Zahnärzte in Oberrot 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Oberrot

Zahnarzt in Oberrot

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Ulrich Jeggle, Backnang, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Aspacher Str. 11
    71522 Backnang
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07191/1616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, sehr freundliches Team.
    Besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Kehrer, Backnang, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Aspacher Str. 11
    71522 Backnang
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07191/1616

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Schwestern und Ärzte, kann ich nur empfehlen ..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Reifenhofstr. 16/1
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0791/51047

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Wurzelentzündung wurde erfolgreich behandelt. Nach Monaten brach der Zahn, nachdem ich auf einen harten Gegenstand gebissen habe. Zahn
    wurde entfernt und, nach Abheilen, ein Implantat gesetzt.
    Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Weg dorthin. Alles wurde genau mit mir besprochen und Optionen erörtert.
    Sehr kompetenter Zahnarzt mit äußerst freundlichem und kompetentem Team. Von der Prophylaxe über Wurzelbehandlung, bis hin zum Implantat wird das komplette Paket angeboten. Fühle mich prima aufgehoben.
    Kann die Praxis sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Backnanger Str. 32
    71560 Sulzbach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07193/6206

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte, nettes Team, sehr schöne moderne Praxis. Es wurde mir geholfen, ich habe keine Schmerzen mehr und ich kann wieder lachen.
    Vielen, vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie
    Wilhelmstr. 10
    73642 Welzheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07182/7346

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, freundliches Personal. Stets stehen die Wünsche des Patienten im Vordergrund.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Am Spitalbach 22
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0791/9780144

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Fachleute, nur weiter zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Schloßstr. 7
    71570 Oppenweiler
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07191/44511

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt mit hoher Fachkompetenz und Erfahrung. Bin seit 1980 Patient bei Herrn Dr. Simic

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Behringstr. 7
    73642 Welzheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07182/8243

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Übernahme der Praxis bei Fr. Dr. Albrecht und egal mit welchem Anliegen, habe ich immer erstklassige Aufklärung, Behandl
    ung und Nachsorge erfahren! Fr. Dr. Albrecht ist sehr kompetent, findet immer die passende und auch weitgehendst angenehmste Behandlungsmethode. Auch kann ich sagen, dass die Spritzen und Behandlungen, gegenüber anderen Zahnärzten, viel "angenehmer" sind;-)
    Alles in allem ist es für mich die Praxis meines Vertrauens, ich fühle mich bei Fr. Dr. Albrecht und Ihrem Team bestens beraten und aufgehoben. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Komberger Weg 97
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0791/41975

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute terminliche Verfügbarkeit. Kurze Wartezeiten, sehr gute Kompetenz. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Haller Str. 5
    74541 Vellberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07907/513

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin was Zahnarztbesuche betrifft ein Angsthase,aber Herr Andorn nimmt mir jedesmal die Angst. Er ist sehr einfühlsam und fürsorglich.Er
    achtet immer darauf, dass ich während der Behandlung keine Schmerzen habe.Er ist sehr geduldig und ruhig.Ich nehme immer 1Std Fahrzeit in Kauf,aber dieser Zahnarzt ist es einfach wert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Oberrot

In Oberrot gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Oberrot bewertet.
Oberrot hat 3.680 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3680 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]