Implantologen in Gaildorf 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Gaildorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Reifenhofstr. 16/1
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0791/51047

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Wurzelentzündung wurde erfolgreich behandelt. Nach Monaten brach der Zahn, nachdem ich auf einen harten Gegenstand gebissen habe. Zahn
    wurde entfernt und, nach Abheilen, ein Implantat gesetzt.
    Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Weg dorthin. Alles wurde genau mit mir besprochen und Optionen erörtert.
    Sehr kompetenter Zahnarzt mit äußerst freundlichem und kompetentem Team. Von der Prophylaxe über Wurzelbehandlung, bis hin zum Implantat wird das komplette Paket angeboten. Fühle mich prima aufgehoben.
    Kann die Praxis sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie
    Wilhelmstr. 10
    73642 Welzheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07182/7346

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, freundliches Personal. Stets stehen die Wünsche des Patienten im Vordergrund.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Marktstr. 10
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0791/7333

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorbehaltlos zu empfehlen! Kompetenter Arzt. Einfühlsam (bin Angstpatient!!!) und stets offen und Ehrlich!

    Bin seit Jahren nicht beim Zah
    narzt gewesen, ich kann sagen, dass dieser Arzt meine Angst um 2/3 gesenkt hat.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Theodor-Heuss-Str. 1
    71540 Murrhardt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07192/9363900
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mauerstr. 17
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0791/71770
  • G
    Implantologie, Endodontie
    Gelbinger Gasse 36
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0791/6136
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mauerstr. 17
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0791/71770
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Diakoniestr. 10
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0791/7534880

Zahnarzt / Implantologen in Gaildorf

In Gaildorf gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Gaildorf bewertet.
Gaildorf hat 12.332 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6166 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Gaildorf beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Gaildorf beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]