Heilpraktiker in Amberg 26 Treffer

Heilpraktiker in Amberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Martina Junak, Amberg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Infusionstherapie, komplementäre Krebstherapie, Mikronährstoffmedizin, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), NAET Allergiebehandlung, Ohrakupunktur, Regulationsverfahren
    Waldspitz 9
    92224 Amberg, Schäflohe
    Telefon: 09621/9650431

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Junak fühle ich mich in sehr guten Händen. Sie geht immer auf mich und meine Beschwerden ein und nimmt sich auch wirklich die Zeit
    für mich. Praktisch ist auch, das Sie ein sehr großes Spektrum an Laboruntersuchungen in der Praxis mit anbietet. Sehr kompetent und freundlich!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinesiologie, Osteopath
    Speckmannshofer Str. 49 a
    92224 Amberg, Speckmannshof
    Telefon: 09621/9652035

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Geschichte mit vielen Stationen bei Ärzten, Therapeuten etc.
    Irgendwann selbst eingelesen und bereits einiges im Bereich Ernährung, B
    ewegung Einstellung geändert.
    Dann aber an einem Punkt angelangt, an dem die positive Veränderung nicht mehr weitergegangen ist.
    Erst jetzt endlich offen für ganzheitliche Medizin. Durch Freunde bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden und nun sehr dankbar, so kompetent von Fr. Ostermann behandelt zu werden.
    Es wird noch ein längerer Weg, diesmal aber mit klarem Ziel, es auch erreichen zu können.
    Denn nun sind die Ursachen klar und werden angepackt und nicht mehr nur die Auswirkungen!
    Ein entscheidender Faktor - wie beim Auto, wenn's hinten rausraucht, bringt ein Filter am Auspuff nicht allzu viel, evtl. ist der Fehler woanders zu suchen... :)

    Vielen Dank, Praxis sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fagerastr. 10
    92224 Amberg, Raigering
    Telefon: 09621/782294

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte panickattaken die Brigitte hat mir wirklich geholfen !!!ausprobieren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    sonstige Heilberufe, Heilpraktiker (sonstige)
    Bäumlstr. 10
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/9788500

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfarungen mit der Behandlung. Bin Dauerpatient.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 16
    92224 Amberg
    Telefon: 0151/17991478

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen monatelanger starker Knieschmerzen nach einem Sturz war ich auf der Suche nach einem Liebscher & Bracht Therapeuten und fand in Frau F
    uchs eine sehr sympathische und einfühlsame Therapeutin. Durch gezielte Osteopressur konnte sie Verspannungen und Schmerzen schnell lindern. Durch die verständliche Anleitung für die Dehnübungen konnte ich zuhause gut alleine weiter üben. Nach 3 Behandlungen und nach ca. 3 Wochen bin ich so gut wie schmerzfrei. Eine schon drohende Kniespiegelung ist laut meines Orthopäden nicht mehr nötig. Wichtig ist jedoch, weiter regelmäßig die Dehnübungen zu machen!!! Ich kann Frau Fuchs nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Hammermeisterstr. 13
    92224 Amberg, Unterammersricht
    Telefon: 09621/62022

    Homöopathie Therapeut
  • E
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Marienstr. 23
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/320080

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Crayerstr. 14
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/761930

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ruoffstr. 8
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/33727

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sebastianstr. 14
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/970100

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Tulpenweg 1
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/477749

    Bioresonanztherapeutin
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Tulpenweg 1
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/899118

    Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Heilpraktiker
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nebelhornstr. 12
    86854 Amberg
    Telefon: 08241/998641

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ziegelgasse 4
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/607050

    Heilpraktikerin
  • M
    Klassische Homöopathie
    Emailfabrikstr. 12
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/785086

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Malteserplatz 20
    92224 Amberg
    Telefon: 0176/31255465

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kurfürstenring 2
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/9164242

    Heilpraktikerin
  • P
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Bismarckstr. 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/913300

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gerresheimer Str. 11
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/761492

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Christlieb-Str 6
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/969051

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fleurystr. 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/250778

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Drahthammerstr. 24
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/6898892

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Drahthammerstr. 24
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/6898892
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Drahthammerstr. 34 a
    92224 Amberg
    Telefon: 0175/957505

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hornfeldstr. 3
    86854 Amberg
    Telefon: 08241/9620630

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gutenbergstr. 2
    92224 Amberg
    Telefon: 0171/5247649

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Scharlhofer Weg 19
    92289 Ursensollen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09628/6559884

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
    Schon nach den ersten Terminen hat sich eine positive Veränderung eingestellt.

    Ich würde jederzeit bei Bedarf wieder bei Frau Metz-Karzmarczyk Hilfe suchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Südstr. 37 a
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 09661/172273

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine erffahrungen sind sehr positiv.
    mann wird immer sehr freundlich und aufmerksam behandelt. es wird sich sehr viel zeit genommen.
    es w
    ird immer erst nach der ursche der beschwerden
    gesucht, somit kann mann sie auch behandeln.
    mann geht immer mit dem gefühl ich bin noch etwas wert ,ich bin keine nummer, ich bin ein mensch,
    aus der praxis, das bekommt mann in normalen praxen nicht mehr.
    ich kann sie nur mit gutem gewissen weiterempfelen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Amberg

In Amberg gibt es 26 Heilpraktiker, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker in Amberg bewertet.
Amberg hat 43.755 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1683 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Amberg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Amberg beträgt 16,8 Tage und ist damit um 10,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Amberg beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Raigering
  • Schäflohe
  • Unterammersricht
  • Speckmannshof

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Augenbehandlung, Augendiagnostik, Augendiagnostikcenter, Augendiagnostikzentrum, Augenuntersuchung, Augenärzte, Führerscheingutachten, Führerscheinsehtest, Sehschule
    Untere Nabburger Str. 17
    92224 Amberg
    Telefon: 0962112377
  • Implantat, Schmerzfrei, Zahnbehandlung, Zahnchirurgie, Zahnprophylaxe, Zahnreinigung, Zahnschiene
    Kochkellerstr. 7
    92224 Amberg
    Telefon: 0962132444
  • Urologen, Urologie
    Marienstr. 9
    92224 Amberg
    Telefon: 0962112751
  • CEREC 3D, Implantatberatung, Implantatbrücken, Implantatkronen, Implantatversorgung, Implantologie
    Langangerweg 27a
    92224 Amberg
    Telefon: 0962164665
[]