrauen entgegen kommen kann. Seine TCM Praxis ist e
    in Ort in einer anderen Welt. Er hat alle Zimmer in asiatisch angehauchte Atmosphäre eingebettet. Ich habe mich sehr wohl gefüllt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Gaildorf

In Gaildorf gibt es 10 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker in Gaildorf bewertet.
Gaildorf hat 12.332 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1234 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Gaildorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eutendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]