Parodontologie Zahnärzte in Gaildorf 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gaildorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Karlstr. 7
    74405 Gaildorf
    Telefon: 07971/910110

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut............

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Karlstr. 7
    74405 Gaildorf
    Telefon: 07971/910110

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Zahnarzt, versteht sein Handwerk. Allerdings wird für jede Kleinigkeit ein Aufpreis berrechnet. Leistungen zu teuer. Am besten man ist
    Privatpatient, dann Zahlt die Krankenkasse alles.
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Reifenhofstr. 16/1
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0791/51047

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Wurzelentzündung wurde erfolgreich behandelt. Nach Monaten brach der Zahn, nachdem ich auf einen harten Gegenstand gebissen habe. Zahn
    wurde entfernt und, nach Abheilen, ein Implantat gesetzt.
    Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Weg dorthin. Alles wurde genau mit mir besprochen und Optionen erörtert.
    Sehr kompetenter Zahnarzt mit äußerst freundlichem und kompetentem Team. Von der Prophylaxe über Wurzelbehandlung, bis hin zum Implantat wird das komplette Paket angeboten. Fühle mich prima aufgehoben.
    Kann die Praxis sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Backnanger Str. 32
    71560 Sulzbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07193/6206

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte, nettes Team, sehr schöne moderne Praxis. Es wurde mir geholfen, ich habe keine Schmerzen mehr und ich kann wieder lachen.
    Vielen, vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Behringstr. 7
    73642 Welzheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07182/8243

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Übernahme der Praxis bei Fr. Dr. Albrecht und egal mit welchem Anliegen, habe ich immer erstklassige Aufklärung, Behandl
    ung und Nachsorge erfahren! Fr. Dr. Albrecht ist sehr kompetent, findet immer die passende und auch weitgehendst angenehmste Behandlungsmethode. Auch kann ich sagen, dass die Spritzen und Behandlungen, gegenüber anderen Zahnärzten, viel "angenehmer" sind;-)
    Alles in allem ist es für mich die Praxis meines Vertrauens, ich fühle mich bei Fr. Dr. Albrecht und Ihrem Team bestens beraten und aufgehoben. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Teurerweg 52
    74523 Schwäbisch Hall, Teurershof
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0791/89988

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, gut Leistung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Marktstr. 10
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0791/7333

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorbehaltlos zu empfehlen! Kompetenter Arzt. Einfühlsam (bin Angstpatient!!!) und stets offen und Ehrlich!

    Bin seit Jahren nicht beim Zah
    narzt gewesen, ich kann sagen, dass dieser Arzt meine Angst um 2/3 gesenkt hat.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Reifenhofstr. 16/1
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0791/51047
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mauerstr. 17
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0791/71770
  • L
    Parodontologie
    Teurerweg 52
    74523 Schwäbisch Hall, Teurershof
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0791/89988
  • M
    Parodontologie
    Gögginger Str. 22
    73575 Leinzell
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07175/90290
  • N
    Parodontologie
    Marktstr. 10
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0791/7333
  • O
    Parodontologie
    Marktstr. 10
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0791/7333
  • P
    Parodontologie
    Backnanger Str. 32
    71560 Sulzbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07193/6206
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mauerstr. 17
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0791/71770

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gaildorf

In Gaildorf gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Gaildorf bewertet.
Gaildorf hat 12.332 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6166 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Gaildorf beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Gaildorf beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Gaildorf beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]