Parodontologie Zahnärzte in Donzdorf 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Donzdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Hauptstr. 100
    73072 Donzdorf
    Telefon: 07162/21305

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon seit Jahren bei Herrn Hufschmied in Behandlung und fühle mich dort wie Zuhause.
    Das Team ist einfach nur super nett und f
    reundlich. Die Praxis ist einfach nur weiter zu empfehlen.
    Herr Hufschmied macht die Arbeiten einfach super gut. Ein ganz grosses Lob an Ihn.
    Und natürlich auch an die nette Helferin die seit Jahren schon dort ist. Einfach nur Klasse!
    Bitte macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Rosenstr. 17
    73072 Donzdorf
    Telefon: 07162/21288

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Herrn Lehnert hätte ich sicher einige Zähne verloren. Meine ganze Familie, Ehefrau und 16 jähriger Sohn, sind Patienten. Meiner Meinung
    nach ist Herr Lehnert der perfekte Zahnarzt. Auf dem neusten Stand der Wissenschaft, modernste Technik und für mich ganz wichtig, extrem gut ausgebildete Helferinnen, die einem nicht schon beim Absaugen Schmerzen zufügen. Die Behandlungen, darunter einige Wurzelbehandlungen, Kronen und ein Implantat, wurden hochprofessionell und nahezu schmerzfrei durchgeführt. Ich war wegen einem Notfall vor kurzem in der Zahnklinik, der dortige Zahnarzt hat seine Kollegen geholt um meine Zähne zu zeigen.
    Viele meiner Freunde, teilweise mit weiter Anreise, kommen zu ihm um sich behandeln zu lassen.
    Besser geht's nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 4
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07161/814347

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, gute Beratung, Terminerinnerung, sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Mühlesgäßle 6
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07161/3899900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Man trifft in der Praxis von Dr. Knorr auf ein uneingeschränkt kompetent, freundlich und einfühlsames Team. Hier gibt es absolut nichts zu
    beanstanden. Man fühlt sich vom ersten Kontakt an gut aufgehoben und natürlich gut versorgt. Ich war ca.ein Jahr wegen Implantaten in der Behandlung von Dr. Knorr. Alles wurde bis ins Detail besprochen und erklärt. Das Ergebnis war einfach fantastisch! Auch großes Lob an das Labor. Des Weiteren bekam ich bei allen Fragen und Unklarheiten Unterstützung, z.B.wegen Kostenübernahme der Kassen etc. Meine Meinung: Wenn es um Zahngesundheit geht, gibt es nichts besseres!!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Überkinger Str. 8
    73312 Geislingen an der Steige
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07331/62800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit empfehlendswert in Kompetenz, Freundlichkeit und Umfeld!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Eybstr. 16
    73312 Geislingen an der Steige
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07331/93960

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frau dr.hascher ist eine sehr kompetente u.überaus einfühlsame zahnärztin bei der ich schon seit ihren anfangszeiten patientin bin.
    trotz z
    ahnarzt-angst lasse ich mich regelmäßig bei ihr untersuchen,beraten u.ggf.behandeln.
    sie hört zu,nimmt sich zeit-----ich fühle mich sehr gut "aufgehoben"bei ihr u.ihrem freundlichen team.
    trotzdem hoffe ich,sie nicht zu oft frequentieren zu "müssen"!
    ich danke ihr mit team für sorgsame behandlung!!!!!!
    h.peterle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 59
    73312 Geislingen an der Steige
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07331/42008
  • I
    Parodontologie
    Mühlesgäßle 6
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07161/3899900
  • J
    Parodontologie, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 7
    73084 Salach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07162/5799
  • K
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 4
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07161/814347

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Holger Brenner, Schwäbisch Gmünd, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schwerzerallee 57
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 11,7 km.

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Implantate und Kronen bekommen - alles reibungslos und sehr gut geplant.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Mirjam Kümmel, Mutlangen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    An der Stauferklinik 2
    73557 Mutlangen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07171/999250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Moderne neue Praxisräume mit guter Ausstattung.
    Dr. Miriam Kümmel ist sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Uwe Wurster, Göppingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Poststr. 41
    73033 Göppingen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07161/73135

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte dringend einen Prophylaxe Termin.

    Obwohl ich nur einen Tag vorher angerufen hatte, kam der Termin am nächsten Tag zustande.

    Wartezeiten kenne ich in dieser Praxis nicht, das Team um Dr. Wurster ist sehr freundlich und gewissenhaft.

    Herr Dr. Wurster nimmt sich nach der Behandlung immer noch ausreichend Zeit und führt eine Nachkontrolle durch.
    An der fachlichen Kompetenz gibt es für mich keinerlei Zweifel, dies spiegelt sich auch in der ruhigen und professionellen Art wieder.

    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Mörikestr. 72
    73092 Heiningen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07161/4875

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur sehr gute Erfahrungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Königsturmstr. 15
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07171/2786

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 20 Jahren Patient in der Gemeinschaftspraxis Prof.Dr. A. Gutowski /Dr.B. Gutowski - Brenner und bin immer äußerst zufried
    en mit sämtliche Behandlungen gewesen. Ich kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Implantologie
    Friedrich-Ebert-Str. 8
    73033 Göppingen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07161/686880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent, man fühlt sich als Patient bestens aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Eberhardstr. 5
    73033 Göppingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07161/72465

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pittermann und sein Praxis-Team zeichnet besonders aus...durch:
    Absolute Fachkompetenz-stets besondere Freundlichkeit-einfühlsame
    Beratung und Verständnis/Eingehen auf vor allem " jede "- auch ungerade Lebenssituationen des Patienten.
    Man spürt in jedem Detail, dass man wichtig genommen wird und willkommen ist.
    Herrn Dr. Pittermanns angestrebte Ziel seines Berufes-ist die perfekte Umsetzung des Wortes " Beruf-ung".
    Ich Danke Ihm für diese Werte und seine Herzlichkeit die sich natürlich auch in seinen Mitarbeitern wiederspiegelt.
    An jedem neuen Tag jubelt mein Herz - Herzlichen Dank für meine tollen 3.ten...
    " Danke Doc " und Gott sei Dank - dass es Sie gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bocksgasse 39
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07171/5222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zahnärztin die etwas kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Öchslinstr. 13
    73033 Göppingen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07161/250588

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Implantologie
    Gmünder Str. 1
    73547 Lorch
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07172/7209

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Single ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Wir sind dort mit der ganzen Familie. Er nimmt sich Zeit. Obwohl schon mal gebohrt we
    rden musste, gehen unsere Kinder gerne zu Herrn Single. Er erklärt alles ausführlich und ermahnt im Bedarfsfall auch die Kinder, wenn die Zähne nicht richtig geputzt wurden (dies hilft zumindest kurzfristig). Es kam sogar schon vor, dass Herr Single keinen Grund für die vorhanden Beschwerden erkennen konnte und sich dann mit dem Hausarzt in Verbindung setzte, um die Beschwerden zu lokalisieren. Das Termin-Management der Praxis ist hervorragend. Wir mussten noch nie länger als 10 Minuten warten. Der Empfang ist immer freundlich besetzt und die Arzthelferinnen sind auch in Stresssituationen stets nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Untere Zeiselbergstr. 18
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07171/2435

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eberhard ist mit Abstand der beste Zahnarzt den ich Laufe von 43 Jahren hatte. Hört sich sehr pauschal an aber die Einzelheiten würden d
    en Rahmen sprengen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wacholderweg 11
    73326 Deggingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07334/8144

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist äußerst freundlich, als Patient wird einem der Grund und die Art der Behandlung genauestens erklärt, jede Frage gerne b
    eantwortet. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Ackergasse 6/1
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07171/189911

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf den Abschlussbericht warte ich jetzt schon über 6 Monate !!!

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Hauptstr. 29
    73540 Heubach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07173/13485

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pohl war bisher die Beste Zahnärztin, die ich bzw. unsere komplette Familie je hatte. Leider zog sie dann von Tuttlingen weg. Sie h
    at sehr gute Arbeit geleistet und war stets freundlich. Ihre Arbeit wurde sogar von meiner jetzigen Zahnärztin sehr gelobt. Schade, dass sie jetzt so weit weg ist. Ihr trotzdem alles Gute!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Königsturmstr. 15
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07171/2786
  • V
    Parodontologie
    Marktstr. 38
    73033 Göppingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07161/69440
  • W
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Wolfstr. 9
    73033 Göppingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07161/71001
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Kirchheimer Str. 26
    73119 Zell unter Aichelberg, Zell
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07164/909777
  • Y
    Parodontologie, Implantologie
    In der Au 1
    73342 Bad Ditzenbach, Gosbach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07335/1853011

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Donzdorf

In Donzdorf gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Donzdorf bewertet.
Donzdorf hat 10.816 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5408 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Donzdorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Donzdorf beträgt 4,6 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Donzdorf beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]