Parodontologie Zahnärzte in Lorch 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lorch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Implantologie
    Gmünder Str. 1
    73547 Lorch
    Telefon: 07172/7209

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Single ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Wir sind dort mit der ganzen Familie. Er nimmt sich Zeit. Obwohl schon mal gebohrt we
    rden musste, gehen unsere Kinder gerne zu Herrn Single. Er erklärt alles ausführlich und ermahnt im Bedarfsfall auch die Kinder, wenn die Zähne nicht richtig geputzt wurden (dies hilft zumindest kurzfristig). Es kam sogar schon vor, dass Herr Single keinen Grund für die vorhanden Beschwerden erkennen konnte und sich dann mit dem Hausarzt in Verbindung setzte, um die Beschwerden zu lokalisieren. Das Termin-Management der Praxis ist hervorragend. Wir mussten noch nie länger als 10 Minuten warten. Der Empfang ist immer freundlich besetzt und die Arzthelferinnen sind auch in Stresssituationen stets nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Holger Brenner, Schwäbisch Gmünd, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schwerzerallee 57
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 6,3 km.

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Implantate und Kronen bekommen - alles reibungslos und sehr gut geplant.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Mirjam Kümmel, Mutlangen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    An der Stauferklinik 2
    73557 Mutlangen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07171/999250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Moderne neue Praxisräume mit guter Ausstattung.
    Dr. Miriam Kümmel ist sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Königsturmstr. 15
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07171/2786

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 20 Jahren Patient in der Gemeinschaftspraxis Prof.Dr. A. Gutowski /Dr.B. Gutowski - Brenner und bin immer äußerst zufried
    en mit sämtliche Behandlungen gewesen. Ich kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Behringstr. 7
    73642 Welzheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07182/8243

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Übernahme der Praxis bei Fr. Dr. Albrecht und egal mit welchem Anliegen, habe ich immer erstklassige Aufklärung, Behandl
    ung und Nachsorge erfahren! Fr. Dr. Albrecht ist sehr kompetent, findet immer die passende und auch weitgehendst angenehmste Behandlungsmethode. Auch kann ich sagen, dass die Spritzen und Behandlungen, gegenüber anderen Zahnärzten, viel "angenehmer" sind;-)
    Alles in allem ist es für mich die Praxis meines Vertrauens, ich fühle mich bei Fr. Dr. Albrecht und Ihrem Team bestens beraten und aufgehoben. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bocksgasse 39
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07171/5222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zahnärztin die etwas kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Untere Zeiselbergstr. 18
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07171/2435

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eberhard ist mit Abstand der beste Zahnarzt den ich Laufe von 43 Jahren hatte. Hört sich sehr pauschal an aber die Einzelheiten würden d
    en Rahmen sprengen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Ackergasse 6/1
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07171/189911

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf den Abschlussbericht warte ich jetzt schon über 6 Monate !!!

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Königsturmstr. 15
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07171/2786
  • G
    Parodontologie
    Parlerstr. 5/1
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07171/62191
  • H
    Parodontologie
    Parlerstr. 5/1
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07171/62191
  • I
    Parodontologie
    Marktplatz 25
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07171/38060
  • J
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 32
    73098 Rechberghausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07161/58147

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Petros Naros, Schorndorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Karlsplatz 1
    73614 Schorndorf
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07181-929853

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärzte!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Uwe Wurster, Göppingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Poststr. 41
    73033 Göppingen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07161/73135

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte dringend einen Prophylaxe Termin.

    Obwohl ich nur einen Tag vorher angerufen hatte, kam der Termin am nächsten Tag zustande.

    Wartezeiten kenne ich in dieser Praxis nicht, das Team um Dr. Wurster ist sehr freundlich und gewissenhaft.

    Herr Dr. Wurster nimmt sich nach der Behandlung immer noch ausreichend Zeit und führt eine Nachkontrolle durch.
    An der fachlichen Kompetenz gibt es für mich keinerlei Zweifel, dies spiegelt sich auch in der ruhigen und professionellen Art wieder.

    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 4
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07161/814347

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, gute Beratung, Terminerinnerung, sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Mörikestr. 72
    73092 Heiningen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07161/4875

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur sehr gute Erfahrungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Blumenstr. 11
    73630 Remshalden, Grunbach
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07151/72222

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist immer sehr freundlich. Es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen, so dass ich mich individuell versorgt fühle.
    Bei versc
    hiednen Behandlungsoptionen steht es mir offen für welche ich mich entscheide, ich werde zu nichts gedrängt. Es werden mir z.B. Profilaxebehandlungen empfohlen ohne Druck, was ich sehr angenehm empfinde, so kann ich selbst entscheiden, ob ich und mein Geldbeutel diese Zusatzleistung in Anspruch nehmen können und wollen.
    Weiter so.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Implantologie
    Friedrich-Ebert-Str. 8
    73033 Göppingen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07161/686880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent, man fühlt sich als Patient bestens aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wallstr. 2
    73614 Schorndorf
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07181/994460

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war total begeistert. Von der Beratung über die Operation bis zum Behandlungsergebniss.alles professionell , sehr freundlich. Auch das g
    esamte Team. Großes Kompliment . Ich hatte nur von allen Seiten gehört, dass dies eine absolute top Praxis ist und kann jetzt nur zustimmen. Absolute Spezialisten. Für alle die ein Implantat brauchen eine super Adresse .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Hauptstr. 100
    73072 Donzdorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07162/21305

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon seit Jahren bei Herrn Hufschmied in Behandlung und fühle mich dort wie Zuhause.
    Das Team ist einfach nur super nett und f
    reundlich. Die Praxis ist einfach nur weiter zu empfehlen.
    Herr Hufschmied macht die Arbeiten einfach super gut. Ein ganz grosses Lob an Ihn.
    Und natürlich auch an die nette Helferin die seit Jahren schon dort ist. Einfach nur Klasse!
    Bitte macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Mühlesgäßle 6
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07161/3899900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Man trifft in der Praxis von Dr. Knorr auf ein uneingeschränkt kompetent, freundlich und einfühlsames Team. Hier gibt es absolut nichts zu
    beanstanden. Man fühlt sich vom ersten Kontakt an gut aufgehoben und natürlich gut versorgt. Ich war ca.ein Jahr wegen Implantaten in der Behandlung von Dr. Knorr. Alles wurde bis ins Detail besprochen und erklärt. Das Ergebnis war einfach fantastisch! Auch großes Lob an das Labor. Des Weiteren bekam ich bei allen Fragen und Unklarheiten Unterstützung, z.B.wegen Kostenübernahme der Kassen etc. Meine Meinung: Wenn es um Zahngesundheit geht, gibt es nichts besseres!!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Eberhardstr. 5
    73033 Göppingen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07161/72465

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pittermann und sein Praxis-Team zeichnet besonders aus...durch:
    Absolute Fachkompetenz-stets besondere Freundlichkeit-einfühlsame
    Beratung und Verständnis/Eingehen auf vor allem " jede "- auch ungerade Lebenssituationen des Patienten.
    Man spürt in jedem Detail, dass man wichtig genommen wird und willkommen ist.
    Herrn Dr. Pittermanns angestrebte Ziel seines Berufes-ist die perfekte Umsetzung des Wortes " Beruf-ung".
    Ich Danke Ihm für diese Werte und seine Herzlichkeit die sich natürlich auch in seinen Mitarbeitern wiederspiegelt.
    An jedem neuen Tag jubelt mein Herz - Herzlichen Dank für meine tollen 3.ten...
    " Danke Doc " und Gott sei Dank - dass es Sie gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Rosenstr. 17
    73072 Donzdorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07162/21288

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Herrn Lehnert hätte ich sicher einige Zähne verloren. Meine ganze Familie, Ehefrau und 16 jähriger Sohn, sind Patienten. Meiner Meinung
    nach ist Herr Lehnert der perfekte Zahnarzt. Auf dem neusten Stand der Wissenschaft, modernste Technik und für mich ganz wichtig, extrem gut ausgebildete Helferinnen, die einem nicht schon beim Absaugen Schmerzen zufügen. Die Behandlungen, darunter einige Wurzelbehandlungen, Kronen und ein Implantat, wurden hochprofessionell und nahezu schmerzfrei durchgeführt. Ich war wegen einem Notfall vor kurzem in der Zahnklinik, der dortige Zahnarzt hat seine Kollegen geholt um meine Zähne zu zeigen.
    Viele meiner Freunde, teilweise mit weiter Anreise, kommen zu ihm um sich behandeln zu lassen.
    Besser geht's nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Öchslinstr. 13
    73033 Göppingen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07161/250588

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Ludwigstr. 4
    73650 Winterbach
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07181/72121

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich, es wurde das getan was notwendig war,
    ein Provisorium in einem Tag erstellt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 1
    73333 Gingen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07162/460001

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den wir kennen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Hauptstr. 29
    73540 Heubach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07173/13485

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pohl war bisher die Beste Zahnärztin, die ich bzw. unsere komplette Familie je hatte. Leider zog sie dann von Tuttlingen weg. Sie h
    at sehr gute Arbeit geleistet und war stets freundlich. Ihre Arbeit wurde sogar von meiner jetzigen Zahnärztin sehr gelobt. Schade, dass sie jetzt so weit weg ist. Ihr trotzdem alles Gute!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Rathausstr. 4
    73630 Remshalden, Geradstetten
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07151/2053760
  • X
    Parodontologie
    Marktstr. 38
    73033 Göppingen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07161/69440

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lorch

In Lorch gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Lorch bewertet.
Lorch hat 11.074 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 11074 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Lorch beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Lorch beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Lorch beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]