Bachblütentherapie Behandler in Krumbach (Schwaben) 1 Treffer

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Krumbach (Schwaben)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Krumbacher Str. 5
    86381 Krumbach (Schwaben), Niederraunau
    Telefon: 08282/63266

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Elvira Pyttlik, Weißenhorn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hasengasse 4
    89264 Weißenhorn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0160/2520011
    Mobiltelefon: 01602520011

    Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hinweis in eigener Sache:

    Mein Vertrauen und meine Gutgläubigkeit wurde von einem unseriösen Geschäftsmann in betrügerischer Absicht mis
    sbraucht.
    Dieser Geschäftsmann hat für den Fall , dass ich dies in der Öffentlichkeit bekannt mache damit gedroht, meine Reputation
    als Heilpraktikerin durch negativen Rezessionen beschädigen zu wollen.
    Bitte schenken sie diesen keinen Glauben. Wenn sie sich ein objektives Bild meiner 20 jährigen Tätigkeit als Heilpraktikerin
    machen wollen, besuchen sie meine Website unter:

    www.heilpraktiker-langenau.de

    Auf dieser finden sie im Gästebuch eine objektive Bewertung von Patienten, die mir in den letzten Jahren das Vertrauen geschenkt
    haben, sie behandeln zu dürfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Frankenhofstr. 32
    89290 Buch, Rennertshofen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07343/6780

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Krumbach (Schwaben)

In Krumbach (Schwaben) gibt es 1 Heilpraktiker für Bachblütentherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Krumbach (Schwaben) bewertet.
Krumbach (Schwaben) hat 12.493 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Bachblütentherapie pro 1000 Einwohner oder 12493 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Niederraunau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]