Zahnärzte in Gaildorf 6 Treffer

Zahnarzt in Gaildorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Reifenhofstr. 16/1
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0791/51047

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Wurzelentzündung wurde erfolgreich behandelt. Nach Monaten brach der Zahn, nachdem ich auf einen harten Gegenstand gebissen habe. Zahn
    wurde entfernt und, nach Abheilen, ein Implantat gesetzt.
    Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Weg dorthin. Alles wurde genau mit mir besprochen und Optionen erörtert.
    Sehr kompetenter Zahnarzt mit äußerst freundlichem und kompetentem Team. Von der Prophylaxe über Wurzelbehandlung, bis hin zum Implantat wird das komplette Paket angeboten. Fühle mich prima aufgehoben.
    Kann die Praxis sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Backnanger Str. 32
    71560 Sulzbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07193/6206

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte, nettes Team, sehr schöne moderne Praxis. Es wurde mir geholfen, ich habe keine Schmerzen mehr und ich kann wieder lachen.
    Vielen, vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie
    Wilhelmstr. 10
    73642 Welzheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07182/7346

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, freundliches Personal. Stets stehen die Wünsche des Patienten im Vordergrund.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Am Spitalbach 22
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0791/9780144

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Fachleute, nur weiter zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Daimlerstr. 70
    74545 Michelfeld
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0791/9430820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung hochzufrieden. Dr. Stark ist zwar nicht der gesprächigste Arzt (was eher gut ist im Hinblick auf eine rasche "Er
    lösung"), sein Vorgehen ist aber klar strukturiert und erfolgreich.
    Die Praxis ist modern und auf neuestem Stand. Bei mir wurde in einer Sitzung eine Überkronung angefertigt, die wunderbar passt. Kein Einschicken eines Modells in ein zahntechnisches Labor, kein Provisorium!

    Ich kann den Zahnarzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hörschbachstr. 61
    71540 Murrhardt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07192/6575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Jens Glückert behandelt einen so, wie man behandelt werden möchte. Optimale, verständliche Aufklärung, ich bin top zufrieden mit dem B
    ehandlungserfolg!! Vielen Dank! Ich empfehle die Praxis Jens Glückert und Kollegen am Hörschbach in Murrhardt ausdrücklich weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Behringstr. 7
    73642 Welzheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07182/8243

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Übernahme der Praxis bei Fr. Dr. Albrecht und egal mit welchem Anliegen, habe ich immer erstklassige Aufklärung, Behandl
    ung und Nachsorge erfahren! Fr. Dr. Albrecht ist sehr kompetent, findet immer die passende und auch weitgehendst angenehmste Behandlungsmethode. Auch kann ich sagen, dass die Spritzen und Behandlungen, gegenüber anderen Zahnärzten, viel "angenehmer" sind;-)
    Alles in allem ist es für mich die Praxis meines Vertrauens, ich fühle mich bei Fr. Dr. Albrecht und Ihrem Team bestens beraten und aufgehoben. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Komberger Weg 97
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0791/41975

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute terminliche Verfügbarkeit. Kurze Wartezeiten, sehr gute Kompetenz. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Haller Str. 5
    74541 Vellberg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07907/513

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin was Zahnarztbesuche betrifft ein Angsthase,aber Herr Andorn nimmt mir jedesmal die Angst. Er ist sehr einfühlsam und fürsorglich.Er
    achtet immer darauf, dass ich während der Behandlung keine Schmerzen habe.Er ist sehr geduldig und ruhig.Ich nehme immer 1Std Fahrzeit in Kauf,aber dieser Zahnarzt ist es einfach wert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mauerstr. 17
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0791/71770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ahbe nur gute Erfahrungen gemacht. Da ich noch nie an der Kompetenz des Arztes gezweifelt habe

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hohenloher Str. 29
    74547 Untermünkheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0791/89495

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten ZÄ Umkreis Schwäbisch Hall

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Friedrich-List-Weg 4
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0791/2109

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle sind super nett!!!Der Arzt selber ist ein sehr guter, feinfühliger Zahnartzt, die Beratung ist erstklassig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Komberger Weg 34
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0791/2242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    äusserst komptentes und freundliches Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Schillerstr. 5
    73557 Mutlangen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07171/71239

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich nach einer Zahnfüllung durch einen anderen Zahnarzt sehr starke Schmerzen bekam und es dazu auch noch Sonntag Abend war,hatte ich ein
    e super Beratung eine sehr gute Behandlung, da sie mir den Zahn leider wieder Aufbohren musste um ein Medikament einzubringen. Sie hätte mir den Zahn fertig gemacht obwohl mann eine Wurzelbehandlung machen muss, aber da es bei mir nicht so einfach ist mit Spritzen wegen sehr grosser Überempfindlichkeit gegenüber den Wirkstoffen konnte sie mich nicht Spritzen, da ich dieses auch verweigert habe. Ich persönlich finde sehr gute Beratung sehr einfühlsam und sehr gute Kenntnisse auf ihrem gebiet in der Zahnheilkunde,sehr empfehlenswert. Danke für die zeit am Sonntagabend da dieses leider nicht Selbstverständlich ist bei manchen Notdiensten danke auch an die liebe Sprechstundenhilfe auch sehr mitfühlend und freundlich mit ganz lieben danke Erika Pfeiffer
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Teurerweg 52
    74523 Schwäbisch Hall, Teurershof
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0791/89988

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, gut Leistung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Im Steinhäusle 11
    71566 Althütte
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07183/41502

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Gaildorf

In Gaildorf gibt es 6 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Gaildorf bewertet.
Gaildorf hat 12.332 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2056 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Gaildorf beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Gaildorf beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Gaildorf beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]